Dienstag, 1. Mai 2012

Ein paar Bilder hab ich euch von meinem Überraschungsausflug mitgebracht,ihr ahnt es sicher schon,wo ich war.

 ...ja ,mein lieber GG überraschte mich tatsächlich mit einem Besuch bei der Gartenlust in Kittsee.Auf der Collage seht ihr Bilder vom Schloss!
 Dieser Rosenpavillon hat mich total fasziniert,aber er ist ein bisserl groß für unseren kleinen Garten!

 Wir hatten herrliches Wetter bei 30 Grad!Im Hintergrund seht ihr einen Wagen,der Flammkuchen verkaufte,mmmh,der schmeckt soooo gut,einige von euch werden ihn ja eh kennen!Es waren ca. 100 Aussteller,doch auf den ich mich besonders freute,der war leider nicht anwesend.Ich hätte mir gerne Tischläufer oder eine Häkelgardine gekauft,aber so etwas gab es da leider nicht.


 Das war mein Lieblingstand,ein Händler aus Bayern,hat er mir verraten.Bei dem guten Mann hab ich ganz meinen Kontostand für kurze Zeit vergessen,und hab ordentlich zugeschlagen,grins!
 ...ein paar Dekostücke,darunter dieser Kranz,auch die Lobelien und die Verbenen hab ich mir gleich mitgenommen,allerdings von einem anderen Stand,die waren um 1 Euro pro Stück günstiger als bei unserem Gärtner,das Ganze ziert jetzt meinen Terrassentisch.



 ...und noch diese Vasen im Gitter,da gäbe es noch so Allerlei zum Kombinieren,aber das werde ich mir dann im September dazu kaufen,da ist die Ausstellung bei uns im Nachbarort.Natürlich hab ich mir noch so einiges gekauft,aber das zeige ich euch in einen anderen  Post!

Für heute ist erstmal Schluss!Noch ganz schnell ein ganz liebes Dankeschön für all eure netten Kommentare,schön,dass es euch gibt!Habt noch eine schöne,hochsommerliche Woche!
LG Andrea!

17 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das sieht nach einem tollen Tag aus! Schöne Sachen hast Du Dir gegönnt!
    Hab einen lauschigen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    solche Gartenausstellungen sind schon was feines...Mein Geldbeutel ist dort auch immer gefährdet ;0) Tolle Sachen hast Du Dir mitgebracht und gleich so toll in Szene gesetzt.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Boah....so schön...Verbenen sind so dankbar, sie blühen bis in den November und das du dann auch noch welche in Weiß ergattern hast können....die findet man so selten.
    Die Büste finde ich so schön, sowas suche ich schon lange, wo findet man sowas bei uns in A?
    Viele liebe Grüße, einen schönen Mai......Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich war dieses Jahr auf noch keiner Gartenausstellung. Wenn man deine Bilder sieht bekommt man gleich richtig Lust eine zu besuchen. *seufz*
    Und so schöne Sachen hast du dir gegönnt, da bin ich schon auf deine anderen Mitbringsel gespannt.
    Deine Fotos sehen nach einen wunderschönen Tag aus, eine tolle Überraschung von deinem Mannn.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch zugeschlagen. So schöne Garten Deko.
    Eine gelungene Überraschung von Deinen Mann.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Markt liebe Andrea und tolle Dekoartikel.
    Aber deien Blümchen sind aber auch schön.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    nach Kittsee wär ich auch gerne gefahren, aber wir waren übers Wochenende weg...
    Schöne Deko-Teile hast du erstanden - nur schade, dass man meist nicht den Stand vorfindet, den man unbedingt leer-kaufen möchte ;-)
    Die Büste im Kranz mit den weißen Blumen - eine ideale Kombination!
    Weiterhin viel Spaß beim Schwitzen - die Hitze ist nicht grad meins...
    VLG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,liebe Andrea
    ja Wahnsinn..was ich da alles sehe...die Rostteile ..die Büste usw.Da hätte ich mein Kontostand auch vergessen.Wunderschön die Margertite im Körbchen...viel Freude mit Deinen neuen Teilen.GGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  9. hallo Andrea, ja die Gartenlust mit kleiner Liebeslaube....
    schöne Fotos von den vielen Dingen, die das Herz höher schlagen lassen, das ist auch meine Leidenschaft!

    liebevolle Gestaltung mit Blümchen, wirklich schön.
    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Wie lieb von deinem Mann dich zu so einem tollen Event zu entführen! Ich hätte da auch nicht widerstehen können! Wunderschön sehen deine Sachen aus!
    Rosa Schleierkraut erhält man leider nur sehr selten und ich freu mich deshalb immer sehr wenn ich es entdecke!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea, tolle Einkäufe hast du gemacht, und natürlich wieder wunderschöne Bilder davon, hab auch noch eine schöne Restwoche,GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    das war ja ein wundervoller Ausflug, zu dem Dich Dein Mann eingeladen hat. Herrliche Bilder hast Du gemacht und ich kann sehen, WIE schön es dort war. Dass man da den Geldbeutel fest im Griff haben muss, ist klar!
    Aber immerhin hat du doch Schönes erstanden und Dir Freude damit gemacht!

    Dein kleines Gewächshäuschen hast Du auch lieb umdekoriert. Überhaupt habe ich bei Deinen Bildern immer das Gefühl ich würde in der Zeitschrift Wohnen und Garten blättern. Du hast soviel Gefühl für nette Deko und machst auch noch davon so reizende Bilder! Ich kann mich einfach nicht satt daran sehen!

    Ich wünsche Dir nun in Deiner frühlinghaften Umgebung Deines Hauses ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne. Nun, die hattet Ihr ja schon - immerhin waren bei Euch schon 30 Grad - wie im Hochsommer!
    Nun, die Eisheiligen werden uns schon noch kühlere Tage bescheren! Aber sie gehen ja wieder!

    Liebe Grüße an DICH

    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Servus, liebe Andrea, ach seufz, ja, da wäre ich auch gern gewesen, und das mit deinem Lieblingsstand kann ich gut nachvollziehen :o) Übrigens kauf ich mir auf der Gartenlust auch immer gern "Stoffliches", weil es in Deutschland einfach Stoffe gibt, die man bei uns nirgendwo sieht... (meistens Polsterln; mein Mann sagt, ich hab einen Polstertick ;o), aber ich denk mir, damit kann man einfach und mit wenig Geld rasch einen ganz neuen Effekt in einem Zimmer erreichen...) Schade, dass der Händler nicht da war. Weißt du vielleicht, ob es in Halbturn oder sonstwo heuer noch eine weitere Gartenlust geben wird?
    Sei herzlichst und rostrosigst gegrüßt! :o)
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Traude
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Hei andrea,was für schönen impressionen...das ist ein Garten Austellung für mich...hihi,deshalb habe immer keine Geld,hihi.Schönes W.E.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrea, da hattest du einen Riecher....dein Herzblatt hat das Richtige für euch ausgesucht...eine tolle Gartenausstellung,und wunderschöne Bilder !!
    Dein neuer Kranz, umspielt die Laura und sie fühlt sich wohl. deine Gitterkörbchen kannst du so schön dekorieren, immer frische Blümchen ein Hingucker auf dem Tisch..;
    wir hatten eine schöne Woche, doch heute regnete es, jetzt,kommt die Sonne raus...es ist richtiges Wachswetter, der Garten explodiert, ich finds so schön !
    Hab einen guten Start, in die neue Woche, ganz liebe Grüße, Inge .

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea

    Ich habe auch überlegt hinzufahrene, aber mein Enkelkind war zu Besuch und das hat Priorität. Wir fahren im September eventuell nach Halbturn zur Gartenlust.

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebe Andrea,

    der Ort ist ja traumhaft! Ich hoffe auch auf 36 Grad und es wird noch heißer mach den Beat nie wieder leise!

    AntwortenLöschen