Sonntag, 6. Mai 2012

Hallo liebe Mädels,ich hoffe,ihr hattet alle ein wunderbares Wochenende?Ich hab mal wieder ein bisserl Romantik dekoriert.


 Mittlerweile hab ich auch ein Plätzchen für meine Bauernhortensie gefunden,wie ihr auf der folgenden Collage sehen werdet.Natürlich brauch ich auch im Haus was hübsches zum ansehen und hab dafür einen Blütenball geopfert.


 Auch die weisse Akelei hat meinen Vorgarten heuer wieder geschmückt.


 Ein kleiner Blick in meinen Vorgarten,leider sind meine Buxkugeln und Kegeln wieder von den bösen Buxbaumzünsler überfallen worden,ich hab sie gleich gespritzt,werd sie demnächst schneiden und nochmal spritzen,ich hoffe,dass ich die wieder hinkriege!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagsausklang und einen guten Start in die neue Woche!
Ganz lieben Dank für eure netten Kommentare !
LG Andrea!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea ,

    ja wir hatten ein traumhaft schönes Wochenende aaaber leider wieder zu kurz !
    Toll sehen Deine Collagen aus und alles in weiß ... wunderschön !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    bezaubernde Deko!!! Die Akelei ist ja ein Traum!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara
    Danke für Deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    wunderschöne Deko, wunderschöner Garten, ich bewundere dich
    du ziehst dein weiß durch, es sieht ja auch so edel aus,
    einen schönen Sonntag Abend
    wünscht dir die Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Andrea,
    deine Collage ist ja traumhaft geworden und ich liebe weiße Hortensien.
    Das Wetter spielt bloß nicht so mit, wie wir es gerne hätten.
    Aber bei Euch ist es vielleicht schon ein bisschen schöner.

    Ganz Liebe Grüße aus Berlin und einen schönen Sonntag Abend, wünscht dir Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    oh je, der Buchsbaumszünsler, der wütet hier leider auch wieder. Diesen Schädling vom anderen Ende der Welt hätten wir hier nicht gebraucht.
    Schön ist deine weiße Akelei, kannst du mir davon bitte Samen aufheben. Bei mir gibts lila-,hellrosa-, hellblau-weiß- und dunkelrosa-gelb blühende Akeleien, aber keine weißen.
    Einen schönen Sonntag-Abend wünscht dir
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine!Gerne kannst du von mir einen Samen von der weissen Akelei haben,wenn du möchtest schicke ich ihn dir,oder wir treffen uns vielleicht eh wieder in Halbturn?aber bis dahin schreiben wir uns eh noch!LG Andrea!

      Löschen
  6. Hallo Andrea, oh, wie schön, eine weiße Hortensie. Ich habe heute immer noch Hortensien im Garten, die ich zu meiner Konfirmation geschenkt bekommen habe, und das ist immerhin schon etwas her..
    Sehr schön, einen schönen Abend wünscht
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Dein weisser Post ist wunder, wunderschön und die Hortensie ein Traum! Ganz besonders gefällt mir auch der Schmetterlin! Hast du den selber gemacht?
    Leider ist das Weekend schon wieder vorüber! Einen guten Wochenstart wünscht dir Rita, die sich sehr gefreut hab über deinen so lieben Kommentar zu meiner Verlosung!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    so schön sind Deine grün-weißen Impressionen...Ich liebe Bux. Leider kämpfe ich hier auch seit letztem Jahr gegen den Zünsler an. Er kommt immer wieder, da er sich schon in der gesamtem Nachbarschaft ausgebreitet hat.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  9. Felice inizio settimana per Te...ciao

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea
    Deine Bilder sind wunderschön! So richtig romantisch. Deine Hortensie gefällt mir sehr gut. Ich habe mir letzte Woche auch zwei gekauft und in Töpfe gepflanzt. Ich bin mal gespannt, wie lange sie dort blühen werden.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    wunderschön hast du wieder dekoriert. Du hast wirklich ein Hänchen dafür. Dein weißer Akelei gefällt mir besonders gut, habe ich noch gar nicht oft gesehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe,
    wieder sooo schöne Bilder.Auch ganz toll der Schmetterling.Sooo zart und der Blütenball wunderbar in Szene gesetzt.Gafällt mir super gut.
    Was ist denn das für eine Buchsbaumkrankheit?Kenne ich nicht.Ich drücke dir die Daumen,dass du es wieder hinbekommst.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Andrea ,
    was für ein romantischer Post . Ich wünsche gir eine feine Woche , ---- danke für deine lieben Zeilen .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,liebe Andrea,
    ich schicke Dir einen ganz,ganz lieben Gruß,und
    wünsche Dir eine schöne Woche.GGGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    das ist wieder urromantisch bei dir!
    Die weißen Blüten sind auch meine Favoriten,
    dennoch habe ich auch andere Farben im Garten.
    Akeleien, Hortensien.....ich mag sie alle!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe andrea! Wunderschön deine bilder! Besonders das letzte gefällt mir sehr! So ein tränendes herz hab ich auch neu gepflanzt. Bis jetzt sind meine buchse alle gesund, hoffe es bleibt so...!! Viele liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  17. Schön sieht es in deienm Garten aus liebe Andrea.
    Weiße Gartenecken sind doch immer wieder schön.
    Schön geknipst liebe Andres.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Andrea,
    hier kommt man immer wieder ins schwärmen, ins staunen, ins träumen, die pure Romantik, von ihrer schönsten Seite, die du in jedem deiner zauberhaften Post's rüber bringst. Was sind das wieder für sagenhaft schöne weisse Blütenträume, liebevoll arrangiert und eingebettet in der perfekten Umgebung, Genuss pur. Ich wünsche dir und deinen Buxus alles Gute und bin mir sicher, bei der liebevollen Pflege, werden sie es schaffen. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,

    Vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner Shop Eröffnung.
    Über Deine Zeilen habe ich mich sehr gefreut.


    Alles Liebe und Liebe Grüße

    von Ramona

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea.
    Wunderschöne Fotos da hast ja ein paar schöne Platzer´l.
    Der Ausflug auf Schloss Kittsee war ja auch fantastisch wie ich an Hand der Fotos gesehen habe.
    Wünsch Dir noch eine schöne Restwoche und schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea, das ist wirklich Romantik pur - sowohl die Spitzenfotos am Anfang als auch deine Blütenpracht drinnen und draußen! Dein Garten muss sooo schön sein!!!
    Nun wünsche ich dir noch ein wunderfeines Wochenende, :o)
    herzlichst Traude
    PS: Deine Buchskugeln sehen eigentlich eh total schön aus... gar nicht krank...

    AntwortenLöschen
  22. Molto bella farfalla!
    felice serata...ciao

    AntwortenLöschen
  23. Total schön deine Deko in Weiß. Liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen