Freitag, 28. Juni 2013

Neues aus der Nähwerkstatt und a neues Tischerl

 Hallo meine lieben Bloggermädels!
Nach einer stressigen Woche,hab ich heute mal endlich wieder Zeit für euch!
Ich hab jede Menge Lavendel geerntet und es sind wieder ein paar hübsche Dinge für meinen Onlineshop und für meine Dekostube entstanden.So wie diese Lavendelsäckchen und Lavendelherzen.





 Nun zu meinen neuen Tischerl.Hab euch ja erzählt,dass ich einen Läppi bekommen habe,der mal da und mal dort herumstand....Am Flohmarkt entdeckte ich dann dieses Nähmaschinengestellt(eh schon das 4.te) grins...,naja Frau kann immer alles brauchen....,natürlich wurde es geweisselt..... und nun steht es im Schlafzimmer,es passt perfekt in diese leere Ecke.


Ich bedank mich bei euch für all die lieben Kommentare und wünsche euch ein wunderschönes,erholsames Wochenende,hoffentlich mit viiiiel Sonnenschein!
 Lg Andrea
PS: Ich hätte 2 alte Nähmaschinen günstig herzugeben (von den Tischerln),1 Singer und eine Gritzner.Vielleicht hat jemand (natürlich nur aus der näheren Umgebung) Interesse daran!Anfragen bitte per Mail!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    deine neuen genähten Lavendelsäckchen sehen zauberhaft aus. Auch das Herz ist wunderbar. Schöne Motive sind darauf.
    Und dein neuer Tisch ist auch ein Schmuckstück, so weiß gestrichen finde ich ihn klasse.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Hitzewelle ist längst vorb ei bei uns. Wir haben nun schon wieder kalt! Aber ich denke, bei Euch ists jetzt auch nicht anders! Nun warten wir wieder auf die Sonne! Dank Eurer Hilfe konnten wir sie ein wenig höher ziehen!
    Deine neu genähten Lavendelsäckchen sind allerliebst! Der Nähmaschinentisch ist ebenfalls schön geworden.
    Besonders gut gefallen hat mir der Puppenwagen, den Du leider nicht behalten hast - schade! Du hättest ihn ja auch weiß anfärbeln können, oder?

    Liebe Andrea, ich wünche dir ein schönes Wochenende mit vielen schönen Augenblicken!

    ♥-lich Renate

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Dinge hast du da wieder gezaubert!
    Das Nähmaschinen-Tischerl ist ja toll geworden! Du hast Recht, es passt perfekt dorthin!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, schöne Sachen zeigst du wieder. Der Nähmaschinentisch in weiß sieht auch schön aus. Ich bringe es nicht fertig meinen anzustreichen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Puh, dreimal das Wort schön in vier Sätzen. Mein Deutschlehrer würde mir Punktabzug beim Stil geben.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He,meine Liebe,schön wieder von dir zu lesen,siehste so schnell vergeht die Zeit!Hab dich schon vermisst!ich hoffe,du hast dich gut erholt?Die "schön" wären mir jetzt gar nicht so aufgefallen,grins!Wünsch dir ein schönes Wochenende,lg Andrea

      Löschen
  6. Schön Andrea, das neue Tischen und auch die Säckchen mit Lavendel!
    Das riecht immer soooo gut!
    LG und schönes WE wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    Ich liebe Lavendelsäckchen, aber unser Lavendel ist noch nicht so weit.
    Deine Säckchen sehen allerliebst aus.
    Und auch Dein Nähtischchen passt hervorragend in Euer Schlafzimmer.
    Hab einen schönen Abend,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea
    bei euch blüht schon der lavendel wie schön der Duft ist einfach unwiderstehlich,auch dein neues altes Tischchen ist traumhaft,ich hoff so sehr der Sommer kommt bald wieder zurück,momentan fühlt man sich wie im April;.))herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    das Tischchen sieht soooo schön aus.Da freue ich mich richtig mit dir.
    Ach und deine Lavendelsäckchen sind auch zu schön anzuschauen.Ich habe leider dieses Jahr bis jetzt noch nichts ernten können.Ich hoffe es kommt noch!
    Hab einen sehr schönen Abend,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,liabs Andrealein
    sie Sachen sind ja genau meins..und so ne Nähmaschine such ich eh schon lang..aber die Entfernung..heul..ich freu mcih für Dich das Du sie so schön hergerichtet hast und das Platzerl ist optimal..GLg Gisy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    das Tisch´chen ist echt schön - passt so prima in deine bezaubernde Wohnung -
    ich hab noch gar keinen Lavendel geerntet - es ist so nass -
    aber deine süßen Lavendelsäck´chen inspirieren mich - werd noch was warten -
    leider ist es mir auch zu weit - hätte schon Spaß an der Nähmaschine -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    schöne Lavendelsäckchen hast du genäht!
    Ein Nähmaschinengestell hab ich auch mit Glasplatte drauf.Ich liebe es!
    Dein Modell als PC- Tisch gefällt mir aber auch!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. hallo Andrea ,
    da haben wir schon wieder Gemeinsamkeiten , mein Läpi steht auch auf dem Nähmaschinengestell zu mindest meistens :)))
    Deine Lavendlduftsäckchen sehen so schön aus & bestimmt betören sie auch durch iihren duft .
    Habe dieses Jahr erst einige Zweige geschnitten , will den Lavendel erst noch mehr reifen lassen .
    Liebe Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea
    Wow, Du kannst schon Lavendel ernten? Das dauert bei uns noch ein Weilchen, er wird gerade erst ganz schüchten blau...hm, das klingt jetzt irgendwie als wäre er ein Alkoholiker *lach*.
    Hab ein gemütliches Wochenende und gib Simba einen sanften Knuddler.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. HUHu liebe Andrea. Schöne Lavendelernte macht sich immer gut in Herzchen und Säckchen.Niedlich hast du alles gestaltet. Dein Nähmaschinengestell macht sich gut mit deinem Läppi so macht das bloggen Spaß.
    Schönes geruhsames WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    deien lavendelsäckchen sehen wunderschön aus, ich muß bei mir auch bald ernten. dann duftet es wieder so herrlich, nicht wahr?
    Ich wünsche dir noch ein entspanntes Wochenende..
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    die Lavendelsäckchen sind sehr hübsch. Das Nähmaschinentischchen ist ein Traum, das würde mir für meinen Läppi auch sehr gefallen (er steht immer auf dem Esstisch und stört mich dort sehr). Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    dein Läppi hat ein ganz tolles Plätzchen bekommen, da hast du wieder eine ganz geniale Idee, super schön umgesetzt. Auch dein feiner Lavendelduft hat in den Herzen und den Säckchen ein wunderhübsches Zuhause bekommen. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen