Montag, 3. Juni 2013

Eine gelbe Rose

..... aus Mama´s Garten bekam ich zu unseren Hochzeitstag.War das schon alles? dachte ich mir!
 ... und noch 2 dazu....,dann kam endlich die Überraschung.Mein lieber Mann schenkte mir einen Laptop zum Hochzeitstag,ich konnt es gar nicht fassen....
 Ich wollte natürlich gleich damit Bilder bearbeiten und posten,und,und.....,naja,ich bin da nicht so ein Genie auf dem Gebiet,es wird noch dauern....,daher mußte ich mich nochmal am PC breit machen....
 Hab mir wieder weissen Lavendel gekauft,muss mir erst ein geeignetes Plätzchen finden....
 Ein ganz,ganz liebes Dankeschön für eure zahlreichen,netten Kommentare zu meinem letzten Post,ich freu mich sehr,dass euch meine Rosen so gefallen haben.Leider kann ich  die schöne Pracht dank Regen und Sturm nicht mehr genießen,aber zum Glück hab ich ja noch die Bilder davon!

 Nun möchte ich euch noch ein Bild zeigen,dass eine Freundinn gemalt hat,es wird demnächst mein Wohnzimmer zieren,vorausgesetzt es findet sich jemand,der es aufhängt....
 Zum Abschluss noch ein paar Bilder von unserer Empfangsrose am Eingang!
 ...auch sie blüht üppig und wunderschön wie jedes Jahr!


Das war´s auch schon wieder für heute.Es regnet wieder einmal.....
Ich wünsche euch einen guten Start in den Monat-Juni,der uns hoffentlich mehr Sonnenschein als Regen bringt!
Alles Liebe,Andrea!
♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Gratuliere zum Hochzeitstag! Da hast Du aber ein tolles Geschenk von Deinem Mann bekommen1

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Hochzeitstag - das mit dem Laptop und den Fotos bearbeiten wirst du schnell in den Griff bekommen! Wenn man mit so prächtigen Rosen empfangen wird, fühlt man sich gleich wohl bei euch! Und das zarte Bild ist so edel - ganz fein und fast durchsichtig. Wunderschön!
    Einen guten Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Typisch Frau,
    da gibt es nur drei Rosen und wir fragen uns, ist das Alles???
    Aber zum Glück kam ja noch was...und dann so was Tolles.
    Auch von mir noch alles Gute zu Eurem Ehrentag.
    Und Dein Bild ist wunderschön, bin gespannt, wo Du es hinhängst.
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    da wünsche ich doch nur das Allerbeste zu diesem Ehrentag. Eine gelungene Überraschung. Deine Rosen am Rosenbogen sehen herrlich aus, so richtig romantisch.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, dass jetzt schon die Rosen bei Dir so toll blühen, ist ja ein Ding. Bei meinen lassen sich gerade mal kleine Knospen sehen, außer bei meiner Jane Austen Rose. Die könnte evtl schon nächste Woche blühen.
    Deine Fotos hast Du doch gut bearbeitet. Finde ich jedenfalls, al nicht so der Experte.
    Nachträglich auch alles Gute noch zum Hochzeitstag,
    Liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    herzlichen Glückwunsch,da bist du ja reich beschenkt worden so ein Laptop ist wunderbar,damit macht bloggen noch mehr Spaß;.))
    herzlichste Grüße u. viel Sonne wünsch ich dir ....Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hi Andrea.
    Nette von deiner Mama die schöne Rose dir zu schenken.
    Viel Spaß mit deinem Laptop.Ist besser wie ein rechner habe meinen schon 3 Jahre.
    Herrlich deine Rosenpracht am Rosenbogen. Soweit sind meine noch nicht wird noch etwas dauern das sie blühen.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. von mir auch herzlichen glückwunsch, liebe andrea!
    deine rosen sind ein Augenschmaus.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea ,
    dein Blogname könnte auch My world with roses heißen ! Traumhaft , wie sie bei dir blühen !
    Ich gratuliere dir zu eurem Hochzeitstag & wünsche dir viel Freude mit deinem neuen LÄPI . Ich bekam ja einen zu Weihnachten & noch heute finde ich darauf Programme , die ich noch erforschen muss :)))
    Appropos Läpi , DANK MEINEM KANN ICH HEUTE AUF VERANDANIEN SITZEN & DIE SONNE GENIESSEN ; DIE NUN ENDLICH WIEDER SCHEINT !!!!
    ich WÜNSCHE DIR EINE SCHÖNE WOCHE ;

    LIEBSTE GRÜSSE,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    alles Gute zum Hochzeitstag. Die Überraschungen sind ja ordentlich gelungen.

    Und was für eine wunderbare Rosenbilder...

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    wenn man zu Dir kommt, dann wird es immer so schön romantisch ♥ Ich wünsche Dir alles Liebe zum Hochzeitstag. Da hat Dein Mann Dich ja fein überrascht... mit drei Rosen ;o)
    Viel Freude beim Ausprobieren. Deine Rose am Eingang ist auch so herrlich. Toll!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrea,
    alles Gute zum Hochzeitstag, und viel Freude mit deinem super Geschenk, da hast du aber echt nen Traummann zuhause*****
    Was für ein Blütentraum deiner Rosen, bei mir blüht noch keine einzige Rose, bei gut 100 Stück kann man das gar nicht glauben, ihr seid schon viel weiter in der Natur.
    Wünsch dir eine schöne Woche GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  13. Na wenn das dann mal nicht der weltbeste Ehemann ist....????!!!!Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Fest und habt Euch eine kleine Auszeit gegönnt....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,liabs Andralein

    was für ein Rosentraum..so weit ist es hier noch nicht..unser Städtle hat mit Hochwasser zu kämpfen..wir hatten so viel Regen..aber so langsam entspannt sich wieder alles ..leider ist schon wieder Regen gemeldet..wünsch Dir viel Freude mit Deinem Läppi..GGGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrea.
    Auch von mir alles alles liebe zum Hochzeitstag, und Deine Rosenpracht ist der pure Wahnsinn - wunderschööön.
    Sei ganz herzlich gegrüßt.
    Barbatra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    nachträglich alles Liebe zum Hochzeitstag! Ich hatte meinen am 1. Juni!!
    Deine Rosen sind wirklich ein Gedicht. Es ist wie bei Dornröschen bei dir.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Andrea,

    auch von mir kommen Hochzeitstagsgrüsse, wenn auch etwas verspätet inzwischen.

    Menno, Du hast ja eine sagenhafte Rosenpracht zu Hause. Ein Traum!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche & LG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Guten Abend liebe Andrea,

    auch von mir noch nachträglich die herzlichen Glückwünsche zu Eurem Hochzeitstag. Da hat Dir Dein Mann aber wirklich ein tolles Geschenk gemacht !!

    Deine Rosen sind wahrlich eine Pracht, ich hoffe, dass ihnen der kommende Regen nichts anhaben kann. Zumindest ist bei uns wieder zwei Tage Regen angesagt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen