Dienstag, 11. Juni 2013

Ich musste es einfach haben

 ...ist es nicht süß?Hab dieses Puppenwagerl am Flohmarkt entdeckt und mich sofort verliebt.Dieses Polsterl war auch dabei,da musste ich einfach zugreifen.
Zu Hause stellte ich dann fest,dass es farblich so gar nicht in unser Haus passt,hab ja alles weiss grau und blau.Naja nun hab ich schweren Herzens beschlossen,es in meiner Dekostube zu verkaufen.
.. das kleine Deckerl und die Silberlöffel mussten auch noch mit.

 So, nun muss ich mich aber noch für eure Wünsche zu unseren Hochzeitstag bedanken und für eure Treue,die ihr mir hält,auch wenn ich euch in den letzten Wochen ein wenig vernachlässigt habe.Mir wird eben manchmal die Zeit zu knapp,aber das kennt ihr doch sicher alle....
...noch ein paar Bilder aus dem Garten,heute regnet es mal wieder zur Abwechslung.....

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche mit viel Sonnenschein!
Ich drück euch ganz fest und wünsch euch alles Liebe!
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, da könnte ich auch nicht wiederstehn, aber wie du schon sagtest es muss in die Wohnung passen, bei mir wäre sie auch fehl am Platz.
    Aber dein Garten ist wunderschön, leider immer dieser Verflixte Regen.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Schade das der Puppenwagen nicht so passt- ist ein schönes Dekostück
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    der Puppenwagen ist ja ein Traumstück, so wunderschön mit der Spitze. Auch die zwei Silberlöffel und das Deckchen sehen klasse aus.
    An deinen Gartenbildern kann ich mich gar nicht satt sehen, du hast so einen tollen Garten.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Leider kann ich deinen Onlineshop nicht öffnen, es erscheint immer eine Fehlermeldung. Werde es später noch einmal versuchen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    da hast du dir ja schöne, tolle Sachen vom Flohmarkt mitgenommen,
    und deine Rosen sind eine Pracht - bei uns blühen sie noch nicht,
    auch ich wünsche dir noch eine schöne, sonnige Woche
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea ,
    dein Puppenwagen ist ein wirklich schönes Teil , ich habe auch einen , aber mit einem Lederverdeck . Darum kann ich mir gut vorstellen , wie sehr du dich gefreut hast , als du ihn auf dem Flohmarkt entdeckt hast . Verstehe nicht , warum er nicht in eurem Heim bleiben darf , er ist doch so schön , es muss doch nicht alles Ton in Ton sein ... gerade ab & an ein kleiner Stilbruch macht doch ein Heim gerade spannend .
    Hoffe das Unwetter ist weiter gezogen & hat deinen schönen Garten verschont ! Hier kämpft sich gerade die Sonne durch .
    Vielen dank für deinen Kommentar , werde das Telefon wohl wieder raus stellen ... schaut so aus , als könnte ich doch noch in den Garten .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    so schöne Gartenbilder - ich schwelge immer in diesen herrlichen Farben und lasse mich inspirieren -
    so einen kleinen Puppenwagen habe ich auch - ganz süß -
    ich würde so gerne wieder auf einen schönen Flohmarkt gehen - wirklich schöne sind rar -

    hab einen schönen Tag -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea, weißt du, wie oft ich schon Sachen vom Flohmarkt mitgebracht habe, die dann anschließend nicht gepaßt haben. Mir fehlt oft das Vorstellungsvermögen. Aber du könntest ihn auch weisseln?

    Danke für die mail!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich allerliebst, Andrea. Schade, dass er farblich nicht passt. Vielleicht findest du ja doch eine Ecke.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ein ganz süßes Wägelchen hast du da entdeckt.
    Wenn er so gar nicht passt, warum streichst Du ihn nicht weiß?
    Habe heute auch gemalt, die Sonne schien so schön, da macht es mehr Spaß.
    Hab einen schönen Nachmittag, liebe grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ich find den Puppenwagen auch bezaubernd!
    So einen hatte ich nicht mal als Kind.
    Ich gratuliere dir auch noch recht herzlich nachträglich zum Hochzeitstag!
    Hab noch eine schöne Woche,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ein wunderschönes Stück ein toller Puppenwagen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea, du hast ja wirklich ein Händchen dafür wahre Schätzchen auf dem Flohmarkt zu ergattern!
    So eine schöne Farbenpracht in deinem Garten...herrlich!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. hallo Andrea,
    der Puppenwagen ist ja superschön, so nostalgisch. da könnt' ich auch nicht widerstehen.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrea.
    Hübsch sieht der Puppenwagen aus der findet bestimmt einen Besitzer.
    deien Farbenpracht im Garten ist sehr schön.Rosen mit Stauden es gibt es schöneres.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche und liebe GRÜße Jana.
    Ich verstehe das,das du wenig Zeit hast mit dem Laden.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,

    ein herrlich nostalgische Stück und noch so in Schuß. Wunderbar die Blütenpracht in Deinem Garten.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Andrea,
    was freut mich das Päckchen mit der Überraschung von dir, heut von Hermes gebracht, ich war ganz gerührt, so zauberhafte Dinge, und das einfach so, komm mir grad vor als ob ich Geburtstag hätte;-)))) gaaaaaaanz ,gaaaaaaanz herzlichen DAKNK, du Liebe, die Sachen kriegen einen Ehrenplatz!!!
    Schön sind deine Bilder, und das Puppenwagerl würd bei mir einfach passend gemacht, grins, weiß natürlich, dann könntest du es behalten;-)))
    So, nun muß ich wieder weiter werkeln, herrichten für die "Traunsteiner Rosentage" am Wochenende, wo wir mit dabei sind, für gut 30qm Standfläche kommt eine Menge zusammen, hoff ich verkauf gut, dann ist zum Abbau nicht mehr so viel zum verpackeln.
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche, und nochmal ganz herzlichen Dank,
    liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,liabs Andrealein..
    das Puppenwagerl ist ja urrrrrrrrr schön..kannste ihn nicht sprühen oder weißeln..hast so schöne (blaue) Blümli im Garten..hier grünt und blüht es auch herrlich nur dei Rosen die wollen noch nicht..wünsche Dir ein schönes Wochenende..LG Gisy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    der Puppenwagen ist super niedlich.


    Sei lieb Gergruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  19. ach ist der aber schön!!!! den muss man wirklich haben, wer kann sowas nur hergeben?

    AntwortenLöschen