Dienstag, 18. September 2012

Überraschungspaket und Verlosung!

 Hallo meine lieben Bloggermädels,leider war ich über 1 Woche ohne Internet,ach,wie hab ich euch vermisst!Mein GG ließ da was umstellen,auf ein schnelleres Internet,dann kam die Überraschung,das Ganze dauert 3 Tage,na die hätt ich ja wohl grad ausgehalten,und wie es so sein muss wurde 1 Kabel falsch angesteckt,am Wochenende wird ja nicht gearbeitet,.....heute hat ein Technicker endlich den Fehler entdeckt!
 

Nun aber zu meinem Überraschungspakerl.Ich hab der lieben Tanja http://awdmnb.blogspot.co.at/
mal ein Bildchen von dem blauen Madonnakärtchen(vom Flohmarkt) geschickt und die Liebe hat es auf ein Stoffherzerl gezaubert,ist es nicht wunderschöööön geworden?

Liebe Tanja,du hast mir eine seeeehr große Freude damit gemacht,ich liiiebe Herzen,es ist soooo schön!Ganz,ganz,lieben Dank,du hattest eine sooo liebe Idee!Die Überraschung ist dir gelungen!

Das Ganze war wunderhübsch verpackt in einem farblich passenden Seidenpapier!Auch das Kärtchen ist selbstgemacht und wunderschöööön!...ja und die Zuckerl sind ja auch soooo süß,obwohl ich sie verschlossen aufbewahrt habe,werden sie jeden Tag ein bisserl weniger,grins!
 ....ich hab´s auch gleich dekoriert,auf meinem Tablett am Wohnzimmertisch,ich finde,es passt da perfekt hin,was meint ihr?

 Nun seht ihr auch gleich einen Blick auf unsere Sitzecke,die ich schon seit längerer Zeit gegen eine Weisse austauschen möchte,mein lieber GG leider nicht)jetzt hat mir meine Mama da wieder eine Steppdecke mit Spitzen genäht und ich glaub,das sieht ganz gut aus!

 Wie versprochen gibt es anlässlich meiner 100 Leser eine Verlosung!Mitmachen darf Jeder,der mir einen Kommentar hinterlässt,auch meine stillen Leser sind dazu recht herzlich eingeladen,mit zu machen!Auf diesem Weg möchte ich mich gleich bei Allen bedanken,die meine Seite regelmäßig besuchen und immer seeehr nette Kommentare hinterlassen!Ihr seid alle soooo lieb,schön,dass es euch gibt!Darum hab ich ganz besonders hübsche Sachen für euch!

Los,geht´s!
Der 4.Preis: Eine weisse Häkelrose

 Der 3. Preis:Ein Backförmchen in altrosa
 Der 2. Preis:Ein Herzchenanhänger!
Wer möchte,kann dieses Bildchen mitnehmen!
 ..und der Hauptpreis:Ein Polster(Kissen)überzug von Clayre & Eef!!
Ich hoffe,dass für jeden etwas passendes dabei ist?
Die Verlosung endet am 1. Oktober!
Da auch jeder mit dem Gewinn eine Freude haben soll,dürft ihr dazu schreiben,was euch besonders gut gefällt,damit ihr gesondert in ein Töpfchen wandert!
...jetzt mach ich aber Schluss,hab ja einiges zum Nachholen!Seid mir bitte nicht böse,wenn ich all eure Post´s von den letzten Tagen nicht kommentiere,mal sehen,....
Wünsch euch noch eine schöne Spätsommerwoche und alles Liebe!
 LG Andrea!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    schön, wieder von Dir zu lesen...
    Ein wirklich traumhaftes Päckchen hast Du bekommen!
    An der wundervollen Verlosung nehm ich gern teil, ich mag alle vier Preise gleichermaßen...;-)))
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, Danke für die Blumen. Hübsch hast du das Herz dekoriert! Hauptsache, ich konnte dir auch eine Freude machen und es gefällt dir. Überraschungen sind doch das schönste, oder?

    Bei der Verlosung würde ich gerne mitmachen! Ganz besonders gefällt mir das rosa Backförmchen! Vielleicht hab ich ja Glück!

    Gut, dass du wieder mitmischst! Wir sind halt doch alle blogsüchtig! Aber keinen Stress mit Posts hinterhergucken. Man schafft es schon kaum, wenn man mal einen Tag fehlt!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    bei diesen tollen Sachen mache ich doch gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich auch gerne mit.Ganz besonders gefällt mir das Kissen, es würde farblich perfekt zu meinem Sofa passen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea ,
    erst einmal danke für deine lieben Zeilen . Dein Paradies habe ich ja auch schon auf Foto`s bewundern können - ich kann dich sehr gut verstehen .. Wunderschön ist das Herz mit dem Madonnenbild , dass dir Tanja gezaubert hat . Übrigens deine neuen Teilchen vom letzten Post - seufz .
    Ich gratuliere dir zu deinen 102 Leserinnen - habe ich schon geschrieben , dass deine Giveways wunderschön sind !!!
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen .... vielleicht habe ich ja mal Glück .
    Liebe Andrea , ich wünsche dir nun einen schönen Abend ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich kommentier schon, ich kommentiere, Hauptpreis ich liebe dich!!! Die Häkelrose dürft es aber auch sein, ich drück mir einmal selbst die Daumen (darf man das überhaupt?)...

    Gratulation zu deinen (jetzt ja schon über) 100 Lesern! Super!
    Ich hab mein Follower Gadget erst vor kurzem eingebaut und bin davon noch weit, weit gaaaaanz weit entfernt...

    glg von der Weinlese, Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,liebe Andrea..
    ar scho a bisserl in Sorge dache Du bist vielleicht krank..verfluchte Technik..lach..toll Dein Sofa das Nostalgiekissen ist ja so schön..und die Herzerl..mit der Madonna (blau.. weist noch)ein Traum..viel Freude damit..GGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gisy!Ach,wie lieb von dir,dass du in Sorge warst um mich.Mit den Tabletten,die ich jetzt habe geht es mir eh ziemlich gut,bin ja nicht so wehleidig!...ja ich weiss,du stehst auf "blau"!Wünsch dir noch eine schöne Woche!LG Andrea!

      Löschen
  8. Backförmchen - kennst du den Weg zu mir??? Damit ich diesem aber auch genau beschreiben kann wo es lang geht, hüpfe ich ins Töpfchen und hoffe ganz fest, dass es mich hört!!!
    Herzliche Gratulation zu dieser grossen Leserschar und es ist immer wieder eine Freude bei dir vorbeizuschauen!
    Herzlichst rita

    AntwortenLöschen
  9. Aua! Ich weiß, wie weh das tut, wenn´s Internet ned funktioniert. Bei mir könnte der Fernseher tagelang ausfallen. ABer das Internet???? Geht gar nicht. Dein soooooooooooooooooooooooofaaaaaaaaaaaaa ist schö liebe Andrea.
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ich habe gedacht du bist vielleicht im Urlaub. Eine Woche ohne Internet ist aber auch schon lang, aber jetzt haben wir dich wieder und das ist schön.
    Das Herz mit den Madonnenbild ist traumhaft. Schön, wenn man sowas einfach geschenkt bekommt. Und die Zucker wären hier auch schon lange weg.
    Dein Tablett hast du ganz toll dekoriert und die Decke auf dem Sofa ist ein Traum! Ein ganz großes Kompliment an deine Mama.
    Nun gratuliere ich dir aber ersteinmal zu über 100 Lesern und es werden noch viele, viele folgen.
    Eine tolle Verlosung hast du, da fällt es schwer sich zwischen den Preisen zu entscheiden. Deine Häkelrose finde ich super (kann ich nämlich nicht häkeln) und auch das Polster ist zauberhaft. Du darfst entscheiden in welches der 2 Lostöpfchen du mich steckst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Dein Bild nehme ich sehr gerne mit auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  11. Hallotschi du Liebe,
    ich bin rieeeesig froh, dass du jetzt wieder ins Internet kannst (jaja, die Überraschungen der Lieben Männer ;o) - manchmal gehen die nach hinten los :o))) und dass sonst alles okay ist (abgesehen von der Lesebrille :o))! Danke auch für deine Mail!!! Das Packerl, das du bekommen hast, ist total süß (nicht nur wegen der Zuckerln ;o)) und das Sofa macht sich mit der Mamadecke sehr gut! Romantisch wie der ganze schöne Raum!
    Ja, und was die Preise betrifft, da gibt's eigentlich nichts, was ich nicht gerne gewinnen würde, also versuch ich einfach mein Glück (obwohl ich ja eh schon ein Suppenseicherl hab ;o)))))
    Das Bild zum Verlinken nehm ich natürlich mit!
    Allerliebste Rostrosengrüße und bis bald, Traude

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    zum grossen Glück hat dich der Techniker wieder richtig angeschlossen, ich mach mal gleich einen Freudenhüpfer, dass du wieder da bist. Die Überraschung von Tanja ist mehr als geglückt, deine Madonna auf dem weissen Stoffherzerl ist wunder, wunderschön geworden, ganz bezaubernd schön. Du bist mir bitte jetzt nicht böse, wenn ich mich der Meinung deines Göga's anschliesse, deine Sitzecke ist sowas von schön, die könnte in weiss echt nicht schöner sein. zusammen mit den farblich passenden Accesoires, eine Augenweide, eine absolute Wohlfühlecke. Die wunderschöne Steppdecke, die deine Mama genäht hat und die so romantischen Kissen, kämen ja gar nicht zur Geltung mit einem weissen Sofa. Ich hoffe WIR haben dich überzeugt lach. Ich finde es perfekt und traumhaft, so wie es ist. So schöne Preise die du vergibst, ich könnte mich kaum entscheiden und würde mich über ein jedes gleichermassen RIESIG freuen. Genauso freue ich mich mit dir, dass dein schöner Blog mit den zauberhaften Collagen so intensiv verfolgt- und mit so vielen, interessierten Lesern- belohnt wird. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  13. Eine echt wunderschöne Verlosung. Ich liebe es, wie du dir einfach so viel Mühe mit deinem Blog gibst und es so viel Herz hat! Ganz liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    wunderschöne Dinge hast Du von Tanja bekommen. Dein Sofa gefällt mir so ganz gut, die weißen Kissen kämen auf einem weißen Sofa nicht so gut zur Geltung. Bei Deiner Verlosung mach ich gerne mit, das Kissen würde super auf mein Sofa passen.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,

    hier wollte ich gestern schon mitmachen, aber Blogger hat meinen Kommentar einfach nicht zu dir gelassen :o)
    Nun aber, hoffe ich mal...!
    Dein hellblaues Sofa paßt doch wunderbar in Dein zartes Zuhause. Aber ich weiß, wenn man was im Kopf hat...!
    Das Madonnen-Herz ist wunderschön! Das ist ein wirklich liebes Geschenk. Und wo Du ♥ doch so gerne magst, verrate ich Dir, wie Du sie machen kannst: Du drückst die "Alt"-Taste und gleichzeitig im Nummernblock die "3". Dann loslassen und schwupps siehst Du dieses: ♥
    Ich schicke Dir liebe Grüße. Elke

    Ach ja: Wenn ich gewinne, dann hätte ich gerne das Backförmchen in ♥-Form ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥lichen Dank meine Liebe!Schöne Restwoche noch!LG Andrea!

      Löschen
    2. Da habe ich doch mehr als gerne geholfen ♥

      Löschen
  16. Hallöchen liebe Andrea.
    Schön sieht deine Sitzecke aus mit dem weißen schönen Dingen und dem hellblauen Sofa.Ich finde das hellblau schön bloß nicht alles in weiß wirkt sehr steril.Aber das ist einfach Geschmacksache.
    Feines Überraschungspäckchen mit niedlichen Dingen.
    Dann hüpfe ich mal schnell in dein Lostöpfchen und mache mit.
    Noch ne schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,

    ich finde die Form des Sofas einfach nur genial und das blau passt sehr gut in Deine helle freundliche Umgebung und unterstreicht für mich die Form des Sofas sehr schön. Die Kerzen und auch die Spitzentischdecke sind da feine weiter Akzente!
    Tolle Sachen sind da in dem Lostopf und ich kann mich nur schwer entscheiden. Das Herzbackförmchen in altrosa gefällt mir sehr und ich springe dafür gerne in den Lostopf :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe andrea! So zart und romantisch ists bei dir! ! Das madonnaherz ist wunderschön! Im moment geniesse ich noch urlaubstage, ruhe vor dem sturm...!! Ab montag gehts dann los.... Ich hüpf dann auch in den lostopf, also das kissen ist mein favorit..!!! Habs fein! Liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,

    Deine Mama ist eine wahre Deckenmacherin, so schön hat sie extra für Dich die Decke genäht. Sie passt doch perfekt auf das romantische Sofa. Ganz lieb finde ich das Madonnenherz, denn es passt so schön zu Deinen anderen Sachen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner großen Leserschar und finde Deine Verlosung toll, drum hüpf ich auch mit in Deinen Lostopf hinein.

    Liebe Grüße♥

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea!
    Was für eine zauberhafte Überraschung! Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich sehr über das Herzchen gefreut hast und es passt wirklich ganz hervorragend zu deiner Deko. Die Sitzecke finde ich überhaupt nicht schlimm, passt doch gut zu weiß und naturfarben. Da hättest du mal unsere alte Couch sehen müssen, die war schrecklich!!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung, da nehme ich natürlich gerne teil. Mein Favorit wäre das super-schöne Kissen, obwohl die rosa Backform auch entzückend ist.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    ja ohne Internet... können wir uns kaum noch vorstellen -

    es ist immer so schön, wenn man überrascht wird - du hast ganz süße Sachen bekommen -
    mir gefällt deine Couch sehr gut - du hast doch so schön passend dazu in hellblau dekoriert und mit den weißen Kissen und der tollen Decke sieht es so schön aus -

    gerne mache ich bei deiner schönen Verlosung mit

    hab eine schöne Zeit - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,

    wie schön, dass ich diesen schönen Blog gefunden habe.....
    Er gefällt mir sehr gut!

    Also, wenn ich wählen darf, dann nehmen ich das wunderschöne Kissen - in diesen Lostopf möchte ich gerne!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Uschi M. von: hutliebhaberin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    ja, die Techniker. Sowas habe ich auch schon erlebt. Nicht so dolle. Und wenn dann auch noch ein Wochenende dazukommt, wo man so gar nichts dagegen tun kann. Echt blöde.
    Das Madonnenherz ist sehr hübsch geworden. Eine schöne Idee und sicher eine tolle Überraschung für Dich.
    Das Sofa sieht doch schön aus mit der tollen Decke und den weißen Kissen.
    Bei Deiner tollen Verlosung machen ich natürlich sehr gerne mit.

    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    ich freue mich mit dir über das sooo schöne Überraschungspaket.
    Ich finde auch dein schönes gemütliches Plätzchen gaaanz toll und das wunderschön dekorierte Tablett gefällt mir sehr!
    Ganz dolle freue ich mich für dich für nun schon 104 lieben Lesern und sehr gerne mache ich bei der ganz tollen Verlosung mit und freue mich sehr mit dabei zu sein.
    Gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,
    ach du meine Güte, wie konnte ich den diesen Post übersehen??? Ist mir schleierhaft. Sorrrrry. Jetzt aber mit Anlauf ins Töpfchen...weg da!
    Wunderschöne Sachen, Andrea, ich kann mich nicht entscheiden, ich hoffe, das ist auch ok.?
    Lustig, haben wir zur gleichen Zeit 100 Leserinnen, nicht wahr. Einen herzlichen Glückwunsch dazu!!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea, vielen lieben Dank für die schöne Verlosung, bei welcher ich gerne mitmache und nun in deinen Lostopf hüpfe!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100.ter....;=))
    Aber das Herzchen mit der Madonna ist auch einmalig schön...und auf dem Tablett (von der Gartenlust?) macht es sich wunderschön!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Luna!Schön,dass du bei der verlosung mitmachst!Nein das ist nicht das tablett von der Gartenlust,dieses hab ich mal bei Heine-Versand bestellt!Schöne Woche noch,genieß die letzten warmen Sonnenstrahlen!LG Andrea!

      Löschen
  27. Liebe Andrea, ich glaube die GG sind alle gleich.(ich meine jetzt mit dem "weiß", sonst ist der ok.)
    Eine schöne Verlosung, mit tollen Sachen. Da mache ich mit. Noch dazu, wenn es zum 100. Leser/Innen ist.
    Ich weiß, wie schwer es ist erst mal die 100 voll zu kriegen. Bis zur 99 habe ich es ja auch schon geschafft. Mit meiner Verlosung stehe ich jetzt "so zu sagen" in den STARTLÖCHERN.

    AntwortenLöschen
  28. Ich nochmal, liebe Andrea, mir gefällt ALLES! LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrea, nun sitzt du bei mir im Lostopf :-) ich drück dir ganz fesr die Daumen.

    Die Decke von deiner Mama ist eine Wucht, ich wäre froh wenn ich so eine Decke hätte.


    Ich spring einmal in deinen Lostopf :-)

    Lg heike

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrea..ich möchte mich bei dir ganz herzlich für deine Geburtstagsgrüße bedanken...ich habe mich so gefreut und gleichzeitig ein schlechtes Gewissen,denn ich komme gar nicht mehr zum Kommentieren,da ich abends platt bin.Zur Zeit habe ich sehr,sehr viel Dienst und bin abends einfach nur müde..bin ja keine 20 mehr:-)) und eine 50 Std.woche Dienst ist schon recht heftig...ich hatte nur an meinem Geb. frei .Deine Verlosung ist ganz toll,da ich aber eine untreue Tomate zur Zeit bin:-)))traue ich mich gar nicht rein zu hüpfen:-)) die Decke die deine Mutter gemacht hat sieht super aus..und alles passt farblich so schön zusammen.Ich wünsche dir eine schöne Woche und Zeit für die schönen Dinge des Lebens:-)) LG Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Irene!...na wenigstens zu deinem Geburtstag hattest du frei!Schlechtes Gewissen brauchst du aber nicht haben,man kann ja nicht immer und überall kommentieren,das schaffe ich ja auch nicht,obwohl ich zum Glück keine 50 Stundenwoche habe!Ich steck dich trotzdem ins Töpfchen dazu!Dir auch eine schöne,weniger stressige Woche!LG Andrea!

      Löschen
  31. Liebe Andrea!

    Über solche Überraschungspäckchen freut man sich ganz besonders! Es sieht sehr gemütlich aus bei dir...die Bank mit der Decke ist sehr schön!
    So viele schöne Preise...mich lacht der Herzchenanhänger an...und deshalb hüpf ich jetzt flugs ins Lostöpfchen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  32. HAllo liebe Andrea,
    hast du es schön und romantisch zu Hause!
    toll!!!
    Ich mache auch sehr gerne bei deiner Verlosung mit! Ich bin ganz verliebt in das Kissen und die Rose... Mhhh... Ach, ich versuch mein Glück mal beim hübschen Kissen! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Andrea
    Hüpf und drinnen bin ich. Ich komme leider zur Zeit nicht viel zum schauen und hab erst heute deine Verlosung entdeckt. Die Kuschelecke mit den schönen Polstern ladet sicher zum faulenzen ein, wenn das Wetter nicht so herrlich wäre und man es nützen muß.

    Liebe Grüße aus NÖ
    Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Andrea, ich freue mich sehr, dass du bei der Verlosung meines Blogcandys mitmachst.
    Gerne möchte ich mich auch an deinem Blogcandy teilnehmen.
    Ich bin immer wieder begeistert von deinen wunderschönen Dekoideen.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde auch gerne als stille Leserin bei deinem Candy mitmachen. Mein Favorit ist die Kissenhülle.
    LG judith R

    AntwortenLöschen
  36. hallo liebe andrea,
    erstmal hüpfe ich ins lostöpfchen! und daumen drücken ;-)
    deine bank mit der neuen steppdecke ist wunderschön. gefällt mir sehr, sehr gut - schaut so frisch aus!
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Andrea,

    bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Ich springe 1-2-3 in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen frei. :o)

    Bei Facebook habe ich Deine Verlosung natürlich auch geteilt.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Sei lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines!Schön,dass du bei meiner Verlosung mitmachst und sie sogar bei Facebook geteilt hast!Wollt eben deinen Blog besuchen(du hast doch einen?) war aber nicht möglich?probiers ein andermal wieder!LG Andrea!

      Löschen
    2. Hallo Andrea,

      nein leider habe ich keinen Blog. :o( Ich erfreue mich an den Blogs hier im Internet. :o)

      Liebe Grüße Ines

      Löschen
  38. Hallo Andrea,

    eile mich wie verrückt, um noch ganz schnell (auf den letzten Drücker!!!) ins Lostöpfchen zu kommen!
    Bin eine "stille Leserin" Deines Blogs und immer wieder begeistert!

    Danke und liebe Grüsse aus Frankfurt am Main

    Marion

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Mein Favorit ist Backförmchen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  40. Ich MUSS ich mich mal als stille Mitleserin outen, hüpfe in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen, was bedeutet, dass ich jetzt nix mehr tun kann... lach....
    Liebe Grüße sendet
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen