Dienstag, 13. November 2012

Gruß aus der Küche

 .....auch in der Küche mußte mal etwas Neues her.Hab jetzt endlich ein weisses Suppenseicherl am Flohmarkt ergattert,entdeckt hat es ja meine Freundinn,aber sie ließ es mich haben....

Auch neue Emailreinderl hab ich mir gekauft,allerdings nicht vom Flohmarkt,möcht sie ja verwenden....


 ...hier noch ein weiteres Stück vom Flohmarkt,die Waage,leider ohne Gewichte....,aber sie passt farblich so gut zu meiner restlichen Deko...
 ...dann hab ich mir noch ein kleines Stacheldrahtkranzerl gebunden


Wie immer zum Schluss möchte ich mich bei euch allen recht herzlich für eure lieben Kommentare bedanken!
Herzlich Willkommen an all meine neuen Leser,auch an die stillen,ich freue mich sehr,dass ihr meinen Blog besucht!

Nachdem einige von euch mit einem Grippevirus kämpfen,wünsche ich  euch gute Besserung!

Auch mir geht´s nicht so besonders gut,bin schon die dritte Woche im Krankenstand .Aber es geht ja wieder bergauf  :"Unkraut vergeht nicht"sagte meine Oma immer!...wie Recht sie hat?!

Habt  noch eine schöne Restwoche!
Alles Liebe,eure Andrea!



.....und wenn du denkst,es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her!

Kommentare:

  1. ach schöne Flohmarktfunde sind das. Und die neuen Töpfe gefallen mir auch sehr.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    herrliche Dinge hast du gefunden - hätte mir auch alles gut gefallen -

    die Waage ist superschön und auch Kranzerl hast du toll gemacht - sieht so richtig schön flauschig aus -

    ich wünsche dir, dass du bald wieder ganz fit bist -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh je liebe Andrea, hoffentlich gehts dir bald richtig gut, damit du den Advent genießen kannst, er guckt ja schon fast um die Ecke, die Zeit vergeht soooo schnell!
    Bin immer wieder fasziniert, wie viel weiß du um dich hast, hab ja deine schönen Räume schon im Sommer gesehen, aber da kommt ja noch immer wieder was dazu :-) In der Küche passt weiß natürlich sehr, alle Speisen kommen darauf am besten zur Geltung und sehen am appetitlichsten aus, finde ich, auch wenn buntes geschirr oft mal für sich net aussieht, aber wenn dann was Essbbares draufkommt, kann das schnell komisch wirken.
    Deine alte/neue Waage würd ich auch nehmen ;-)

    SO und jetzt halt die Ohren steif und werde schnell ganz gesund!!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    also ich finde ja das Wort süß - Suppenseicherl..........aber das hatten wir ja schon........
    Das deine Freundin es dir überlassen hat, ist nett. Wenn ich mit meiner Schwester auf den Flohmarkt geh, findet sie auch immer die tollsten Sachen. Egal ob sie vor oder hinter mir läuft :o)

    Die Waage ist toll. So eine hab ich auch. Cremefarben. Gewichte findest du bestimmt noch. Ich hab auf einer Seite eine alte Puddingform draufstehen. Im gleichen Farbton. Und auf der anderen Seite eine alte Nussmühle, natürlich auch creme. Waren auch keine Gewichte dabei.

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wundervolle Bilder!!!! Sooo bezaubernde Emaille hast Du....ich liebe sie!
    Ich wünsch Dir ganz schnelle und gute Besserung, komm fix wieder auf die Beine!
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe andrea! Schön siehts aus in deiner küche! Alles passt zusammen und die bilder sind so schön harmonisch! Die waage ist super und das kränzlein allerliebst! Uiuiui...dich hats ja recht erwischt..!!! Ich wünsche dir ganz ganz gute besserung! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    so schöne Schätze hast du da wieder gefunden. Sehr schön, und die Dinge passen wirklich gut in deine Küche.
    Andrea, pass gut auf dich auf...Ich wünsche dir von hier aus allles Liebe und gute Bessserung...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    als erstes wünsche ich dir eine gute Besserung. Ich hoffe es ist nichts allzu Schlimmes.
    Deine Küchendekofotos gefallen mir sehr gut. Du hast wunderschön dekoriert, da macht das Kochen bestimmt gleich nochmal soviel Spaß. Vorallem bei diesen tollen Töpfen.
    Auch die Waage finde ich traumhaft und deine selbstgebundenen Kränzchen bewundere ich jedesmal.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ruhe dich gut aus.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    oh je, erst einmal gute Besserung.
    Sehr schöne Fotos aus deiner Küche, ganz zauberhafte Dinge.
    Besonders schön ist das Kranzerl, toll gemacht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Also das nenn ich mal Konsequent,liebe Andrea,sogar die Kochtöpfe sind bei dir weiß....IRRE!!!!!Ich nehme an ein Seicherl ist ein Abseihsieb, oder? Na die Freude über deine neuen Errungenschaften wird dir bestimmt wieder mit auf die Beine helfen....hoffentlich geht es dir bald wieder besser!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    danke für deine lieben Zeilen.Habe mich sehr gefreut!! Immer wenn ich im Blog von Anita war,habe ich auch regelmäßig bei dir reingeschaut.
    Deine schönen Sachen und Ideen sind echt super.
    Ich wünsche dir gute Besserung :)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    Suppenseicherl - wie schön, dass dieses Wort nicht in Vergessenheit gerät! Auch "Reinderl" weckt wirklich schöne Erinnerungen an meine ersten Koch-Versuche in mir ....
    Ich wünsch' Dir alles Gute und hoffentlich baldige Besserung
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, das zeigst du uns wieder viele neue, schöne weiße Sachen!
    Ach, die Waage......*schmelz*
    Ich habe ja keinen Platz, seufz, für solch Schonheiten,
    dazu braucht man ein Haus.
    Und danke, ich werkle und werkle, nähe und häkle....jetzt gerade an einem weißen Bärli.
    Wird aufregend, die neue Erfahrung auf der Börse.
    Liebe Grüße und ich hoffe sehr, daß es dir bald wieder besser gehen möge! Luna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    du zeigst uns wieder tolle Bilder deiner Küche. Über deine Schnäppchen kannst du dich freuen, ein Traum in weiß!!!
    Wünsche dir baldige Besserung und ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrea, vielen lieben Dank - Küchenpostings sind immer wieder was tolles. Ich liebe es! Deine weißen Töpfe.... ach *schmelz*... wenn Du die mal irgendwann nimmer haben möchtest - ich erkläre mich bereit. ;-)

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,
    man sieht, du bist schon wieder soweit fit und nützt deine Krankenstands-Tage aus, um zu dekorieren ;o)
    Hast wieder tolle Sachen gefunden! Habt ihr in der Nähe so viele Flohmärkte, die solche Schätze bieten?
    Ich wünsch dir einen schönen, sonnigen Tag - ja bei uns ist sie wieder aufgetaucht, die Sonne.
    Muss jetzt an die Arbeit...
    VLG Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea ,
    wirst du zur Flomarktqueen ??? So schöne Teilchen hast du erstanden & gleich sehr geschmackvoll dekoriert .
    Hoffe du bist bald wieder top fit - die Viren sind aber auch lästig !!
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,

    Deine Flohmarktbesuche ähneln ja einer Schatzsuche. Es sind wirklich wunderbare Dinge dabei, besonders die Waage - ich glaube sie hätte es mir auch angetan. Emaille hat immer wieder eine schöne Ausstrahlung und wirkt wie bei Dir sehr schön.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    wunderschöne Sachen hast du da gefunden!

    Ich wünsche dir eine schnelle Genesung!

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,

    Deine wunderbaren Fundstücke passen so perfekt in Deine Küche. Auch die Waage ist einfach toll und man kann sie doch so schön dekorieren, gerade mit den Kränzlein sieht es so romantisch aus.

    Liebe Grüße und gute Besserung

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea
    Schöne Sachen hast Du da in Deiner Küche. Mir gefällt vor allem der Brotkasten.
    Hey, Du machst ja Sachen... ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung.
    Ehm, nein, der Leo ist leider nicht mein Hund... ich hatte den im letzten Jahr mal im Tierheim fotografiert und als ich über das Thema Lachen schreiben wollte, ist er mir wieder in den Sinn gekommen, hat er doch bleibenden Eindruck hinterlassen :o)
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh so ein Sieb such ich auch noch, tolle Funde und Einkäufe Andrea!
    Ich wünsche dir auch gute Besserung Andrea ich hoffe es ist nichts schlimmes? Ich habe diese Woche seit 6 Wochen das erste Mal wieder gearbeitet ... es kann nur besser werden.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen liebe Andrea.
    Feine Dinge sind das.Sieht hübsch aus wie du es hergerichtet hast.
    Auch die Brotdose finde ich schön und natürlich die Waage.
    Sehr gemütlich in deiner Küche.Wünsche dir einen schönen Tag und liebe GRüße Jana.
    Das Kränzchen ist auch allerliebst.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    ich bin begeistert, was für traumhafte Küchenschätzchen du dir wieder angelacht hast. Die Küchenwaage ist mein absoluter Favorit, auch ohne Gewichte, sie lässt sich so toll dekorieren. Der Küchenpapier Rollenhalter ist ebenso eine Schönheit in seiner Art. Wunderhübsch auch das Kränzchen, welches du gebunden. Immer wieder ein Genuss, wie liebevoll du arrangierst und dekorierst. Ich mag deinen Stil ganz besonders gerne. Es ganz liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  25. So eine schöne Küchenwaage, ach ich ärger mich noch immer. Werd ich ewig. Ich hatte eine, wunderschön inkl. Gewichte. Ein Staubfänger und ständig im Weg und als Studentin hab ich dann irgendwann einmal Geld gebraucht... HEute könnt ich mir in den Allerwertesten beissen dafür!

    Hoffe du bist wieder fit, wenn nicht, dann gute Besserung!
    lg, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  26. Aaaach, wie wunderschön!

    Vielen Dank und Dir ein schönes Wochenende.....

    Ganz liebe Grüsse

    Uschi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea,

    so eine feminine Küche ♥ Alles ist immer so lieb dekoriert bei Dir. Die Waage, auch ohne Gewichte, ist ein Träumchen! Sie paßt wunderbar in Deine Küche.
    Ich wünsche Dir noch gute Besserung. Hab´ ein schönes Wochendende und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  28. ganz herrlich-geschmackvolle deko, liebe andrea!
    hrzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Du Liebe,
    mensch habe ich mich über Deinen Kommentar gefreut. Soooooo lieb echt :o)))) Deine Küche ist wunderschön dekoriert. Die Waage, das Sieb, der Brotkasten und der ganz Rest sind einfach traumhaft. Ich mag diese weißen Sachen so gerne und Du hast sie toll in Szene gesetzt.

    Alles Liebe und bis bald.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,liebes Andrealein
    mensch ,da haste ja tolle Teile..
    weis gar nicht was mir da am besten gefällt..
    das Handtuch am Herd..die Waage alles so beaubernd..ich wünsche Dir ganz viel Freude damit...und werde ganz schnell wieder gesund..GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  31. Hallo du liebe Andrea,
    hurra, jetzt hast du endlich ein weißes Seicherl!!! Ich freue mich total für dich!!! :o))
    Heute melde ich mich "offiziell" mit meinem 1. neuen Posting aus dem Urlaub zurück :o))
    Ich schick dir etwas mitgebrachte Urlaubs-Sonne zu (vielleicht hilft dir das beim wieder-ganz-gesund-werden ?!?!? Hoffentlich!!!) - und ganz, ganz liebe Grüße!
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrea,

    erst einmal will ich Dir gratulieren zu GANZ VIELEN Besuchern, die Du nun mittlerweile schon hast. Daran siehst du, WIE SCHÖN und LIEB alles bei Dir ist!!!! Es ist einfach so einladend und man muss von Zeit zu Zeit bei Dir reinschaun.
    Alles, was ich heute wieder gefunden habe, ist so liebevoll dekoriert! Lieb', dass Deine Freundin Dir das "Seicherl" überlassen hat! Die Reinderln in weiß - so schön!!! Die Waage ist echt toll!
    Wie ich schon sagte, einfach ALLES!

    Liebe Andrea, dann wünsche ich Dir auch noch gute Besserung, so wie Du es mir immer wünschst! Ich hab' noch einiges vor mir! Aber ich denke, das wird auch irgendwie rumgehen!

    Alles LIEBE für DICH und eine schöne, bevorstehende, ruhige Zeit!

    Herzlich Renate ♥

    AntwortenLöschen