Samstag, 8. September 2012

Was Frau so alles gekauft hat....

 Hallo meine lieben Mädels!Ganz lieben dank für eure netten Kommentare zu unseren Bloggertreffen!

Heute möchte ich euch einige Schätze zeigen die ich auf der Tullner Messe und in Halbturn am Flohmarkt und auf der Gartenlust gekauft habe!
2 Schals,wie ihr seht,ein Herzerl,bin ja ein Herzfan,es hängt jetzt schon auf der Terrasse,








 ....ein Tablett,....hab´s gleich mit meinem neuen Butterdoserl dekoriert!
 ...dann noch eine Kaffeekanne,die habt ihr aber sicher schon bei Traude gesehen,ja die ist mir zuvor gekommen und einen Aussenthermometer!


 ...noch ein paar Blümchen,weisses Schleierkraut und weissen Rittersporn,der grad wieder zu blühen beginnt!

 Hier seht ihr nun schon mein neues Stück aus dem Flohmarkt,welches Simba gleich zu seinem neuen Plätzchen gemacht hat!Erst wurde geputzt und dann ein Nickerchen gemacht....
 Hier noch ein Vorher-Nachherfoto
 ....eigentlich hätt ich mich noch in ein Suppenseicherl am Flohmarkt verliebt,aber da ließ ich Traude den Vorrang,ich werd schon ein andermal eines finden.
Das Kasterl wollt ich eigentlich auf meine Terrasse stellen,aber da passt es gar nicht so richtig hin,nun steht es im Wohnzimmer,ja ich weiß,ein bisserl Deko fehlt noch drauf.
Zum Schluss noch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser!...ja,einer fehlt noch,dann sind es 100!!Dann gibt es eine Verlosung!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Spatsommer-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
LG Andrea!

Kommentare:

  1. Nabend ,

    na da haste ja aus den vollen geschöpft.
    Die Kanne finde ich auch sehr schön . Mal sehen ob ich so etwas auch mal finde. Schals kann Frau
    auch nie genug haben. Ich habe schon aufgehört
    meine zu zählen , hi hi.

    Auch Dir einen schönen Sonntag
    und ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    uih, welche Schätzchen hast Du Dir gegönnt....soooo bezaubernd!
    Das Schränkchen ist wunderschön geworden!
    Hab einen tollen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,liebe Andrea
    das Kasterl ist der Hit..klasse..und überhaupt alles was Du erstanden hast..da beneide ich Dich.ich wünsche Dir ganz,ganz viel Freude damit.hab ein schönes Wochenende GLG Gisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebes Gisylein!..ja das Kasterl hab ich gesehen und ich musste es unbedingt gleich haben!...wünsch dir einen wunderschönen Sonntag!Lg Andrea!

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    da hast du dir aber schöne Sachen gegönnt.Und auch dein Simba beweißt einen guten Geschmack. Sehr niedlich.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebstige Andrea, jaja, das mit dem Seicherl hast mir wieder ummischmieren müssen, gell ;o)) Das Kasterl ist suuuuperschön geworden, auch wenn Simba jetzt wahrscheinlich traurig is, weil sein neues Lieblingsplatzerl gleich wieder weg war. Aber in weiß ist es auf jeden Fall ein Prachtstück - schade, dass es dir auf der Terrasse jetzt doch nicht gefällt. Mit dem Leuchter drauf schaut es jedenfalls super aus. Ja, und deine andere Beute kenn ich ja zum Teil - ist das schöne Herz aus Tulln?
    Ich hoffe sehr, dass sich bald die Nummer 100 bei dir einträgt!!!
    Auf bald und ganz liebe rostrosige Wochenendgrüße,
    Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude!...hab mir eh gedacht,dass du deinen Senf dazugibst,lach...wenn es Morgen schön ist,werd ich eh wieder zum Flohmarkt fahren!Ja das Herz hab ich in Tulln gekauft!Gute Nacht,schlaf gut!LG Andrea!

      Löschen
    2. Bin schon gespannt, was du für neue Beute beim Flohmarkt gefunden hast, liebe Andrea! Ich hoffe, du und alle deine Lieben seid gesund und munter und deine "Blogpause" hat nur mit dem schönen Wetter zu tun ... oder damit, dss du jetzt schon ÜBER 100 Leser hast und eifrig ein Giveaway vorbereitst :o)))))))
      Eine schöne neue Woche wünsch ich dir,
      herzlichst, Traude
      ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

      Löschen
  6. Da hast du schöne Sachen gefunden. Simba fühlt sich sichtlich wohl in dem Kasterl :-)

    Schönen Sonntag wünscht
    dir Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    schöne Sachen hast du dir mitgenommen! Aber was bitte ist ein Suppenseicherl? Klingt fast wie Nachttopf! Den Ausdruck kenn ich gar nicht!

    War heute Abend auf einem Flohmarkt. Auf dem, wo ich immer was finde. War mit meiner Schwester da. Wir wollten eigentlich gar nix kaufen...... :o)

    Schönen Sonntag!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das war ja ein ergiebiger Einkauf. Die Schals gefallen mir sehr gut.
    Aber was bitteschön ist ein Suppenseicherl?
    ratlose Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    Deine Flohmarktschätze sind wunderschön, die Schals würde ich auch tragen. Wie ich bei Traude schon geschrieben habe, sind Dein Haus und Deine Terrasse superschön, ich bin sehr neidisch. Simba sieht aus wie ein ganz stattlicher Kater (unser Lucius ist eher klein), ganz süß wie das neue Schränkchen gleich mal getestet wurde. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea!
    Erstmal herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar in mein Blog.
    Mussich doch gleich ein Gegenbesuch machen.
    Toll Deine Sachen vom Flohmarkt,ich liebe es auch dort zu stöbern, leider sind in Norddeutschland nicht so viele.
    Liebe Grüße u. einen schönen Sonntag für Dich u. Deiner Fam.
    Bärbel.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen du Liebe,
    habe erstmal die sehr schönen Bilder zu dem tollen Bloggertreffen angeschaut.Ist doch herrlich wenn man sich so gut versteht.Ich freue mich sehr für euch!
    Ganz begeistert bin ich auch von den suuuperschönen Tüchern.Sie sehen gaaaaanz hübsch aus und du wirst ganz viel Freude daran haben.
    Ich habe so eine Kanne noch nie gesehen und bin sehr begeistert darüber.Hi,hi und ein tolles Plätzchen hat Simba ergattert.Die Verwandlung des Schränkchens ist ja Wahnsinn.Sooooo schick schaut er aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Andrea.
    Schöne Sachen hast du erstanden.Die Kanne finde ich ja Klasse,ziert ja ungemein.Oh Simba fühlt sich auch wohl in dem Schränkchen.
    Aber jetzt wo es weiß ist, finde ich es besonders schön.
    Hab auch du einen schönen Sonntag und das Wetter genießen.
    Ganz liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. guten Morgen liebe Andrea,
    was für schöne Sächelchen - da komme ich ins Schwärmen - die Schals sind so zart und schön - das Rosenherz wunderschön romantisch - das kleine Schränkchen ist ja süß - hast du toll gemacht - Simba sieht so richtig genießerisch drin aus -

    die Kaffeekanne ist irre - was ein tolles Teil -

    hab einen schönen Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hej, ich hoffe du verlost das Herz, es ist traumhaft! ; ) Das Kästchen ist wunderhübsch geworden, ich mach heut noch einen Post mit einem Foto von dir- du bist übrigens die Einzige vom Treffen die ich fotografiert habe! Insgesamt sind es 8 Fotos geworden! Ich hab die Kamera zwar oft mit, verwende sie dann aber nicht! Gestern hab ich Flammkuchen gemacht, hab natürlich vergessen zu knipsen, hat (fast) so gut geschmeckt wie die in Halbturn! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin!
      Das Herz geb ich nicht so schnell her, für die Verlosung hab ich auch ganz hübsche Sachen vorbereitet!Bin schon neugierig auf deinen Post!Oh,Flammkuchen,mmmh,den könnt ich auch gleich essen!Wünsch dir eine schöne Woche!LG Andrea!

      Löschen
  15. Tolle Flohmarktschätze1 Ich war am Samtag in Frankfurt auch auf einem Flohmarkt.... erfolglos. Wenn ich mir einige Blogeinträge so anschaue und die Funde bestaune frage ich mich immer ob es in Frankfurt nix gibt oder ich einfach nciht richtig suche :D Auf diesen Wege noch viele Sonntagsgrüße von mir ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Sind zwar schon 100 Leser, aber einer mehr kann ja nicht schaden. Außerdem hat mir Simba so gefallen. Jaja, meine Katzen nehmen auch gleich immer alles in Beschlag.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Sachen, besonders das Kasterl ist eine
    Augenweide,das hat auch Simba schon gesehen,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    suuuuperschön die Fotos mit Simba, sooo süß, besonders gefällt mir das in dem Kasterl, allerliebst.
    Schöne Dinge hast du dir gegönnt, das Herz gefällt mir besonders gut.
    Deine Terrasse ist übrigens ein Traum!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Da hat sich Simba ein tolles Plätzchen ausgesucht. Grins unser Noah schläft auch oft mit offener Schnute.
    Tolle Sachen hast Du eingekauft, vor allem die Teekanne und das Herzl gefallen mir super gut.
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. liebe Andrea,
    ich denke auf so einen Flohmarkt gibt es immer etwas zu entdecken, was das Herz begehrt….ja, ich schau da auch gern vorbei,
    schöne Deko Sachen hast du dir mitgebracht, immer etwas Neues, das tut der Seele gut, weniger dem Geldbeutel… kleines Lächeln

    herzliche Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    ich bin begeistert hoch zehn, was für super schöne Schätzchen du zurück gebracht hast *schwärm* Einmal mehr, wunderschön wie du deine Errungenschaften hier präsentierst, man kann sich kaum satt sehen. Das Kasterl sieht in weiss einfach sensationell aus und auch das Tableau mit der Butterdose ist zum verlieben, ganz zu schweigen von der orginellen Teekanne. Hach, was hast du fein ausgesucht. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    vielen Dank für deinen wundervollen Kommentar bei mir.
    Deine Bilder sind ja auch wieder schön, was du da schon wieder alles zusammengekauft hast auf dem Flohmarkt....wundervoll!
    Ja, man kann dann einfach nicht wiederstehen.
    Bei mir war das Flohmartktwochende leider ein toaler Reinfall;)
    lass dich ganz lieb Grüßen
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,

    wie lustig die Kater doch sind, sobald was Neues ins Haus kommt muß das gleich mal genauestens inspiziert werden und wenn es für gut befunden wurde dann mal gleich in Besitz genommen. Er passt ja perfekt hinein !! Das Kasterl sieht natürlich in weiß richtig schön aus und hat einen tollen Platz gefunden. Die Kanne sieht herrlich romantisch aus.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Andrea,

    aaalso, am besten gefällt mir Simba, wie er sich da so fein macht, und mal testet, ob das neue Schränkchen überhaupt was taugt ;o)
    Und Dein neuer Schal mit den Tupfen ist wunderschön! Der hätte mir auch gut gefallen.
    Und weil Du Herzen magst, bekommst Du hier: ♥ auch noch eines!
    Hab´ eine schöne neue Woche und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea!

    So schöne Sachen, passt alles perfekt zusammen! Mir geht es wie Simba.....am Besten gefällt mir das weiße Kästchen! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  26. Quel cuore di rose mi piace moltissimo!! felice inizio settimana...ciao

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrea!
    Ich bin aus dem Urlaub zurück, den ich teilweise in meiner alten Heimat verbrachte. Schön war es wieder.
    Tolle Dinge hast du auf dem Flohmarkt gefunden. Besonders gefällt mir die "Kaffeekanne"!
    Ihr müsst ein tolles Blogtreffen gehabt haben. Unseres hier ist in diesem Jahr leider ins Wasser gefallen! ;-(
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Andrea, da hast du ja super schöne Sachen gefunden. Den Schal könnte ich dir glatt klauen ;) Echt klasse auch deine anderen Sachen.
    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Andrea, herrliche Sachen hast du da wieder gefunden. Es ist eun echter Augenschmaus.
    Danke für deinen lieben Eintrag.
    Ich freue mich sehr, dass du bei meinem Blogcandy mitmachst.
    Ich sende dir liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen liebe Andrea,
    ist das süß, die Katze im Schränkchen*lach*. Darf sie es auch noch weiß angestirchen benutzen?;)
    Deine beiden Schals sind traumhaft schön. Das erinnert mich daran, daß ich sowas auch mal wieder suchen sollte. So zum Aufpeppen mancher Bluse.
    Die Kanne sieht auch klasse aus.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  31. Hey :) Mir gefällt dein Blog echt gut, deswegen hab ich dir einen kleinen Blogaward verliehen ;) für mehr infos geh einfach auf den post: http://test-ladies.blogspot.de/2012/09/blog-award-liebster-award.html
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen