Dienstag, 12. März 2013

Es ist soweit...

 Vorige Woche ist endlich meine langersehnte Lieferung von Clayre & Eef eingetroffen,die meisten Artikel wanderten gleich in meinen Onlineshop,dies und vieles mehr gibt es auch in meiner Dekostube!
 Leider kam ich bisher nicht zum Posten und zum Kommentieren,da mich eine miese Grippe für ein paar Tage lahmlegte.

 ...aber ich hab mich mit einem Teehäferl aus meinem Shop getröstet und mich mit verschiedenen Tee´s halbwegs wieder auskuriert,denn:
am Samstag den 16. März hab ich die Eröffnung meiner Dekostube
um 10.00 Uhr geht´s los,
mit Kaffee und Kuchen,
Verlosung mit Sofortgewinn!  

 Also,wer Zeit und Lust hat,von fern und nah,ist herzlich wilkommen,ich freue mich auf euren Besuch!
Ein herzliches Willkommen noch an all meine neuen Leser,natürlich auch an die Anonymen und die Stillen,ich freue mich sehr,dass ihr meinen Blog besucht!

Ein ganz,ganz liebes Dankeschön auch für eure immer so netten Kommentare,ich bin so froh,dass es euch gibt!
Ich drücke euch alle ganz fest und wünsche euch noch eine schöne Restwoche!
LG Andrea!

31 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ist das Hasenpärchen süß... so lieb.
    Wenn Dein Shop nicht so weit wäre, ich würde glatt zur Eröffnung kommen.
    Ich drück Dir auf jeden Fall alle Däumchen und Dir einen schönen Kuschelabend, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, ich weiss nicht vielleicht bin ich grad ein blindes Hendl. Aber ich find nirgends wo eine Adresse von deiner Dekostube?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    freu mich für dich und dein Shöpchen!Das wäre auch mal mein Traum...
    Hab mich gleich in ein paar Dinge verguckt!
    Also,ich drück dir ganz fest die Daumen für die Eröffnung und wünsch dir noch eine schöne aufregende Woche,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    schade dass ich nicht dabei sein kann aber ich drücke Dir fest die Daumen für die Eröffnung und ich komme später im Herbst.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    Es tut mir so leid, dass wir zu weit entfernt voneinander wohnen. So gerne hätte ich dich in deinem neuen Lädchen besucht - aber so werde ich in Gedanken bei dir sein! Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg mit deinem Shop! Was ich bis jetzt gesehen habe, ist einfach wunderschön! Ich bin sicher, das läust alles bestens!
    Herzlichste Grüsse aus der kalten Schweiz von Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    wärst Du nur nicht soooo weit weg......gern käme ich zu Deiner Eröffnung!! Ich wünsch Dir viel Erfolg und nur liebe Kunden :-)
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe diese Häschen!
    Weiter gute Besserung

    Schönen Tag wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea ,
    zuerst wünsche ich dir weiterhin gute Besserung , schließlich willst du ja am Tag deiner Ladeneröffnung mit deinen wunderschönen Teilchen um die Wette strahlen ☼ Dass ich zu weit entfernt wohne , weißt du ja bereits .... & beamen das klappt bei mir noch nicht !
    Aber ich drücke dir für deinen großen Tag fest die Daumen , wünsche dir nur liebe Kunden , ganz viel Erfolg & dass deine Regale am Abend leer , dafür die Kasse voll ist ♥
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    schöne Sachen zeigst du wieder!
    Leider ein bisschen sehr weit weg für einen Besuch...
    Viel Spass und eine schöne Restwoche.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe andrea,
    also vorerst mal herzlichen glückwunsch zu deinem shop. die sachen schauen ja alle bezaubernd aus. ich wäre gerne auch zu deiner eröffnung gekommen, jedoch habe ich leider vormittags kurs und nachmittags bis 22:00 uhr selbst eine ausstellung! aber wir werden uns sicher mal "so" sehen.... gell!!!!
    alles liebe und viel erfolg wünscht dir von herzen
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Andrea,
    da hoffe ich doch, dass Du Deine Grippe bis Samstag vollständig überwunden hast - schließlich sollst Du diesen aufregenden Tag und die Eröffnung in vollen Zügen genießen können.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Erfolg - mit Stube und Shop - und auf jeden Fall viele Besucher bei Deiner Eröffnungsfeier...
    ... und ich werde auf jeden Fall mal bei Dir in Deiner Dekostube vorbeischauen...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ganz viel Erfolg mit deinem Lädchen und viel Spaß und eine Menge Kunden zur Eröffnung wünsch ich dir!

    Ich krieg meinen Husten auch nicht weg und nehm jetzt Spitzwegerichsaft. War ein Tipp von Tatjana aus Resis weisser Welt. Hoffentlich hilfts. Dir weiterhin auch gute Besserung!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Schade, dass ich nicht mal schnell vorbeikommen kann. Würde mir das Stübchen gerne ansehen.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Freude und Erfolg bei der Eröffnung.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop und Laden. Leider hab ich am Samstag einen Kurs gebucht aber wir werden uns sicher mal sehen.
    Wünsche dir viele, viele Kunden!!!
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,

    ach, wäre das schön, wenn man mal eben zur Eröffnung kommen könnte, denn wirklich schöne Dinge hast Du im Angebot!
    Ich wünsche Dir einen ganz aufgeregten, glücklichen Eröffnungs-Tag, und daß Du bis dahin wieder richtig fit bist!!!
    Liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,

    ich wünsche dir von herzen Erfolg mit dem Laden und grüße dich aus der Ferne herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    ich würde auch zu gerne zu Deiner Eröffnung kommen, ist aber doch ein bisschen zu weit. Die kleinen Hasen sind ganz zauberhaft. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit dem Laden. Auch Dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea!

    Ich freue mich sehr über deine Einladung zur Eröffnung! Danke! Ich komme!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    viel Glück zur Laden- und Shoperöffnung.
    Da würde ich sehr gerne kommen, aber leider bist du soooo weit weg, viel Erfolg und alles Liebe wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,
    ich wünsche dir für Samstag einen sehr guten Start und Verkauf,
    ich bin ja auch auf einer Veranstaltung in Gumpoldskirchen,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  21. Liabs Andrealein

    ich wünsch Dir ganz,ganz viel Erfolg..liebe Kunden..uns das alles so wird wie Du es Dir wünscht..ach wenns nur nicht soweit weg wäre..Grüß mir auch die fleißige Mama lieb..GGGGGGGGGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea!

    Danke für die Einladung kann am Samstag leider auch nicht bin in gleichen WS wie Ingrid, wünsche dir auch ganz viele Kunden und eine tolle Shoperöffnung!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  23. hallo, Andrea
    ganz zauberhafte Sachen sind bei dir eingetroffen! Die Häschen sehen so putzig aus!

    Schade, dass ich so weit weg wohne, denn sonst wäre ich gern vorbei gekommen!
    Wünsche dir für den Samstag ganz viele liebe Besucher und viel Spaß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,

    bei diesen zauberhaften Dingen wird die Eröffnung sicher ein Erfolg. Ganz viel Glück wünscht Dir

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebstige Andrea,
    zu deiner Eröffnung habe ich es ja leider nicht geschafft - aber zumindest viel Glück zu deinem tollen neuen Shop wünschen möchte ich dir! Ich hoffe, die Eröffnung ist / war ein Erfolg - die Sachen, die du uns zeigst, sind jedenfalls ein TRAUM!!!
    Fühl dich feste umarmt!
    Herzliche rostrosige Grüße und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrea,
    ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Erfolg für deinen tollen Shop.
    Die Sachen die du uns hier zeigst, sind soooo schön. Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, dann wäre ich bestimmt ständig bei dir ... lach.
    Viele liebe Grüße von Petra61

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrea
    Ich hoffe, Du hattest eine tolle Eröffnung. Auf alle Fälle wünsche ich Dir ganz, ganz viel Erfolg mit Deinem Dekostübchen. Wunderschöne Sachen hast Du da wieder erhalten, vor allem die süssen Häschen.
    Hab noch einen erholsamen und virenfreien Sonntag!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea,
    ich hoffe Deine Eröffnung war ein Erfolg und Du hattest einen schönen Tag mit netten Menschen. Schade, daß es so weit ist zu Dir, sonst würde ich auch mal vorbei schauen.
    Wünsche Dir viel Glück und viele nette Kunden.

    Liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Du Liebe,
    ich hoffe Du hattest gestern Deinen gaaaanz großen Tag mit gaaaanz vielen netten Kunden und Besuchern!!!!Also alles Gute für Deinen neuen Weg!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  30. Hi Andea.Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen
    Dekoladen.Viel Erfolg und weiterhin alles gUte für dich.
    Viele schöne Dinge hast du anzubieten.Freue mich für dich.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen