Freitag, 14. Dezember 2012

Es weihnachtet....

 .....auch auf meiner Terrasse.Bei minus 7 Grad hab ich gestern nun auch endlich auf der Terrasse dekoriert,bbrrrr....

Ich begrüße euch recht herzlich in der 3. Adventwoche und hoffe,ihr habt nicht all zu viel Weihnachtsstress?

Ein Gedichtchen zum Entspannen?

 
 Vom Himmel in die tiefsten Klüfte,ein milder Stern herniederlacht.
Vom Tannenwalde steigen Düfte und hauchen durch die Winterlüfte     ,und         kerzenhelle    
wird die Nacht.              

Mir ist das Herz so froh erschrocken,das ist die liebe
Weihnachtszeit!
Ich höre fernher     Kirchenglocken,mich lieblich heimatlich      verlocken
in märchenstille      Herrlichkeit!

Ein frommer Zauber hält mich wieder,anbetend,
staunend muss ich steh´n,
ein goldner Kindertraum 
hernieder,ich fühl´s,
ein Wunder ist geschehen. 


... nun zeig ich euch noch Deko vom Vorjahr,diesen Birkenkranz hab ich mir im letzten Jahr selbst gemacht!
 ....und noch meinen Outdoor-Adventkranz.Der von heuer sieht ähnlich aus,ich zeig ihn euch im nächsten Post!
Ganz,ganz lieben Dank für eure immer so netten Kommentare!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes 3. Adventwochenende,ach wie schnell vergeht die Zeit....

GGGGGLG Andrea!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich bin ganz begeistert, wie toll und liebevoll Du Deine Terrasse und den Outdoorbereich dekoriert hast - ein kleines Weihnachts-Winter-Wunderland - einfach wunderschön und romantisch!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Deko! Wunderschönes Gedicht!
    Ja, ein bissi a Stress ist auch dabei! Heute Vormittag nur mit Einkaufen verbracht ...
    Werde dieses Wochenende noch etwas Nähen, brauche noch ein paar Geschenke!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!
    Deine Deko ist wunderschön!
    Stress...ich doch nicht...lach!
    Wünsche dir ein gemütliches 3. Adventwochenende!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,liabs Andrealein
    Stress was ist das...lach nein a bisserl haben wir doch alle oder..Deine Deko ist vom feinsten..die Teekanne ist so schööööööön hoffentlich hast Dich nicht verkühlt gestern beim dekorieren..ich wünsche Dir einen besinnlichen 3.Advent von Herzen Gisy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, auch Dir einenschönen 3. Advent. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    deine Terrasse ist wunderschön dekoriert,die Kränze sehen soo schön aus,wir haben momentan sehr viel Schnee,ein richtiges Wintermärchen,leider sollen die Temperaturen steigen und es soll regnen also keine schönen Aussichten;.))
    einen wunderbaren dritten Advent wünsch ich dir und deinen Lieben;.))
    herzlichste u.gggl. grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    bei -7°? Bist du nicht dabei eingefroren? Aber es war dir halt wichtig, gell?
    Obwohl die Dinge, die wirklich wichtig sind, sind manchmal ganz andere......aber schön hast du es gemacht.
    Jetzt sitz gemütlich an die Terrassentür, eingemummelt in eine Decke und dampfender Tee in der Tasse und genieße deine neu dekorierte Terrassse!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea ,
    deine Outsidedeko schaut so richtig weihnachtlich aus . Wir hatten gestern auch extreme Minusgrade - heute hat uns das Blitzeis fest im Griff & starker Nebel . Gerade habe ich deinen weißen Post gesehen , wunderschön hast du alles hergerichtet . Eben Dreamswhiteyworld ♥
    So nun geht es wieder ins Bett , mir ist heute ein Gleitwirbel rausgeflutscht .
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 3 . Advent ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Andrea.
    Sehr schön sieht deine Terrasse gefällt mir sehr gut der schöne Tisch.
    Auch der Kranz mit der Laterne ist sehr schön und dem Engel.Wünsche dir auch einen schönen 3.Advent und mache es dir gemütlich.Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    deine Terrasse sieht so wundervoll schön dekoriert aus.
    Wünsche dir auch ein wunderschönes 3.Adventwochenende
    mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, wie schön die deine Terasse geschmückt hast und diese Post ist so rührend schön!
    Ich wünsche dir einen schönen besinnlichen 3. Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    wie schöööön du deine Terasse dekoriert hast.Es gefällt mir seeeehr!
    Auch finde ich das Gedicht wunderschööön!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen sehr schönen 3.Advent,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,

    es sieht wunderschön aus bei Dir. Die Deko draußen ist ganz zauberhaft geworden. Könnte ich eins zu eins auf meiner Terrasse übernehmen.

    Vielen Dank für das wunderschöne Gedicht. Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hi, ich bin froh, dass ich es im Haus ein bisschen schmücken konnte. Draußen schaffe ich das gar nicht.
    Schön sieht es bei dir aus.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne winterdeko, liebe andrea! und vielen dank für das nette gedicht.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea♥ Deine Weihnachtsdeko sieht sehr sehr schön aus!!! Hab ein tolles Advents-WE, GGGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea
    Deine Weihnachtsdeko sieht wunderschön aus. Ganz toll auch das Gedicht!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Andrea,

    Superschöne Fotos & sooo... romantisch. Eine ganz, ganz wundervolle
    Weihnachtdeko. Ich bin total verliebt... :)

    Hab' ein gemütliches Wochenende & einen schönen 3. Advent

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    wow - wunderschön hast du dekoriert - auch dein Header gefällt mir sehr -

    ich wünsche dir und deiner Familie einen harmonischen 3. Advent -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,
    Deine Terrassendeko gefällt mir sehr gut und auch das Gedicht ist ganz zauberhaft. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,

    die Dekoration ist ja wirklich wunderschön... Du hast alles so schön in Szene gesetzt... herrlich!!!!

    Wünsche Dir auch ein stressfreies drittes Adventswochenende und sende gaaaanz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea,
    ich hoffe es geht Dir wieder soweit!?

    Deine Deko-Bilder sind wieder sooo schön!

    Hab ein schönes und erholsames Wochenende und einen schönen 3. Advent,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  23. Deine Deko`s sind traumhaft schön, liebe Andrea!
    Danke für die guten Genesungswünsche!
    Hab einen schönen und geruhsamen 3. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,

    ein wunderbares Gedicht zum 3. Advent. So schön romantisch sieht es nun draußen bei Dir aus. Das Teekesselchen mit der Kerze ist ganz bezaubernd.

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen 3. Advent

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea
    Ein ganz bezaubernder Post mit einem wunderschönen Gedicht und deiner bezaubernden Deko! Ganz schön! Man kommt so richtig in Weihnachtsstimmung!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  27. Sicuramente il terrazzo sarà una meraviglia!! Felice inizio settimana a te...ciao

    AntwortenLöschen