Samstag, 22. Dezember 2012

Das Christkind kann kommen

 ...der Baum ist geschmückt und unser Wohnzimmer strahlt im Weihnachtsglanz...

Ich begrüße euch recht herzlich und möchte euch heute schon unseren Christbaum zeigen,hab ihn eben aufgeputzt!


 Ich möchte von ganzem Herzen DANKE sagen an euch alle,ich freue mich sehr,dass ich euch hier im Bloggerland alle kennen gelernt habe,einige sogar persönlich!DANKE auch für eure immer so netten Kommentare,DANKE,dass ihr immer da seid,in guten wie in schlechten Zeiten...




 Es ist Weihnachten...

wenn alle bereit sind für das Fest.
Weihnachten heißt:Mit Hoffnung leben.
Wenn sich die Menschen die Hände zur Versöhnung reichen,
wenn der Fremde aufgenommen wird,
wenn einer den anderen hilft,
das Böse zu meiden und das Gute zu tun,
dann ist Weihnachten!


 Weihnachten ist das Rufen Gottes
nach Liebe unter den Menschen,
nach Verständnis und Hilfsbereitschaft,
nach Vergebung und Versöhnung,
nach Frieden und Freundschaft!
 Liebe Bloggermädels ich wünsche euch allen ein wunder,wunderschönes,friedliches Weihnachtsfest!

Auch ganz,ganz liebe Weihnachtsgrüße an all meine stillen Leser!

Fröhliche Weihnacht!!!! 
Eure Andrea!

Kommentare:

  1. Hallo,liebes Andrealein
    ganz bezaubernd Dein weihnachtlich geschücktes Heim..auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen "Frohe Weihnachten " und ein ganz liebes Dankeschön für diesen wunderbaren Blog..i druck di an mei Herzerl GGGGGGGGGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!
    Einen schönen geschmückten Christbaum hast du da gezaubert!
    Weiß hatten wir auch mal, sieht dann sehr edel aus! Voriges Jahr war er Rot mit Strohsternen. Heuer wird er bunt (erstmalig! bin schon neugierig, wie er wirkt).
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    was für ein wunderschönes Heim hast du - bin begeistert -

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes harmonisches neues Jahr -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Zuhause ♥♥♥

    Schöne Weihnachten wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    Dein Weihnachtsbaum ist wunderschön. Unserer steht hier auch schon mit Spitze und Kerzen, der Rest wird morgen früh geschmückt. Ich wünsche auch Dir frohe und besinnliche Weihnachten mit Deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. So hübsch und zart geschmückt dein Baum. Die Fotos strahlen so viel Helligkeit aus.
    Ich wünsche dir auch frohe und gesegnete Weihnachten und danke dir für deine Besuche bei mir und deine lieben Kommentare.
    Herzlichst
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Für dich auch Andrea! Schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2013!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Danke, dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr!
    Putzig hast du euren Christbaum herausgeputzt, unserer steht schon auf der Terrasse und wird morgen aufgeputzt.
    Liebe Grüße ins Burgenland!
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    auch für dich und deiner Familie ein ganz frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    wünscht dir von ganzen Herzen
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    hübsch ist dein Baum!
    Wir haben unseren schon am 3. Advent aufgestellt - das erste Mal so früh - aber er fängt nun schon langsam an, trocken auszusehen! War vielleicht keine so gute Idee!
    Aber im Lichterglanz im Dunkeln ist er immer noch schön!

    Liebes Weihnachtsgrüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest !!!

    Liebe Weihnachtsgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,

    ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie. So schön romantisch siehts wieder bei Dir aus, da kommt sicher das Christkind gerne vorbei. Mach es Dir gemütlich und fein.

    Alles Liebe

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    ein wundervoller Weihnachtspost, euer Baum ist sehr sehr schön.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea!

    Oh, es ist so schön bei dir! Der wunderschön geschmückte Baum...die Deko...die Kuschelecke....sooo gemütlich!

    Ich wünsche dir ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ach danke, du Liebe - für deine süßen Worte bei mir und auch hier! Und für die wunderschönen Bilder: Euer Zuhause ist eine richtige Engelswerkstatt geworden (naja, kein Wunder, bei euch wohnen ja auch eine Menge Engel ;o)), alles wirkt so fedrig leicht und der Christbaum ist traumhaft schön! Ich freu mich auch sher, dss ich dich kennen gelernt hab!
    ★ ♫♫
    Nun wünsch' ich dir und deine Familie samt Simba ebenfalls ein wunderschönes, kerzenschimmerndes Fest!
    Herzlichste Rostrosen-Weihnachtsgrüße
    von der Traude


    …....... /)
    ……... ( , )
    ….….|░░░|
    ……..|░░░|☆
    …..@|░░░|¸.¤“˜¨
    .¨˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
    …¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨.
    …¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨***

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    auch von mir alles Liebe und gute Wünsche für euer Weihnachtsfest und für ein paar Tage Entspannung, ausschlafen, tun, was Spaß macht und all solche Sachen!
    Liebe Grüße auch an deine beiden lieben Männer!
    Ganz liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    es sieht bei euch schon so gemütlich weihnachtlich aus. Euer Christbaum ist wunderschön geschmückt.
    Bei uns wird er heute aufgestellt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein frohes und schönes Weihnachtsfest und kommt gesund ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein friedvolles Weihnachtsfest.
    Dein Christbaum ist wunderschön so wie bei dir alles ein Traum in weiss ist. Mich hat eine Verkühlung diese Woche noch erwischt, geht mir aber schon besser. Auch ich habe meinen Christbaum gestern schon geschmückt und alles ist bereit.
    Ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,

    bei Dir habe ich immer das Gefühl, daß eine Prinzessin durch die Türe kommen wird... Alles ist so herrlich nostalgisch, romantisch ♥ Sehr liebevoll hast Du dekoriert. Das Porzellan-Schaukelpferd ist so schön!
    Ich wünsche Dir, und Deinen Lieben, ein fröhliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,

    was für ein schöner Christbaum und auch das ganze Zimmer ist traumhaft geschmückt!!!!

    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  21. liebe andrea,
    die und deinen lieben ein schönes, ruhiges weihnachtsfest und gesundheit im neuen jahr.
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea, herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und deine Netten Worte. So schön schaut es aus bei dir, dein Baum ist toll, vielleicht mach ich mir nächstes Jahr auch mal wieder einen Großen Baum *gg* Dir und deiner Familie ein ruhiges ,besinnliches Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr, herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrea
    Auch Dir ein wunderschönes Fest mit all Deinen Lieben, die Du bestimmt ganz herrlich verwöhnen wirst. Viel Spass dabei und lass es auch Dir gut gehn.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea
    ich wünsche dir u. deiner Familie ein traumhaftes Weihnachtsfest,wunderschön sieht dein Weihnachtszimmer aus,ich steck noch in den Vorbereitungen fürs Fest;.))
    herzlichste Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,

    alles ist wirklich sehr schön bei Dir geschmückt! Sehr edel wirken die weißen und silbernen Nuancen!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und gemütliche ruhige Stunden.

    Einen herzlichen Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea,
    ooohhh, was für ein wundervoll geschmückter Weihnachtsbaum und dann auch ganz in weiß. Ein Traum.
    Und auch deine andere Weihnachtsdeko ist wunderschön. Ihr habt es so gemütlich bei euch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent und dir und deiner Familie ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen liebe Andrea.
    Schön sieht dein Weihnachtsbaum aus sehr schöner Schmuck sieht alles sehr schön aus.Auch ich bedanke mich bei dir für die lieben Kommentare die du mir schreibst.Dankeschön.Freue mich das ich dich bei Blogger gefunden habe.Du bist auch so ehrlich das mag ich an dir,ist bei vielen nicht selbstverständlich.
    Liebe Andrea Frohes und Schönes WEihnachtsfest für dich und deine Lieben und alles Gute.Liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Andrea..ganz neugierig habe ich in dein Wohnzimmer geschaut und bin begeistert von allem was ich sehe..dein Baum ist klasse...hier ist er auch weiß geschmückt und ich bin froh,dass alle Familienmitglieder ihre Freude daran haben..als ich unseren Wohnstil änderte,waren die KInder die größten Kritiker und so gar nicht begeistert:-)) jetzt fühlen sie sich rundum wohl .Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,einen guten Rutsch und alles Liebe für 2013..GGLG Irene

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrea
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Liebsten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrea,ich habe dich vergessen,schäm,schäm...oh nein.:)Ich schicke dir ein ganz tolle grüss aus meine Wohnzimmer und muss es sagen bei dir sieht traumhaft schön Weiss...ich habe immer noch Weiss Verbot,weiss du ja...ich darf nix mehr anmalen,hihi.Dein Header ist wunderschön...
    Schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrea,
    oh, dein Wohnzimmer glänzt ja schon!!! Ganz wunderbar!
    Ich wünsche die gesegnete Weihnachten.
    Drücke dich herzlich...
    Claudia
    *********************************************************************

    AntwortenLöschen
  32. Wundervoll!
    Ich liebe weiße Christbäume.....meiner ist zu 99% immer so.
    Schön hast du ihn aufgeputzt und auch das "Rundherum" paßt so gut dazu.
    Ich wünsche dir ebenso aus ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Andrea,
    Licht und Liebe aus der Engelwerkstatt,
    du hast eine wunderschöne Weihnachtsdeko
    verbring die Feiertage gut,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen wundervolle Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrea
    Schön sieht es in deinem Wohnzimmer aus, richtig einladend.
    Vielleicht können wir uns beim nächsten Bloggertreffen persönlich kennen lernen würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachstfest.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Andrea,

    Dein Christbaum und das Wohnzimmer gefallen mir sehr gut. Hast alles sehr schön weihnachtlich geschmückt. Wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen 2. Feiertag.

    Liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ute!Danke für deinen Besuch,wie lieb von dir!Auch für dich und deine Familie noch schöne Weihnachten!GGGLG Andrea!

      Löschen
  37. Hallo Andrea,
    ihr hattet ja eine wunderbare Winterlandschaft. Bei uns war alles voller Eis.
    Wunderschöne Bilder zeigst du uns wieder.
    Wünsche dir noch schöne Tage
    mit glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Andrea,
    wie schön hattet Ihr die Weihnachten! Draußen eine weiße Winterlandschaft und drinnen ein "Traum von Weiß"! Herrlich hast du geschmückt; Dein Christbaum war ja zauberhaft (ist noch zauberhaft, denke ich, denn er wird noch da sein, oder?)
    Meiner steht auf alle Fälle noch lange!!!!
    In Deiner Wohnung müßten sich alle Engel, die im Himmel wohnen, einfach wohlfühlen, weil es himmlisch aussieht!

    Nun, Weihnachten sind vorbei und heute ist der vorletzte Tag im alten Jahr. In meinem Gedicht hast Du ja meine Gedanken gelesen.
    Der Jahreswechsel macht mich immer sehr nachdenklich und auch ein bisserl traurig. Aber ich schau' auf die schönen Stunden und Tage zurück und diese geben mir immer wieder Hoffnung auf ein gutes, neues Jahr!

    Liebe Andrea, ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen
    ein glückliches, friedvolles und vor allem gesundes NEUES JAHR 2013! Möge es viele Sonnenstunden und viel Fröhlichkeit für Dich bereit halten. Das wünsche ich DIR! ♥

    Alles Liebe und viele Grüße

    ♥Renate♥

    AntwortenLöschen