Sonntag, 2. Dezember 2012

Wenn die erste Kerze brennt....

 ....dann ist Advent......

Hallo meine lieben Bloggermädels! Viel zu schnell vergeht die Zeit und heute haben wir bereits die erste Kerze angezündet.ich hoffe,ihr habt diesen Anblick auch so genossen wie ich?Auch ein paar Schneeflökchen haben sich bei uns im Burgenland heute verirrt,es war ein perfekter 1. Advent!

Ganz,ganz herzlichen Dank für eure aufmunternden Zeilen und Genesungswünsche!Ihr seid soooooo lieb und mitfühlend!

Ich hab eine stressige Woche hinter mir mit Therapien,Massagen und Termine,deshalb seid mir bitte nicht böse,wenn ich mit dem 
kommentieren nicht so fleißig war!
Mittlerweile geht es mir endlich wieder besser,
und ich bin sehr froh,dass die Atemprobleme weg sind!

 Mehr weihnachtliches gibt es bei mir leider noch nicht zu sehen,werd diese Woche noch dekorieren....so etwas ist mir noch nie passiert,aber ich hab´s leider nicht geschafft....
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne,besinnliche Adventwoche!
GGGGGGLG  eure Andrea!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    schön dass es Dir wieder etwas besser geht. Dein weißer Adventskranz sieht sehr schön aus. Diese Flügel mag ich auch so gerne, hab ein paar davon an meinem Ast hängen. Der große Flügel ist ganz zauberhaft. Bei uns in Hessen hat es über Nacht auch geschneit, jetzt ist wieder fast alles weg. Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventsabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist deine weisse adbentdeko, liebe andrea!
    herzliche grüße und hab' es fein!
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    dein weißer Adventskranz strahlt so wunderschön...passt hervoragend zu dir!
    Und zum Glück geht es dir ein wenig besser!
    Pass gut auf dich auf!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon richtig vorweihnachtlich aus bei dir. Wünsch dir weitere Besserung und mach dir keine Gedanken wegen kommentieren, wir lieben dich und vergessen dich nicht so schnell :-)
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    auch von mir gute-Besserungs-Wünsche, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass unsere Wünsche schon geholfen haben.
    Deine weiße Deko ist ein Traum. Diese Engelsflügel habe ich schon ein paar Mal gesehen, und finde sie wunderschön. Muss mich mal auf die Suche machen, wenn ich Zeit habe.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Weihnachtsdeko ist ein weisser Traum. Mach dir keinen Kopf in den nächsten Tagen wirst du schon alles fertig dekorieren.
    Alles Liebe Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, schön zu lesen dass es dir endlich wieder besser geht. Deine Deko ist zauberhaft, hast du da Tortenspitze drunter oder ist es das Teller (das Frau, also ich, unbedingt haben will) von Ikea? Hab eine schöne Adventszeit, ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    es ist schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht!
    Dein Adventkranz ist einfach ein weißes Gedicht - wunderschön ...
    Und kommt Zeit - kommt auch die restliche Deko - genieß' einfach das entstehen der Deko, so wie Du so willst und freu' Dich, dass Du wieder ohne Probleme Atmen kannst!
    Liebe Grüße und eine schöne 1. Adventwoche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Weihnachtsdeko ist ein Traum in Weiss!!
    Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir weiterhin gut Besserung und eine schöne 1. Adventwoche!!!!!!!
    LG Giselaa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea
    ich freue mich das es dir wieder rein bißchen besser geht,der Advent dauert ja noch ein wenig da hast du alle Zeit der Welt;.))
    deine Deko ist jedenfalls wunderschön;.))
    herzlichste u.ggl. Grüße u. pass auf dich auf..Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea
    Ein Traum in weiss zeigst du uns - wow! das sieht sooo edel und schön aus! Ganz besonders hat es mir der Engel am Boden kniend angetan - der ist wunder, wunderschön! So einen habe ich noch nie gesehen! Weiterhin gute Besserung und nimm eines nach dem anderen! Herzlichste Adventsgrüsse von Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    ich freue mich, dass es dir besser geht - alles Liebe für dich -

    sooo wunderschön hast du dekoriert -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,

    auch ich freue mich, dass es Dir endlich wieder besser geht! Luftprobleme sind einfach nicht schön! Gut, dass Dir die Therapie hilft! Weiterhin gute Besserung! ♥
    Ja, nun haben wir wieder die 1. Kerze am Adventskranz angezündet und erfreuen uns an dem warmen Licht. Adventszeit ist einfach eine ganz besonders schöne Zeit! Ich liebe sie!
    So schön hast Du es wieder dekoriert in Deinem Heim - richtig himmlisch schön! Alles weiß - wie immer - und draußen tragen die ersten Flocken zu der Stimmung bei. Bei uns ist auch alles weiß und winterlich! Der Schnee ist genau am 1. Advent eingetroffen. War eine echte Überraschung!
    DANKE für Deine Wünsche zu meinem Geburtstag! Ich hatte einen schönen Tag - aber das hast Du ja im "Eckchen" gelesen!

    Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit und schicke Dir liebe ♥-liche Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,

    schön, dass die anstrengenden Therapien wenigstens geholfen haben und es Dir besser geht. Wunderbar leicht sieht Dein Adventskranz aus. Sehr schön passend dazu und romantisch sind Deine großen Engelsflügel auf dem Stuhl. Leider bei mir nich machbar, denn Tari würde sie bis in die Einzelteile zerlegen.☺ Auch bei mir wird es langsam immer weihnachtlicher und so wünsche ich Dir eine gute erste Adventswoche.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Andrea,
    gerade lese ich, dass du arge gesundheitliche Probleme hast. Ich wünsche dir baldige und gute Genesung.
    Auch bei uns hat es in der Nacht zum 1. Advent geschneit. Es sah wunderschön aus. Aber leider war dann gestern schon wieder alles weg.
    Liebe, adventliche Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea ,
    sehr romantisch - nostalgisch hast du dekoriert . Ich bin ganz begeistert ♥
    Ich hoffe dir geht es weiterhin - hoffentlich - besser !!!
    Danke für deine lieben Zeilen , geniesse die Adventszeit & viel Spaß bei der " Verweihnachtung " eueres schönen Heimes .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Ach das ist ein schöner Adventkranz! Ganz in Weiss - sieht sehr edel aus! Der große Engel gefällt mir sehr gut!
    LG Petra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Andrea.
    Schön das es dir wieder besser geht.
    Freue mich das dir meine Kränze gefallen.Was Deko anbetrifft habe ich einen Tick immer was was neues zu machen.
    Schön sieht auch deine Adventsdeko aus.Romatisch fein und zart.
    Schöne Adventswoche und ganz liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea
    Schön zu lesen, dass es aufwärts geht. Die Flügelchen sind ja allerliebst... die solltest Du mal Eurem Simba montieren *lach*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    was heißt, du bist noch nicht fertig geworden - bei dir ist doch schon eine richtig schöne Weihnachtszauberwelt eingekehrt! Schaut superschön aus! Und ich freu mich, dass es dir gesundheitlich wenigstens schon a bissl besser geht!!!
    Danke auch für deine Zeilen vonwegen nächstes Treffen. Weil ich gesehen hab, dass du auch die Karin gefragt hast, hab ich in menem Kommentar bei schon depöoniert, dass mir der Christkindlmarkt in Wien gefallen würde (als der beim Rathaus, ich glaube, den meinst du ja? Kann aber vn mir aus auch gern der beim Spittelberg oder in Schönbrunn sein, die sind angeblich die beliebtesten in Wien...) Kittenberger ist mir momentan schon ein zu großes Programm. Ich kann übrigens auch unter der Woche (du auch?), aus heutiger Sicht sind bisher nur der 13. und 14. fix verplant (und diese Woche DOnnerstag hab ich Nachmittag Zahnarzt...), es wird aber noch mindestens ein Freundestreffen dazukommen... Das versuche ich auch heute zu vereinbaren, weiß aber nicht, ob ich so schnell von allen sechs Leuten passende Zusagen kriege...
    Ich hoffe sehr, es klappt noch ein kleines Advent-Bloggertreffen bei Punsch oder Glühwein :o))
    Genieße den Advent, stress dich nicht und schau in erster Line mal, dass du wieder xund wirst (jedenfalls so gesund wie möglich!!)
    Alles Liebe (und Simbaküschelbüschelchen ;o)), Traude
    *************************************

    AntwortenLöschen
  22. Sorry wg. der vielen Fehler!
    Den einen Satz hier bessere ich dir nochmal aus, damit du dich auskennst ;o))
    ...hab ich in meinem Kommentar bei ihr schon deponiert, dass mir der Christkindlmarkt in Wien gefallen würde (also der beim Rathaus, ich glaube, den meinst du ja? Kann aber von mir aus auch gern der beim Spittelberg oder in Schönbrunn sein...
    tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,liebes Andrealein,
    das schaut ja wieder alles supertoll aus..der Kranz ist echt ein weißer Traum..i gfrei mi so das es Dir besser geht i schick Dir a liabs Gisygrüßle

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Andrea.
    Leider hatte ich auf Grund unseres Weihnachtsmarkt so viel um die Ohren das ich erst wieder einmal bei Dir vorbei komme. Fein das es Dir wieder besser geht und bald noch besser gehen wird.
    Schön hast Du´s bei Dir, ich wünsche Dir eine schöne Zeit und
    grüsse Dich recht herzlich.
    BArbara

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,
    der Kranz ist wunderschön geworden und passt perfekt in Dein Heim.
    Auch die restliche Adventsdeko ist zauberhaft geworden.
    Lass Dir ruhig Zeit, die Adventszeit hat doch gerade erst angefangen.
    Ich bin auch noch längst nicht fertig.
    Ich freue mich, daß es Dir wieder besser geht. Pass gut auf Dich auf.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea!

    Freut mich, dass es dir besser geht!
    Deine Deko ist ein Traum...besonders die Engelsflügerl...also in die bin ich verliebt!
    Dein neuer Header gefällt mir auch sehr gut!

    Vielleicht sehen wir uns ja bald!?
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea!
    Herzlichen Dank für Deinen Besuch in mein Blog, habe mich sehr gefreut.Leider geht es nicht immer so wie man möchte, damit muss ich mich mit abfinden, denn wenn man einen kranken Mann hat, läuft alles anders!
    Deine Deko ist SPITZE gefällt mir.
    Liebe Grüße, Bärbel.

    AntwortenLöschen
  28. Hey liabs Andrealein Dein neuer Header ist ein Traum !!! GGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrea, ich liebe Deine weiße Wunderwelt. Sieht doch schon schön weihnachtlich aus, bei. Habe auch heute gerade Deinen vorigen Post gelesen. Wenn das Deine ersten Versuche mit Serviettentechnik waren, sind die Dir super gelungen.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrea,
    eine weisse Pracht draussen, vor der Haustür und eine weisse Pracht drinnen im Haus. Einfach nur, traumhaft stimmungsvoll! Deine Bilder vermitteln; Harmonie, Ruhe und Frieden. Weihnachtsstimmung pur! Es ist schön zu lesen, dass es mit dir, gesundheitlich wieder aufwärts geht. Hab fest sorg zu dir. Ich wünsche dir herzlichst alles Gute und eine wundervolle und friedliche Adventszeit. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrea,
    zuerst mal: Weitehrin gute Besserung! Und herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! Na, wie sieht's aus: Habt ihr inzwischen ein bisschen mehr Schnee?? Also, bei uns hat's die ganze Nacht geschneit, wir stehen bis zu den Knien im Schnee- ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren sooo viel Schnee gehabt zu haben! Meine Hottis sind ganz aus dem Häuschen, die liiieben das genau wie ich! Heute kamen wir mit dem Auto gar nicht ran an den Stall und mussten es auf der Strasse stehen lassen, so heftig hat Frau Holle ihre Decken geschüttelt! HERRLICH!! Das wird ein Vergnügen, heute durch den Wald zu reiten! Da fehlt eigentlich nur der Prinz, der mit der Armbrust hinter'm Baum hervortritt....
    Ich finde, du hast doch schon wunderschön dekoriert! Alles so licht und hübsch weiss... ;oD Weiss ist wundervoll, bei mir mischen sich aber gerne auch noch lila, altrosa und altgrün sowie derbes Holz dazu. Und jetzt, zum Apfenz, sogar ein wenig rot....Wahrscheinlich geht's dir wie mir: Man fängt an, und dann kommt, jeden Tag und peu à peu, immer noch ein bisschen was dazu...oder?? blinzel....
    Ich komm gerne wieder bei dir vorbei und wünsche bis dahin eine wundervolle, entspannte und kreative Apfenzzeit!!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen