Samstag, 29. Dezember 2012

Zum Jahreswechsel


 ....ein paar rote Farbtupferl....

Hallo meine lieben Bloggermädels und meine lieben Leser!

Viel zu schnell vergeht die Zeit,geht es euch so?
Ich hoffe,ihr könnt alle auf ein zufriedenes Jahr zurückbklicken?
Hab schon ein bisserl 
Weihnachtliches entfernt,....
 JAHRESAUSKLANG

Das Jahr geht dahin,mit ihm das Leben, 
Freude und Leid hat´s vielfach gegeben,
es gab Enttäuschungen sowie Verzicht,
Trost,Ärger,Alltagssorgen als auch Pflicht.

Auch im Wechselspiel der Jahreszeiten,
durften uns Liebe und Pein begleiten,
doch all die frohen,heiteren Stunden,
wurden durchwegs beglückend empfunden.

So manch stiller Wunsch wurde erfüllt,
die heimliche Sehnsucht oftmals gestillt,
Das Herz wird die Errinnerung wahren,
von all den Stunden-die kostbar waren.


 Ich möchte mich bei allen lieben Menschen hier bedanken,die mich in diesem Jahr  begleitet haben,die mit mir gelacht,gefühlt,gekocht,gegärtnert,....haben!
Danke für eure Blogfreundschaft,danke für eure treuen Besuche,einfach danke für alles....

 Ich freue mich schon auf das nächste Jahr hier mit euch und wünsche allen,auch meinen stillen Lesern viel Glück und Freude,viel Gesundheit und alles,alles Liebe für das neue Jahr!
 Lg. Andrea
PROSIT NEUJAHR!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    welch erfrischende Bilder, die roten Tupfer machen deine Deko so richtig fröhlich und und mit dem grün lebendig! Ich nehme das mal als Omen für dein neues Jahr, du hast sicher nichts dagegen. Gute Gesundheit, Lebensfreude, Spaß und viele schöne Erlebnisse von denen du noch lange zehren kannst, das lese ich aus deinen Bildern und das wünsche ich dir für 2013!

    Rutsch gut rüber und hab es fein :-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liabs Andrealein

    Was soll ich Dir wünschen alle Sprüche gab es schon.
    Prosit Neujahr tönt ausgeleiert,damit lass ich Dich verschont.
    Deshalb drück ich Dich fürwahr
    am mein Herzerl zum neuen Jahr

    GGGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Andrea, das wünsch ich dir auch alles. Danke für deine lieben Zeilen, ich freu mich immer sehr darüber.
    I wünsch da a guads nei`s Johr, und bleib gsund, wia ma bei uns in Bayern sagt, liabe Grüaß, Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    auch ich habe schon ein bißchen in der Küche entweihnachtet. Aber das Wohnzimmer ist noch unter Weihnachtsferienkind-Schutz ;o) Er genießt die Lichter so sehr!
    Ich habe heute das Moos des Adventsgestecks zum Füllen der Narzissen benutzt. Watte sieht aber auch sehr schön aus. Die knallroten Tupfer gefallen mir gut!
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein tolles, glückliches und gesundes Jahr 2013!
    Ganz viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    bei uns wird erst in der nächsten Woche entweihnachtet. Der Baum muss noch eine Woche durchhalten. Deine roten Fartupfer sind ganz süß. Ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2013.
    ♥liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    bei uns sind eindeutig die milden Temperaturen an meinen aufkommenden Frühlingsgefühlen schuld! Aber wir harren der Dinge die uns vielleicht noch treffen können - ich meine Gartentechnisch! Bin gespannt ob diese sibirische Kälte auch bei uns Einzug halten wird!

    Wegen der Muscarigläser schau mal bei DEPOT - dort wurden sie gerade frisch aus den Kisten ausgepackt ;O)

    Ich wünsche auch dir und deinen Lieben alles Gute für 2013 und freu mich auf ein wunderschönes neues Jahr mit dir!

    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea!
    Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr! Vorallem ein gesundes, glückliches und kreatives neue Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein überglückliches 2013.
    Fühl Dich lieb gegrüsst, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein zauberhaftes, glückliches Jahr 2013 und freue mich schon sehr auf ein weiteres, neues Bloggerjahr mit dir!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. liebe Andrea,
    soooooooo schön deine Fotos, das tut der Seele gut. Ach, es gibt noch den guten Geschmack auf der Welt.

    ……….und laß uns alle ein Plätzchen finden unter deinen Glückspilzen.

    ich wünsche ein gesundes NEUES JAHR, Zufriedenheit, Freude im Haus und Garten und viele kleine Glücksmomente……

    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    das ist ja eine süße Deko!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2013 alles Liebe, viel Glück und Gesundheit und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Andrea.Ach deine Deko ist sehr schönnnnnnnnnnnnnn,schön sie zu betrachten.
    Wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.Und fürs Neue Jahr 2013 Glück,Gesundheit und Zufriedenheit mögen dich begleiten.
    Schönen Sonntag und liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    das sieht ja einfach wunderschön aus.Bezaubernd.
    Ein paar schöne Farbtupfer. Leider hatten wir dieses Jahr hier im Norden keine weisse Weihnacht.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrea,
    sieht das bei dir wunderschön aus!!!! Du hast echt eine besondere Begabung, dein Heim gemütlich zu schmücken! Ich bin gerne auf deinem Blog unterwegs.
    Fürs neue Jahr wünsche ich dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
    Danke für deine Blogfreundschaft und liebe Grüße aus Deutschland,
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Na schau, Andrea!
    Die roten Farbtupferl machen sich ja richtig gut bei dir!
    Sieht so frisch und einladend aus - und die Farbe ROT fördert die Kommunikation im Haus ;o)
    VLG und alles Gute für 2013!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. wünsche dir einen traumhaften start ins neue jahr!!!!
    das sind tolle bilder!
    alles liebe,
    sarah

    AntwortenLöschen
  17. Danke für Deine Wünsche, liebe Andrea,

    Wünsche auch Dir einen guten Rutsch,
    komm' gut ins neue Jahr...

    ...und mach' 2013 weiter so, Deine Bilder
    sind wirklich traumhaft schön! :)

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,
    Deine Deko zum Jahreswechsel ist wirklich gelungen - die netten Farbtupferln in diesem fröhlichen Rot - echt schön.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2013 und freue mich auf viele weitere, weiße Traumbilder ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,
    bei uns bleibt die Weihnachtsdeko bis zum 6. Januar, obwohl, bei den frühlingshaften Temperaturen ist es schon komisch anzusehen. Wie ich gelesen habe, hattet Ihr weiße Weihnacht. Schön. Die rot-weiße Deko gefällt mir sehr gut. Werde nächste Woche mal ins Garten-Center gehen und schauen was ich da finde.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und freue mich im neuen Jahr auf viele weitere Besuche auf Deinem Blog.
    Liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,

    auch Dir viel Glück und Gesundheit, alles Liebe und Gute für 2013.

    Ich freue mich Deinem tollen Blog auch 2013 weiterlesen und freue mich auf jede Neuigkeiten.

    Wenn ich das nächste Mal per Auto nach Österreich komme verspreche ich, ich komme auch in Deiner Gegend. Aber wenn ich nach Wien fliege dann muss Burgenland auf mich verzichten, dann bleibe ich nur in Wien und fahre höchstens nach Klosterneuburg. Aber vor mein nächstes kommen bekomme ich, wenigstens, zweimal aus Österreich besuch.

    Alles gute

    Mimmie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    ein süßer Post!
    Bei uns ist immer noch Weihnachten, bis auf die Luftschlangen im Tannenbaum!
    Frühling mag ich jetzt noch nicht, erst kommt der Winter!
    Ich wünsche Euch viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit im *Neuen Jahr*!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea, kaum zu Glauben, aber bei dir gibt es auch rote Akzente!? Ich denke gerne an unser Bloggertreffen, es war sehr nett dich persönlich kennenzulernen! Ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr! Einen guten Rutsch und ganz liebe Grüße! Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Danke für die tollen Fotos!
    Liebe Andrea, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr Glück und Gesundheit!
    Deine Silvesterdeko ist wie immer so liebevoll gemacht.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. Ti auguro un 2013 che inizi bene, prosegua come desideri e che termini con grandi soddisfazioni.
    Ti auguro di camminare su una strada chiamata vita, di inciampare in una pozza chiamata fortuna, di cadere in un abisso chiamato felicità.
    Ti auguro un amore sincero accanto a te che sappia comprenderti e guardarti nel cuore con amore
    per ciò che sei.

    AntwortenLöschen
  26. liebe andrea,oh wie schön ist es bei dir !ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr,viel glück und gesundheit!liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2013 - viel Glück, Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit,
    herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea!

    Eine süße Deko...ich liebe Pilze!
    Danke für deine lieben Wünsche!
    Auch ich wünsche dir ein ganz tolles 2013 mit viel Glück, Erfolg und vor Allem Gesundheit!

    Herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinem lieben Kommentar. Ich freue mich sehr darüber.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit.
    LG Annette
    PS. Deine Fotos sind einfach zauberhaft

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinem lieben Kommentar. Ich freue mich sehr darüber.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit.
    LG Annette
    PS. Deine Fotos sind einfach zauberhaft

    AntwortenLöschen
  31. Hi Andrea! Lovely hearts! I 'm a passionate for hearts always. Wish you and all of yours a lovely and so blessed New Year! kisses

    AntwortenLöschen
  32. Liebstige Andrea, dein Glückspilziges und rotkariertes Arrangement schaut mal wieder SUPER SCHÖN aus!!! Du hast ein total gutes Handerl für solche Kompositionen!
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche - und ich freu mich, dass auch ihr gut gerutscht seid - und schon mit neuem Fernseher, fein!!! :o)) Du hast mich gefragt, ob ich eine andere Mailadresse habe, nein, hab ich eh nicht, sind beide gültig... :o))
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude samt Simbaknutscher

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Andrea,
    was für ein toller Stuhl im Garten und so schön dekoriert.
    Ich freue mich, dass Du meinen blog gefunden hast und mir 2013 folgen möchtest. Ich habe mich auch mal als Leserin eingetragen, denn Dein blog gefällt mir gut, besonderd die Fliegenpilz-Deko.
    Für´s Giveaway drück ich die Daumen, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Heya exceptional website! Does running a blog such as this take a great deal of work?
    I've very little expertise in coding however I had been hoping to start my own blog in the near future. Anyways, if you have any ideas or tips for new blog owners please share. I understand this is off subject however I simply wanted to ask. Cheers!

    My web blog home cellulite treatment

    AntwortenLöschen