Freitag, 4. Januar 2013

Wochenendgruß

 Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe,ihr hattet alle einen guten Start in das neue Jahr?
Simba hat die Knallerei ganz schön zu schaffen gemacht,er holte am Neujahrstag alles nach,natürlich auf seinen (meinen) Lieblingsplatz auf dem weissen Bankerl!

 Hab wieder ein bisserl umdekoriert,momentan ist bei mir gähnende Leere,ich hab gar keine Ideen,geht´s euch auch so?Für den Frühling ist es ja noch ein bisserl zu früh...,obwohl es seit heute bei uns 10 Grad plus hatte.Der Christbaum musste heute raus,er verlor schon die Nadeln und war nicht mehr schön anzusehen....

 Ganz lieben Dank für eure Neujahrswünsche!Sollte ich jemand vergessen haben,so wünsche ich heute noch alles,alles Liebe und Gute für das neue Jahr!


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes,gemütliches Wochenende!
Lg Andrea!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    unser Logan wollte gar nicht mehr reinkommen - war die ganze Nacht draußen in seiner Katzenhütte und hat gezittert - Luna hatte ebenfalls viel Angst und hat nur gebellt - ich finde, es wurde noch nie so viel geknallt... in Maßen ist es ja schön aber so....

    eine wunderschöne Terrine hast du - wow -

    ich weiß auch nicht so richtig, was und wie ich dekorieren soll - häng auch irgendwie in der Luft - mal sehen...

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wie wärs mit Luftschlangen und Hexenhüten? Habe heute die ersten Faschingslarven und -kleider gesehen.
    Kleiner Scherz. Ein bisschen Leere ist doch erstmal auch ganz schön, kann man durchatmen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    nach der "Fülle" an Weihnachtsdekoration fällt man danach immer irgendwie ins Leere, weil vielleicht das Thema fehlt. Geht mir auch so.
    Ich mach es heute später auch wie Deine Luna und verkrümel mich auf mein Lieblingsplätzchen.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    puh, ja, dass war ganz schön anstrengend für die Tiere, nicht wahr. Unser Carlo traut der Sache auch immer noch nicht, wenn jemand eine Autotür zuschlägt, zuckt er zusammen...
    Und ich habe auch schon ein wenig weggeräumt, dann ist erstmal alles ziemlich kahl, du hast Recht. Komische Zeit!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    hier steht die Deko irgendwie rum, und paßt nirgends...! Das dauert ein bißchen, bis man sich mit der Jahreszeit arrangiert hat.
    Sinmba sieht wirklich völlig geschafft aus. Wie gut, daß Du ihm Dein Plätzchen überlassen hast ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    schön schauts bei dir aus und Simba ist so süß, ja hier haben auch fast alle unter der Böllerei gelitten.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    in meinen nächsten Leben werde ich Katze.........DEFINITIV. Die haben ein Leben........schlafen, essen, schlafen, essen und nachts Party!

    Hab heute meinen Baum auch wegmachen müssen. Er sah aus wie ein überdimensional großes Trockengesteck!
    Nach Weihnachten mach ich immer Winter. Wenig Farbe, viel Zapfen, Schlittschuhe, Watteschnee. Werde Bilder machen, aber ein bissle wirds noch dauern!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,liabs Andrealein
    sieht doch super toll alles aus bei Dir..der Topf Beau Jardin..mit dem Efeukranzerl ein absoluter Hingucker..den klau ich dir.. den Efeu darfste behalten das Topferl gehört mir....lach.Ruhig wars bei uns keine Ballerei..nicht nur die Tiere leiden ich auch..ganz furchtbar dieser Geräuschpegel..wünsch Dir a schöns Wochenende..GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea ,
    Simba macht es genau richtig , erholt sich von der Knallerei 6 verschläft zu gleich das graue Wetter .
    Ich finde , dass es bei dir mit dem vielen weiß & dem bisschen grün , sehr schön frisch ausschaut . Mir gefällt es sehr .
    Andrea ,
    ich wünsche dir leider nachträglich ein himmlisches neues Jahr & ein wunderschönes erstes Januarwochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Grins, dass sind ja knutschige Fotos von Simba. Da könnte ich mich gleich neben ihn hinkuscheln. Noah mochte die Knallerei auch überhaupt nicht, er ist ein riesen Schisser. Gestern hatte er aber nur Unsinn im Kopf, währenddem ich die Häschen gefüttert habe, ist er unbemerkt auf das Häschenhäuschendach (was für ein Wort) geklettert und hat mir dann von oben mit der Pfote und GsD mit eingezogenen Krallen eine auf den Kopf gewischt... so ein Mistkäfer :o).
    Hab ein schönes Wochenende
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    kann mir gut vorstellen, dass sich dein Simba in dem netten Ambiente wohl fühlt und gut erholen kann. Wenn er einmal ein wenig Schwung brauchen sollte, bringe ich dir unser Hexerl vorbei, die bringt richtig Leben ins Haus, ein Wirbelwind ;-D
    Fango und sie spielen nun schon auf ihre Weise miteinander, macht Spaß, dabei zuzusehen.
    Ich drück dir die Daumen für die Verlosung bei mir, wenn du willst, kannst das Bild gerne auch verlinken.
    Ein schönes, gemütliches Wochenende - ich starte jetzt mit Weihnachtsdeko wegräumen, morgen ist dann der Christbaum dran.
    ... und Hexe wird schauen, weil der Baum, unter dem sie die Bescherung so friedlich schlafend verschlummert hat, wieder verschwunden ist - Stille Nacht, ...
    Liebe Grüße ins Burgenland von
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,

    ich wünsche Dir auch alles alles Gute für das neue Jahr. Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Weihnachts- und Neujahrswünsche. Ja, die Tiere mögen die Knallerei gar nicht. Unser Tari hat sich auch in den Keller verzogen bis es wieder etwas ruhiger wurde.

    Ein gemütliches Wochenende und liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    Dein Simba ist soooo süß,
    und deine Deko natürlich auch,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  14. Dear Andrea, love cats and this one is adorable. So sweet! Lovely post! Lots of kisses, Marie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    Simba hat sich seinen Erholungsschalf aber auch verdient.Der Arme!
    Du hast sehr schön dekoriert.Mir gefällt der Kontrast weiß grün sehr gut.
    Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    ja, für die Tiere ist Silvester nicht leicht. Unsere Coquetta war ab 16 Uhr nicht mehr zu bewegen, rauszugehen. Das hat sie bis in die frühen Morgenstunden des 1.Januars durchgehalten. Danach erholte sie sich erstmal zwei Tage von dem Stress.
    Hübsch hast Du dekoriert. Die Ideen werde bestimmt bald wieder sprudeln, ganz sicher;)
    Ich schicke Dir liebe Sonntagsgrüße in den Süden runter. Gaby

    AntwortenLöschen
  17. hallo andrea,
    ich freue mich immer wieder wenn ich bei dir reinschaue!
    eure katze ist sooo süß!
    alles liebe und schönen sonntag
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    ein feines Plätzchen hat sich deine Simba ausgesucht, es ist ersichtlich, wie wohl und behütet sie sich da fühlt nach der lästigen Knallerei in der Silvesternacht. Ich hoffe, du bist gut ins 2013 gestartet und ich wünsche dir, dass es viel Gutes, Schönes und Liebes bringt und Gesundheit vor allen Dingen. Deine Deko ist wieder einmalig und atemberaubend schön, geniess es einfach und lass es dir gut gehen. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen