Mittwoch, 9. Januar 2013

Ich war wieder kreativ

 .....hab aus einer alten Schublade mit Serviettentechnick ein hübsches Kisterl gezaubert.
 ...und ein paar Häkelröschen
 ...natürlich darf eine Kerze bei mir nie fehlen
 ...und noch ein paar Gipskuchen

.. meine weisse Hyazinthe wollt ich euch noch zeigen,sie blüht so wunderschön und verströmt ihren Duft im ganzen Wohnzimmer.




                                                     Hier noch ein Vorher-Nachherbild,1Schublädchen hab ich noch ,auch die Idee dazu,ich zeigs euch dann beim nächsten Post!



Die liebe Elke:botininderfrueh.blogspot.co.at/

hat mich für ein paar Fragen auserwählt:

1.Was bedeutet für dich Freundschaft?
 Immer für einen Menschen da zu sein,in guten und in schlechten Zeiten.

2.Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich war früher in der W&G Fotocommunity,da hatten einige User einen Blog,die ich öfters besucht habe,eines Tages hab ich dann meinen eigenen eröffnet.

3.Welche 5 Dinge würdest du auf eine Insel mitnehmen? 
Meinen Mann
Meinen Sohn
Wohn und Gartenzeitschriften
Häkelnadel und Wolle
Unseren Kater Simba

4.Welche Platte/CD war die erste,die du dir selbst gekauft hast?

Mein damaliger Freund(mein jetztiger Mann) war zu dem Zeitpunkt Discjockey,da brauchte ich mir nichts zu kaufen,er hatte so ziemlich alle Platten  ....


5.Gibt es in deinem Leben ein Idol,Vorbild,wenn ja,wer und warum? 
Eigentlich nicht

6.Welche Farbe dominiert in deiner Wohnung?  
Ich glaub,dass weiss mittlerweile jeder,dass meine Lieblingsfarbe weiss ist! 

7.Was möchtest du unbedingt in deinem Leben erlernen?
Schwierig,schwierig,da fällt mir gar nichts ein,vielleicht kommt eines Tages noch ein Wunsch....

8.Welches Buch hast du schon mehrfach gelesen? 
Ich bin leider keine Leseratte und habe kein spezielles Buch,das mir besonders gefällt,am liebsten lese ich Wohn und Gartenzeitschriften.

9.Bist du sportlich?  .
 Ich fahre im Sommer gerne einige Kilometer mit dem Rad,aber sonst kann mich am Sport nichts begeistern.

10.Wobei kannst du dich richtig gut entspannen? 
Im Winter sitz ich gerne vor dem Fenster und genieße den Anblick meiner Terasse und träum so vor mich hin.Ansonsten lenkt mich Gartenarbeit und Dekorieren vom Stress ein wenig ab...

...so nun habt ihr wieder ein bisserl mehr von mir erfahren!
ich wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche!
LG Andrea!  
  

Kommentare:

  1. Schön, was du aus dem Schublädchen gemacht hast. Richtig romantisch. Auch das müsste ich außer Reichweite meiner Katze hinstellen, sie würde glatt denken, das ist speziell für sie.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    Danke, daß Du trotzdem mitgemacht hast, auch wenn Du es nicht sooo magst. Das mit dem DJ war ja höchst praktisch! Allerdings paßt das
    gar nicht zu dem alten Kinderlied:
    Weiß, weiß, weiß sind alle meine Kleider,
    Weiß, weiß, weiß ist alles was ich hab.
    Darum lieb ich alles, was so weiß ist,
    weil mein Schatz ein Bäcker, Bäcker ist ;o)
    Aber vielleicht ist er ja hauptberuflich Bäcker?!
    Dein Kasterl ist bezaubernd geworden ♥ Und ich staune, alles paßt so wunderbar. Sogar der Kakao wird aus einer Rosen-Tasse getrunken!
    Mach´s Dir schön und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    Ich bin ja ganz verliebt in dein rosiges Schublädchen! Ist das süss geworden - aller,allerliebst! Deine Röschen passen perfekt dazu, genauso die hübsche Tasche, die Kerze, die Hyazinthen - einfach alles!
    Ein ganz bezaubernder Post!
    Ich wünsche dir einen guten Tag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hast du die Rosen etwa alle vorher ausgeschnitten? Was für eine Arbeit! Aber es sieht sehr hübsch aus!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,Tanja!...nee so eine Geduld hab ich nicht,die Serviette ist ja eh weiss mit Rosen drauf,man sieht es fast nicht!Schönen Abend noch!Lg Andrea!

      Löschen
  5. Hallo du liebe Rosenliebhaberin ,
    das ist ja witzig , beide haben wir heute Rosen gepostet . Dein Schublädchen ist wunderschön geworden . Gerade habe ich mir auch deine Antworten durchgelesen .
    Da wir ja beide Wugi `s waren - oder bist du es noch ( ?) , kam ich auf die selbe Art wie du zum Bloggen .
    Meine Tochter hat das Stöckchen an mich weiter gegeben & ich werde wohl im nächsten Post die Fragen beantworten .
    Andrea ich wünsche dir nun einen schönen Abend ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine!Hin und wieder schau ich bei W&G noch vorbei,aber Beides geht ja nicht,ist viel zu stressig....Viel Spaß beim Fragenstöckchen!...auch dir einen schönen Abend!Lg Andrea!

      Löschen
  6. Hallo Andrea,
    es ziehen zarte rosa Farbtupfer in dein Haus, sie machen sich gut und schauen auch sehr nett aus, du Fleissige! Muss ja nicht nur weiß sein, gell ;-))
    Ich wünsch dir einen schönen Abend, ihr habt ja sicher heute auch ein paar Sonnen-Minuten bekommen, wie wir hier, oder?
    ♥ Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liabs Andrealein,
    jetzt sag ich nichts mehr..das ist ja ein Rosentraum..
    da paßt sogar der Milchschaum dazu...lach..dafür kriegste ein Megalob,von mir..GGGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    das hört sich alles sehr intressant an, und wem bis jetzt noch nicht klar war, dass du ein riesengroßer Weiß-Fan bist...
    Deine kleine Kiste ist ganz wunderschön geworden.
    Gefällt mir sehr gut. Schöne kleine Röschen!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, wunderschön ist dein Rosentraum! Aber noch besser gefallen mir die Gipsküchlein! Allerliebst! Echt!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    wie schön diese Sachen von dir zu erfahren!
    Und gebastelt hast du auch sehr schön!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    wie schön dass Du auch mitgemacht hast. Toll ists schon so viel Persönliches und Privates über die lieben Mitbloggerinnnen zu erfahren. Toll hast Du das Kasterl umgestaltet. Mit Serviettentechnik kann man auch wirklich richtig tolle Dinge machen. Es sieht so romantisch aus.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    hach, wie schön du das Schublädchen gestaltest hast. Und wie harmonisch du das alles dekoriert hast, so schön sehen die Rosen bei dir aus.
    Und sie kommen auf weiß richtig toll zur Wirkung.
    Deine Hyazinthen blühen wirklich super, meine brauchen noch ein bißchen.
    Deine Antworten fand ich sehr interessant zu lesen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    um die Häkelblüten beneide ich Dich sehr, ich kann leider nicht häkeln.
    Und weiße Hyazinthen mag ich auch, sieht man ja am Header, und sie riechen immer so gut.
    Haben die 10 Fragen Dich also auch erreicht. Ich habe meine schon Sonntag beantwortet.
    Ja, und am Wochenende soll es hier im Westen tatsächlich ein wenig Sonne geben, heute hatten wir schon einen kleinen Vorgeschmack. Herrlich.
    Dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    mit Serviettentechnik habe ich auch eine Zeit lang gewerkelt - man kann so wunderschöne Sachen machen -
    mir gefällt deine Schubladenveränderung sehr - so romantisch -
    ach ja: sie liebt den DJ... schmunzel -

    hab einen gemütlichen Abend - lg .Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    sehr schön schaut die Schublade aus, toll romantisch.
    Ich schick dir liebe Grüße von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. liebe Andrea, wie im Märchen Dornröschen, Rosen Rosen Rosen…….
    Schön ist immer etwas NEUES, kleine Veränderungen.
    die kleinen Gips Kuchen sind lustig geworden, sicher nicht ganz einfach, mit den Abbinden, daß es nicht reißt?
    Der schöne Duft jeder einzelne Blüte in dieser Zeit des Jahres ist willkommen.

    einen schönen Abend, herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    schön hast du es hier auf deinem Blog!
    Gerne schaue ich öfters wieder vorbei!
    Dein Kästchen ist hübsch geworden.
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea
    Deine Schublade sieht ja nett aus . Ich bin ja auch ein Rosenfan. Das Heferl habe ich auch hängt bei mir in der Küche am Bord..
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Andrea.
    Ich wünsche Dir im Nachhinein auch noch alles alles Liebe und Gute im Jahr 2013.
    Oh das Kisterl ist wunderschön geworden, bin schon gespannt was Du mit den Gipskuchen zauberst!!!
    Es grüßt Dich ganz herlich Barbara
    Hab ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    deine "rosige" Schublade schaut hübsch aus, total romantisch!
    Freut mich sehr, dass du gerne nach Las Vegas mitgereist bist - aber weil du schreibst, dass du dort nie hinkommen wirst "...da ich mir solch reisen nie leisten werden kann...": sooo arg teuer ist das auch wieder nicht, wir haben ja ebenfalls keinen Geldesel. Schau mal in die Homepage vom Ed+uscho rein, da ist die Reise wieder drin, in der 2- und 3-Wochen-Version...
    Herzliche virenfreie (weil virtuelle) Umarmungen von der schnupfigen und stimm-losen Rostrosen-Traude

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    deine Schublade ist soo wunder schöne, mit den Rosen und deinen
    Häkelröschen so richtig romantisch!!
    Eine tolle Idee.

    Lg. Petra
    Und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,

    die Umwandlung ist sehr gut gelungen und die Schublade ist nicht wieder zu erkennen :) ich finde sie auch sehr romantisch gestaltet ... auch mit den Fotos ... tolle Effekte!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Senna

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen liebe Andrea.
    Schön finde ich das Kästchen mit den Rosen sieht hübsch aus.Die Gipskuchen finde ich klasse wunderbar zur Deko.Alles was du verschönert hast sieht hübsch aus mit den zarten Röschen.
    Schönes WE wünsche ich dir und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  24. Hey, das Schublädchen ist ganz zauberhaft geworden. Toll! Die Gipbskuchen würden meiner Figur im Moment auch besser tun, als das leckere Schokotörtchen, dass ich eben gerade verputzt habe :o). Jäh nu, ein bisschen Hüftgold mehr, was soll's.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,
    Deine Schublade ist wirklich ganz toll geworden. Und Deine Häkelrosen finde ich ganz bezaubernd.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende ;-)
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Andrea,
    sehr schön ist die Schublade geworden. Ich staune immer wieder über deine Kreativität. So schöne Sachen machst du. Hyazinthen habe ich auch schon im Haus,auch weiße!! Etwas Frühling muss doch sein.
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  27. Dear Andrea, what a beauty this handmade! Lovely, lovely, lovely!!! I'm in love with it! I love floral handcrafts and when I find one like this the inspiration leads me to try to make something similar. I love the roses on white background. It's all very sweet! I loved it so much! Millions of kisses, Marie :)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea,
    wie zauberhaft romantisch es bei dir wieder aussieht, mit den zarten Röschen und viel weiss *schwärm* Deine Idee, mit dem Schubladen-Kästchen ist sensationell, da lässt sich so manches ganz toll damit dekorieren und präsentieren. Deine Bilder, Harmonie pur, da passt einfach alles, von der Rosentasse bis zum wunderschönen Schleifchen am Kerzerl. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrea,
    ein wunderschöner zarter Rosenpost.Es ist sehr schön anzuschauen und gefällt mir sehr und alles passt so harmonisch zusammen.Sooo toll finde ich auch immer die schönen Gipskuchen.Weiß immer noch nicht wie sie gehen...lach
    Na und nun weiß ich durch deinen Frage Antwortpost, auch ein wenig mehr von dir.Das ist immer schön zu lesen und interessant.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Namensvetterin,
    hab mich das erste mal bei dir umgeschaut,
    schön hast du dein Heim gestaltet.
    Alles sehr liebevoll!
    Liebe Grüße und vielleicht auf bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. The spouse who goes to sleep first on the wedding day will
    be the identical mechanism that allows you to access the device over during calls.
    It's bright yellow, and is listed as an aphrodisiac and does not sit flush with the chassis.

    Feel free to surf to my weblog: find more information

    AntwortenLöschen