Donnerstag, 17. Januar 2013

Ein neues Fensterkleidchen

Hallo meine Lieben!

 Zwei meiner Kellerfenster haben ein neues Kleidchen bekommen,es hat einen bestimmten Grund,den ich aber momentan noch nicht verraten möchte!
Meine Mama hat wieder zur Maschine gegriffen und meine Ideen verwirklicht!
Sehen die Vorhangerl nicht süß aus?
 Herzen dürfen bei mir als Herzerlfan natürlich nicht fehlen...


 ...dann möchte ich euch noch meinen Gewinn zeigen:Die liebe Anke:svanvithestartete einen Aktion:o-tannenbaum 
 wunderschöne Christbäume wurden zur Schau gestellt!
Ich erreichte den 4. Platz und erhielt dafür dieses süße Kalendernotitzbüchlein!
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal recht herzlich bei Anke für die Aktion und das Büchlein bedanken! 
Gerne mache ich im nächsten Jahr wieder mit!



Nun noch ein paar Bilder aus dem Garten.Schon am Sonntag war Frau Holle bei uns im Burgenland zu Besuch,und hinterließ uns ein paar Schneeflöckchen!


 ..und seit gestern versinken wir im Schnee,kniehoch ist die Wiese bedeckt,soooo viel Schnee hat wir schon seit Jahren nicht!

Das war´s auch schon wieder für heute!
Noch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser und ganz,ganz lieben Dank für eure immer so netten Worte!
 
Demnächst hab ich meinen 1. Bloggergeburtstag,es wird wieder eine Verlosung fällig!
Bis dahin,alles Liebe,macht´s gut,und viel Spaß beim Schnee schaufeln!
Eure Andrea!

Kommentare:

  1. Schöne Winterbilder zeigst Du uns, liebe Andrea.
    Aber auch Dein Kellerfenster ist hübsch. Dank an Deine Mama. Süß auch die Herzchen daran. Paßt alles wieder super zusammen .Auch die schönen bilder vom Garten.
    Ich grüße Dich ganz lieb, die Ilona, die schon ganz gespannt ist, warum der Keller so eine hübsche DEKO bekommt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    Deine neuen Kellerkleidchen sehen ganz bezaubernd aus. Ein sehr schöner Stoff und zusammen mit den Herzen richtig herzig. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ja, so soll der Winter aussehen. So viel Schnee sieht immer richtig toll aus nur Auto fahren macht halt so keinen Spaß.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!
    Da hast eine ganz brave Mama! :)
    Die Vorgänge sind schöööön!
    Ja, bei uns in Niederösterreich schneit es seit Mittwoch Nacht ganz intensiv und es hört immer noch nicht auf! Bin heute mit Bus ins Büro!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    sagtest du Keller??? Wahnsinn - wunderschöne Gardinchen - mit den Herzchen und dem Engelchen sieht es so schnucklig aus -

    Glückwunsch zu deinem Gewinn -

    deine Schneebilder sind wunderschön - ich liebe Deko im Schnee -

    hab einen schönen Abend -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Dein graues Gartenhaus sieht ja wunderschön aus mit soviel Schnee. Leider ist unser Garten für ein Häuschen zu klein, sonst hätten wir keinen Platz mehr dort.
    Und den Holzstuhl mit der tollen Deko bewundere ich immer wieder, das ist doch der vom Header, oder?
    Dir einen schnönen Schneetag, ganz liebe Grüße und natürlich noch Glückwunsch zum 4. Platz,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!danke für deine netten Zeilen!Ich bin sehr froh,dass wir das Gartenhäuschen haben,so ein großes haben wir eigentlich nur gekauft,weil unser Sohn einen Einstellplatz für sein Moped gebraucht hat,mittlerweile macht er den L17 und wir haben wieder Platz für all die Gartenwerkzeuge...,ja das ist der selbe Stuhl,das Bild auf meinem Header ist aus dem Jahr 2010!Wünsch dir noch einen schönen,kuscheligen Abend!LG Andrea!

      Löschen
  6. Liabs Andrealein
    kaum zu glauben das die schönen Gardinen im Keller hängen..urrrrrrrr schön mit den Herzerl und dem Engel..und den Vogel- fütter- Stuhl lach immer wieder ein Augenschmaus...a liabs Grüßle Gisy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea.Schön sind dein neuen Gardinen sieht nett am Fenster aus.
    Schön ist dein verschneiter Garten mit der schönen Deko.
    Aber.................bei uns ist auch ne ganze Menge Schnee.Und es schneit immer noch. Freue mich sehr wenn ich im Garten schaue.
    Schönen kuschligen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    deine Gardinchen sind wunderschön, darf ich mir deine Mum mal ausleihen, grins... Ich komme mit meinen irgendwie nicht zu potte.
    Bei uns ist es inzwischen auch wieder winterweiß - am kommenden WE soll sogar noch Nachschub kommen. Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    deine Gardinchen sind wirklich sehr schön geworden.
    Übrigens hast du einen schönen Kellerraum.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    also dein Keller verglichen mit meinem Keller ist das Paradies! Von Vorhängen in diesen immer noch nach Baustelle aussehenden Räumen kann ich nur träumen......

    Genieß den Schnee. Ich finds toll! Besser als nasskaltes Schmuddelwetter!
    Die Gartenbilder sind toll!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Du richtest doch nicht etwa einen Verkaufsraum ein? Na, ich bin dann mal echt gespannt! Den Schnee versuche ich einfach zu ignorieren! - obwohl ich mag die unterschiedlichen Jahreszeiten, im Winter wird einem erst bewusst wie fabelhaft Frühling und Sommer sind! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. bei euch kann man also gemütlich auch im Keller wohnen.
    Toll was deine Mutter so für dich macht.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Andrea,
    wie lieb deine Mama ist und wie toll sie nähen kann.Mir gefallen die zarten feinen Gardinen sehr.So richtig schön romantisch schauen sie aus.
    Ihr habt alle sehr viel Schnee und die Bilder gefallen mir richtig gut.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.Ich freue mich für dich.
    Ganz viele liebe Grüße und einen kuscheligen Abend,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea!
    Da war ja deine Mama fleißig und sie sind wunderschön geworden.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Winterliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Hi,

    sehr schön sehn die Gardinchen aus. Wir das ein gemühtliches Arbeitszimmer ?
    Der Winter holt mächtig was nach. Aber ich find es Klasse .
    Wir waren heute nachmittag auch wieder im Schnee unterwegs. Obwohl wir hierviel weniger haben.
    Vielen lieben Dank für Dein Kommentar , ich freue mich immer dolle.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    wunderschöne Vorhänge hat deine Mama genäht, ganz bezaubernd.
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz.
    Sehr schöne Schneeimpressionen, auch hier hat Frau Holle einen guten Job gemacht :-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea
    Deine Kellerfenster-Vorhänge sind wunderbar - ein grosses Kompliment für deine liebe Mama! Und ich liebe natürlich die weissen Schneebilder - bei uns ist der Winter endlich auch zurückgekehrt!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  18. Deine Vorhänge sind ganzzzzzzzzzzzzzz süß...eine liebe Mama hast. Ja wir haben jetzt auch genug Schnee seufz....die Autofahrt ist momentan ein Traum...lach. Ganz liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen
  19. Deine Vorhänge sind ganzzzzzzzzzzzzzz süß...eine liebe Mama hast. Ja wir haben jetzt auch genug Schnee seufz....die Autofahrt ist momentan ein Traum...lach. Ganz liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    die Gardinchen sind sehr hübsch geworden und die Herzen passen hervoragend dazu...
    Und der Schnee, meine Güte, das ist ja das Winterwonderland!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. die Vorhänge sind so hübsch geworden
    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea,
    Deine Vorhänge mit den passenden Herzchen sehen ganz bezaubernd aus. Schnee haben wir in Südhessen auch, allerdings nicht soooo viel. Ich werd jetzt gleich mal schaufeln gehen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  23. dein fenster hast du entzückend arrangiert, liebe andrea!
    und vielen dank für den einblick in deinen herrlichen garten.
    mich begeistert der schnee auch.... wenn er weiss und liegen bleibt!
    schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrea,
    diese Scheiben-Vorhangerl sehen wirklich toll aus!
    Deine Kellerfenster sind ganz allgemein echt liebevoll gestaltet - mit Herzeln, einem Engerl und dann noch die tollen Vorhangerl :) ..
    Ich wünsch' Dir noch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea
    Ja, Ja, ihr habt auch genug Schnee abbekommen.
    Bin schon gespannt auf deinen neuen Keller.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea,

    so zauberhafte Vorhänge im Keller. Ich mußte ein wenig grinsen, denn unser Keller....ohjemineh! Geschweige denn so hübsche Fensterkleidchen...!
    Deine Schneebilder sind toll. Hier gibt es auch welchen, aber so ein bißchen bin ich auch froh, wenn er wieder weg ist.
    Glückwunsch zur Weihnachtsbaum-Platzierung!
    Ein schönes Wochenende und die allerliebsten Wünsche, Elke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea,
    ooohhh habt ihr viel Schnee. Da kannst du uns ruhig etwas rüberschicken, soviel haben wir nicht.
    Die Gardinen hat deine Mama wieder ganz super genäht und sie sehen wunderschön an den Fenstern aus.
    Und mit Herzen liegst du bei mir genau richtig, ich bin doch auch so ein Herzchenfan.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea,
    Herzerl und Engerl, da ist bei dir Verlass :-) ich seh Beides immer gerne! Ja nun haben wir viel Winter, mal sehn wie lange...
    Wünsch dir ein wunderschön gemütliches Winterwochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  29. liebe Andrea,
    das hast du ganz süß genäht…….. ich finde es immer schön, wenn die Fenster mit einer kleinen Gardine spielen…….
    Und der viele Schnee-
    da lohnt es sich einen Schneemann zu rollen…..mit Hut und Stock, und kleiner Möhren Nase!
    Ja, es sieht alles wie verzaubert aus im Garten und alles bekommt eine weiße Mütze auf.

    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrea,
    wow, da hat Deine Mama aber ganze Arbeit geleistet. Die Vorhänge sind super schön geworden und ich bin gespannt darauf, was Du für eine Überraschung für uns hast :o)

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und sende liebe Grüße ins vernscheite Burgenland.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Servus liebstige Andrea, ui, jaaa, bei uns liegt genausoviel Schnee - irre, gell :o)) Soosooo, und du verschönerst deine Kellerenster auf so traumhafte Weise? Darf ich raten? Wird das ein Andrea-Refugium??? Nu so eine Idee von mir! Ich will dir außerdem ganz lieb DANKE sagen für deine Besserungswünsche und für deine lieben Zeilen zu meinem Las-Vegas-Posting! Hakeln bin ich noch nicht, aber aus einem ganz bestimmten Grund: Der Honig hat nämlich zwar geholfen - aber bestimmt auch die frische Luft - denn ich war jetzt eine Woche lang im "Salzburgischen" Skifahren (drum war so lange "Kommentar-Funkstille" - ... und das Las-Vegas-Posting, das du diese Woche lesen konntest, war "vorprogrammiert" - das derzeitige über Vitamine in flüssiger Form ebenfalls :o))). Aber jetzt bin ich wieder da - und schön langsam "am Besuche-Nachholen" ;o))
    ♥♥liche Grüße, Katzenküschelbüschel & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Andrea
    deine Gardinchen sehen so romantisch aus, mit den Herzen und den süßen
    Engel allerliebst. Für den Keller wie du sagst,da sieht unser Keller
    aber anders aus :)
    Deine Garten Bilder sind sehr schön, da war Frau Holle bei euch aber fleißig.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  33. Hallochen liebe Andrea,
    meine volle Bewunderung und ein RIESEN-GROSSES-LOB an deine Mami, sie ist echt eine gute Fee, hat dir wieder so traumhaft schöne, romantische Gardinen mit passenden Herzen genäht, bin hin und weg. Ich erinnere mich, an den letzten heissen Sommer, da flüchtete die Andrea des öfteren in den Keller um ihren Hobby's nachzugehen, weil es da so schön frisch und angenehm war ;-) Herrlich sieht es in deinem Garten aus Andrea, auch wenn ich so gar nicht der Wintermensch bin, mag ich die stimmungsvollen Bilder von Eis und Schnee. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Andrea,
    Deine Gardine ist wirklich sehr süß geworden. Ganz toll!
    Bei uns hat es heute endlich mal angefangen zu schneien. Bis jetzt hatte uns Frau Holle immer wieder vergessen ;-)
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrea,

    Deine Gardine sind sehr schön,und Dein Engelchen,soooo lieb.

    Ihr habt wirklich viel Schnee bekommen, ich glaube Südschweden ist fast das einzige Teil von Europa das nicht in eine menge Schnee versteckt ist, bei uns ist es nicht mehr als fünf Zentimeter und-10 bis -15 Grad. das ist 5-10 Grad kälter als es gewöhnlicherweise ist bei uns.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrea, schön hast Du es dir gemacht, die Gardinen soooo süß und die Winterbilder eine Wucht.


    Ich muss gleich noch mal schauen in deinen Garten.

    ♡ liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Andrea !

    Das sieht toll aus ! Ich beneide Euch ein wenig um Euer Winterwunderland. Bei uns liegt auch Schnee, aber nicht so viel wie bei Euch.

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn,
    Eva

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Andrea,

    das Fensterkleid ist sehr gelungen und wirkt mit dem Engel ein wenig als ob er in den Wolken sitzt. Bei und liegt schon lange Schnee ... und die Temperaturen fallen nun richtig.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Andrea,
    deine Gardinchen sind süß und du hast ja auch eine Amsel vor die Linse bekommen!
    Dein Garten im Schnee sieht toll aus!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Andrea,
    ja, die Vorhänge sind hübsch geworden und die Herzchen passen sehr gut dazu.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Zauberhafte Winterbilder hast Du in eurem Garten gemacht. Ihr habt ja eine Menge Schnee bei euch. Hier ist es zwar auch weiß. Aber soviel Schnee wie bei euch liegt hier nicht.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Andrea
    Dein Blogeintrag ist Super. Ich bewundere Deine Handfertigkeit.
    Bei mir laeuft es nicht so rund in mein Blog,auch war mein PC abgestuerzt.
    Jetzt arbeite ich von mein Tablet aus.
    Moechte mich auch noch fuer Deine Eintraege in mein Blog bedanken.
    Sorry das es so spaet kommt.
    Liebe Gruesse sendet Dir BAERBEL.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Andrea,

    jetzt hast du aber schon ein wenig neugierig gemacht - aber ich bin geduldig was nun bei dir im Keller geschehen wird! Zumindest die Gardinen sind schon herzallerliebst! Hat deine liebe Mutter echt ganz toll hinbekommen!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein

    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  43. Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
    --------------------------------
    Thanh Le - HomeDesignLove.Com
    http://www.homedesignlove.com

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Andrea!

    Wow, was hast du für einen schönen Keller!
    Die neuen Kleidchen für die Fenster sind soooo hübsch! Großes Lob an deine Mama! Und ihr habt das Fenster ganz bezaubernd dekoriert!
    Herrliche Fotos aus dem Garten...so gefällt mir der Winter! Bei uns in der Stadt ist es leider nicht so schön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Andrea,

    ich freue mich, dass dein Gewinn heil bei dir angekommen ist und hoffentlich ein freundlicher Begleitung durch das Jahr sein wird.

    Mit deinen tollen Schneebildern zeigst du uns den Winter von der schönen Seite.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Andrea,
    als ich vorhin das Foto sah, wußte ich gleich, warum Du im Keller so schöne Gardinchen hast...gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei den Vorbereitungen. Bei mir trudelt jetzt langsam Ware von der Messe in München ein - ist fast wie Weihnachten.
    Ich wußte gar nicht mehr, was ich alles bestellt hatte.
    Viele liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen