Samstag, 8. Dezember 2012

Weisser Advent

 ....wie könnte es denn anders sein bei mir..hab wieder ein bisserl (in weiss)dekoriert diese Woche!

Ich begrüße euch recht herzlich und sag wieder einmal  "DANKE" für eure Genesungswünsche und eure soooo lieben Zeilen!
Mir geht es deutlich besser und hab mich endlich zum Dekorieren und zum Weihnachtsputz aufgerafft!

Nicht nur im Haus ist es weisser geworden,es hat auch über Nacht ein paar Zentimeter geschneit .Nur leider war es mir in der Früh zu kalt um die weisse Pracht zu fotografieren,wir hatten 6 Grad minus,das ist ja Frau gar nicht gewöhnt.brrrr....ja und mittlerweile haben mein Sohn und Simba die zarte Schneedecke schon zerstört...aber der nächste Schnee kommt bestimmt...





 ...so zwischendurch ein kleines Gedicht:

Bleib einmal stehen
und haste nicht
 und schau das kleine,stille Licht.
Hab einmal Zeit für dich allein
zum reinen unbekümmert sein.
Lass deine Sinne einmal ruh´n
und hab den Mut zum gar nichts tun.
Lass die wilde Welt sich dreh´n
und hab das Herz,sie nicht zu seh´n.
Sei wieder Mensch und wieder Kind
und spür,wie Kinder glücklich sind!
Dann bist von aller Hast getrennt,
du auf dem Weg hin zum Advent!

 Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag und ein besinnliches,kuscheliges 2. Adventwochenende!
Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser,schön,dass ihr meinen Blog gefunden habt!
Alles,alles Liebe!
♥liche Grüße,eure Andrea!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    du brauchst eigentlich gar keine Schneefotos zu machen - du hast dir in dienem Schönen Zuahuse ja schn eine wunderschöne Winterzauberlandschaft geschaffen!!! Einfach aaaaahhhhhhh!
    Und das schöne Adventgedicht sollte ich mir gleich abschreiben und an die Wand hängen, das würde mir sicherlich gut tun :o))
    Bis bald!
    (Karin hat mir schon geschrieben, dass sie leider nicht mitkommen kann... Weißt du was von Luna?)
    Ganz liebe rostrosige Advent-Wochenend-Grüße an dich und deine Lieben (natürlich inklusive Simba),
    Traude
    ***********************************

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wunderschön wie es bei dir aussieht und so goldige süse Dinge die zum Träumen verweilen lassen...
    Ich wünsche dir einen schönen 2 Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. hallo,liebs Andrealein
    das Gedicht präge ich mir ganz gut ein ..zauberhaft hast alles gemacht das Töpfle find ist ganz klasse..auch hier ist der Schnee angekommen und es ist bitterkalt geworden wnsche Dir auch einen schönen 2.Advent..LG Gisy
    Bin froh das ich heute nochmal bei Dir reingschaut habe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, freut mich dass esdir wieder soweit gut geht. Neues Layout, gefällt mir gut, den Piepmätzen sicher auch;-)))) Deine Deko ist wieder so zauberhaft, fast zerbrechlich zart, gefällt mir sehr. Danke für deine netten Zeilen. Wir haben auch endlich richtig Winter, mit Schnee und Temperaturen um die 10°, gestern waren es sogar am morgen 13°, brrrrrrr Hab einen schönen 2.Advent, GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    beim Anblick deiner wunderschönen Deko geht mir das Herz auf - musste jedes Bild mehrmals anschauen - auch dein Header ist so schön -

    ich wünsche dir einen schönen gemütlichen 2. Advent -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    was für ein süßer, neuer Header! Toll sieht er aus ♥ Und innen, wie außen, ist´s bei Dir ein Winterwunderland. Alles ist wieder so romantisch. Die zarten Engelsflügel finde ich so hübsch. Und das Gedichtlein ist so wahr! Fein, daß es Dir etwas besser geht, und Dein Deko-Gen wieder aktiviert ist ;o)
    Ein schönes 2. Adventswochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea!
    Danke für dein schönes Gedicht! Ja, wir vergessen nur allzu oft, dass wir in der Adventzeit auch mal besinnlich sein sollten!
    Dein Winterwonderland gefällt mir gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    auch hier ist es so kalt, aber auf dem Weihnachtsmarkt heute Nachmittag fand ich das schön. Hoffentlich bleibt die weisse Pracht noch lange liegen! Morgen will ich unbedingt einen Schneespaziergang machen!
    Den schönen Schnee im Garten zu durchpflügen ist hier übrigens absolut verboten :o)

    Dir auch einen schönen 2. Advent!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ja an diese Minusgrade muss ich mich auch erst gewöhnen, aber der Schnee entschädigt dafür.
    Wunderschön und zauberhaft sieht es bei dir aus. Leider darf ich nicht sooo viel Weiß reinbringen. Mein Apoll findet das zu eintönig.
    Hach ja, so ist das halt mit den Männern.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    sehr schön deine blütenweiße Deko und dein Gedicht.
    ich wünsch dir alles Liebe und ein schönes 2. Adventswochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea
    Wie bezaubernd es bei Dir ausschaut. Die weissen Tannenzapfen sind wunderschön. Dein Kater Simba scheint ja ein ganz verspielter Kerl zu sein.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz Mo

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist deine Deko.
    Ein gemütliches zweites Adventwochenende
    wünscht dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    sehr schön hast Du dekoriert. Ich liebe diese fedrigen Flügel und der weiße Wichtel ist zuckersüß. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea, schön das es dir wieder besser geht, pass auf dich auf und mach dir nur keinen Stress, denn nichts ist wichtiger als die Gesundheit.

    Deine beiden Ungleichen sind ja wunderschön, sie strahlen so eine Gemütlichkeit und Ruhe aus.

    Sie sollen gut auf dich aufpassen.


    Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. ADVENT.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Auch Dir einen schönen 2. Advent mit all Deinen Lieben.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. So fein und zart ist Deine Deko! Zauberhaft! Habs fein und gib auf dich Acht! Herzliche Grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  17. Schön ist dein neues Bild am Empfang. Die weiße Deko ist auch traumhaft duftig.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    eine wunderschöne weiße Winterlandschaft hast du dir gezaubert.
    Das ist wirklich außergewöhnlich!
    Herrlich!
    Lieben Gruß von
    Claudia
    *******

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea.Fein sieht deine weiße Deko aus liebe Andrea.Alles geschmackvoll und schön anzusehen.
    Dir auch einen gemütlichen 2.Adventssonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Andrea,
    wunderschön sieht es bei dir aus, und sooooo schön weiss alles!
    Wünsche dir noch einen schönen 2. Advents abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. So bezaubernde Worte und wunderschöne Bilder die einem zur Ruhe kommen lassen.
    Ich danke dir für deine lieben Worte zu meinem Weihnachtsmärchen und sende dir ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,

    huch jetzt hatte ich gleich gedacht ich bin auf einem anderen Blog gelandet. Aber nun sehe ich dass Du einen neuen Header hast der richtig schön und winterlich ist. Wunderbare Worte und so schön weihnachtlich dekorierte Fotos dazu. Eine schöne Woche und

    ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. liebe andrea,
    deine deko begeistert mich immer wieder - ob drinnen oder draussen!
    schön anzusehen!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrea,

    eine sehr geschmackvolle Dekoration und sehr schön weihnachtlich abgestimmt! Es ist richtig gemütlich bei Dir!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen