Sonntag, 25. November 2012

Mein 1. Versuch

.....mit Serviettentechnik zu basteln.


 Hallo meine lieben Mädels!
Ich möcht mich erstmal bedanken für eure Genesungswünsche ,es tut immer gut....,und für eure immer so netten Zeilen!Leider geht es mir noch nicht wirklich besser.Seit Wochen plagen mich rheumatische Rückenschmerzen die auf die Lunge drücken und mir das Atmen erschweren,auch beim sitzen....Hab jetzt mit Ergotherapie und Physiotherapie begonnen,hoffe,das mir dies hilft.

aber nun zu meinen Basteleien...,bitte nicht all zu genau hinsehen,ist ja doch ein bisserl verdrückt,aber es wird schon....



 Vorige Woche hab ich ein Päkchen von einer ganz lieben Freundin erhalten .
Eine fleißige Blogleserin(nicht nur von meinem Blog) hat mir diese hübsche Sachen geschickt,darum möchte ich  auch hier nochmal  herzlichen Dank sagen!

All meine neuen Leser möcht ich recht herzlich grüßen,ich freu mich  sehr,dass ihr meinen Blog gefunden habt!

 Nun mach ich noch eine kleine Blogrunde und seh mir eure Weihnachtsdeko´s mal an!
Ich wünsche euch noch einen schönen,gemütlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

LG eure Andrea!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    auch von mir die besten Genesungswünsche,
    damit es dir bald besser gehen soll,
    deine Serviettent.-Bilder sehen sehr schön
    aus,darfst weitermachen - lach -
    liebe Grüße
    aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    dein erster Versuch kann sich schon sehen lassen, weiter so.
    Alles ist wunderschön geworden.
    Wünsche dir baldige Besserung mit ganz lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Deine Serviettentechnik ist doch gleich beim ersten Mal super geworden. Die Dose gefällt mir sehr gut und auch die Kerze ist ganz zauberhaft. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,liebes Andrealein
    na das hört sich noch nicht so wirklich gut an..schone Dich..
    eine tolle Beschäftigung haste Dir gesucht..ich find es ist schon sehr professionell..ganz mein Geschmack..hab eine gute Woche..GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    oh je, das klingt ja gar nicht gut. Auf diesem Wege baldige gute Besserung!!!
    Freu dich an deinen gelungenen Basteleien. Die sind sehr hübsch geworden!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    es tut mir sehr leid, dass es dir nicht gut geht, ich hoffe, dass dir bald geholfen werden kann, gute Besserung weiterhim.
    Schön deine Serviettentechnik-Basteleien.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    dein erster Versuch mit Serviettentechnik ist dir
    aber sehr gut gelungen, sehr schön.
    Ist ja nicht so schön das es dir noch nicht besser
    geht, aber mir geht es auch so. Man muß eben
    geduldig sein.
    Gute Besserung!!!!!
    Lg. Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    Deine Serviettentechnik-Werke sehen wirklich schön aus ....
    Und das allerwichtigste dabei ist - es muss Dir Spaß machen!
    Ich wünsch' Dir, dass Deine neuen Therapie-Versuche helfen und auch
    Deine Basteleien das ihre dazu tun, damit es Dir bald besser geht!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    ich hoffe sehr dass die Behandlungen bald anschlagen und Du wieder richtig fit wirst!! Schöne Dinge hast Du mit der Serviettentechnik noch schöner gemacht und so kannst Du Dich in dieser Jahreszeit nun daran auch erfreuen.

    Herzliche Grüße und gute Besserung wünscht Dir

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Alles, alles Gute, Andrea! Ich hoffe und wünsche, dass es bald aufwärts geht. Du schaffst das!
    Ich finde es toll, dass du nicht den Mut verlierst und einfach trotzdem dixh mit schönen Dingen beschäftigst. Kann mir vorstellen, dass dich das entspannt und einfach auf andere Gedanken bringt. Die Ergebnisse sprechen jedenfalls für sich :-)
    Kopf hoch!!!
    WÜnsch dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Motiv hast du für die Serviettentechnik ausgesucht. Ich hab das auch noch nie ausprobiert.
    Alles Gute für deinen Rücken, hoffe es geht dir bald besser.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    na, dass hört sich aber gar nicht gut an! Ich wünsche dir von Herzen, dass deine Therapien anschlagen.
    Deine gebastelten Dinge sehen, wie immer, allerliebst aus und passen so gut zu dir. Vielleicht lenkt dich die Bastelei auch ein wenig ab, ich wünsche es dir!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    ich wünsch Dir alles Gute und das es Dir bald wieder besser geht.
    Pysio ist super, bei mir hats geholfen und ich mache 4 x pro Woche immer meine AUSDEMBETTSTEIGENÜBUNGEN. Das sind bestimmte Dehnübungen
    die die Muskel stabilisieren um besser zu stützen.
    Deine Bastelleien sehn super aus. Ist Dir sehr schön gelungen.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea
    Es tut mir sehr leid zu lesen, dass es dir nicht so toll geht! Gott sei Dank hast du aber die Freude am werkeln nicht verloren, sonst würden uns nämlich deine immer so zauberhaft schönen Sachen entgehen! Das sieht doch ganz toll aus - richtig lieblich und zart! Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und grüsse dich ganz herzlich Rita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrea,

    ich wünsche, daß es Dir, mit der Behandlung, recht schnell wieder richtig gut geht. Das hört sich ganz fies an, was Du da hast!
    Da ist es schön, wenn man sich mit Basteln und Dekorieren etwas ablenken kann ♥
    Ganz besonders schön finde ich die Idee, die Serviette auf einer Kerze anzubringen. Sehr romantisch... auch für den Adventskranz.

    Eine schöne neue Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea
    Och, Du Arme, immer noch keine Besserung in Sicht? Ich hoffe, dass die Therapien Dir nun rasch helfen.
    Tolle Sachen hast Du mit der Serviettentechnik gemacht. Ich habe auch noch das eine oder andere, das ich damit verschönern möchte.
    Das kleine Kissen ist ja ganz allerliebst, das Du zugeschickt bekommen hast.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    dann drücke ich Dir mal fest die Dauemn, daß Deine Beschwerden fühlbar nachlassen.
    Hübsch, was Du mit der Serviettentechnik gebastelt hast.
    Hab eine gute Woche und viel Erfolg bei der Therapie für den Rücken.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea.Wünsche dir auch alles Gute das du bald wieder gesund wirst.Und alles Gute für deine Therapie das sie auch hilft.
    Hübsche Sachen hast du gemacht liebe Andrea ein schönes Motiv.
    Alles GUte bleib tapfer.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    auch ich wünsche dir von ♥-en GUTE BESSERUNG! Häb der fescht sorg, damit du ganz schnell wieder ganz gesund wirst. Natürlich habe ich ganz genau hingeschaut ;-) bin ich doch auch ein Fan von der Servietten-Technik. Ein GROSSES Kompliment, deine Erstlingswerke sind dir suuuper gelungen und ich hoffe, wir kriegen von dir noch mehr in dieser Technik zu sehen. Du hast dir aber auch eine ganz bezaubernd schöne Serviette ausgesucht, für deine ersten Werke, die ist mir noch gar nie begegnet. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea
    ich hoffe das du bald wieder ganz schmerzfrei bist und die Vorweihnachtszeit unbeschwert geniessen kannst,für Weihnachten zu basteln find ich immer besonders schön;.))
    GUTE BESSERUNG u.gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  21. Schön sind deine Basteleien geworden.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea
    Deine Bastelarbeiten sehen wunderschön aus. Eine ganz tolle Idee!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir eine baldige und gute Besserung. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrea, schaut doch super aus dein "1.Versuch", find ich so schön, werd ich evtl. auch mal wieder probieren, manches gerät sehr schnell in Vergessenheit, hab früher sehr viel Serviettentechnik gemacht;-))))Bei uns ist es heut grau in grau, und morgen soll es schneien, mal schaun was kommt. Hab eine schöne Adventszeit, GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrea,

    das sind doch sehr sehr schöne Resultate Deines ersten Versuchs mit Serviettentechnik. Absolut gelungen! Das Motiv hast Du sehr gut gewählt und gefällt mir sehr gut!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  25. Liebstige Andrea - VONWEGEN "nicht all zu genau hinsehen" - ich finde die überhaupt nicht "verdrückt" sondern einfach schön"! Ich drück dir so sehr die Daumen, dass dir die Therapie hilft - ich mach auch gerade wieder Physio wegen meinem Mausarm und dem alten morschen Rücken ;o)) Habt ihr schon eine Idee vonwegen Christkindlmarkt? Ich werde vermutlioch am nächsten So zum Adventmarkt nach Kottingbrunn fahren, da treffen wir Bekannte, die wir bei unserer Elsassreise 2011 kennengelernt haben :o))
    Du Liebe, ich drück dich herzlich und wünsch dir schon heute einen schönen 1. Advent!
    Auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Andrea! Na was muss ich da lesen....das tut mir aber leid...ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung.

    Ganzzzzzzzzzz liebe Grüße Eveline
    Ja und deine Bastelsachen schauen ganz toll aus.

    AntwortenLöschen
  27. Quante belle fotografie, complimenti!! Ti auguro che il mal di schiena se ne vada in fretta!! Buona giornata e felice fine settimana...ciao

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Andrea ich hoffe es geht Dir schnell besser! So schön die Weihnachtszeit auch ist kann sie doch sehr hektisch sein!
    Leider!
    Deine Sachen gefallen mir super gut! Tolle Idee!
    Gute Besserung
    herzlichst Michou

    AntwortenLöschen