Dienstag, 5. März 2013

Auf der blauen Welle

 Hallo liebe Bloggermädels!

Zur Zeit hab ich ein bisserl den Blautick!Aus  Stoffresterln hab ich dünne Banderl geschnitten,die machen sich auch  ganz gut finde ich,ist doch schön,was meint ihr?
 Eigentlich sollte anstelle vom Teddybär schon längst ein Häschen sitzen,aber leider ist es noch nicht eingetroffen!
 Ein bisserl Frühling hab ich mir auch ins Haus geholt,draussen ist es ja doch noch zu kalt.

 Hier seht ihr noch meinen Glücksklee von Silvester,er hat noch nie solange gehalten wie dieses Jahr,ich sehe es als ein bestimmtes Zeichen:"Das Glück breitet sich aus"
 ...und hier noch ein paar Kleinigkeiten für meine Dekostube,Herzerl und Lavendelsäckchen!
Heute habe ich meine visavis-Nachbarin unterwegs getroffen,als wir so ins plaudern kamen,stellte sich heraus,dass sie auch seit einigen Jahren einen Blog besitzt,na was für ein Zufall,da sieht man wieder,wie gut man seine Nachbarn kennt,grins....Sie stempelt und scrappt und bastelt und liebt Perlen.Wer gerne bei ihr vorbei schauen möchte:daxl1.wordpress.com

Nun möchte ich meine neuen Leser recht herzlich begrüßen,schön,dass ihr meinen Blog gefunden habt!
Ganz,ganz lieben Dank auch für eure immer so netten Kommentare!
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche mit vielen warmen Sonnenstunden!
Seid ganz lieb gegrüßt!
Eure Andrea! 

Kommentare:

  1. Hallotschi, liebe Andrea - "Blautick" trifft sich gut, den hab ich nämlich zur Zeit auch ein bisserl ;o)) Schön deine Bilder, und bei der Gelegenehit kann ich dir auch gleich DANKE fürs Verschicken meiner Bestellung sagen! Und: kein Problem, wenn mir irgendwo was auffällt, sag ich dir das einfach, da bricht mir doch keine Perle aus der Krone ;o))
    Ich schick dir ganz liebe rostrosige Grüße,
    herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, schön das ich Deine Seite hier gefunden habe....Deine Osterdeko schaut umwerfend aus....ganz liebevoll.....Ich schaue gern wieder bei Dir vorbei, GLG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ein Post mal wieder genau nach meinem Geschmack :)
    So richtig schön frühlingsfrisch schaut es aus bei dir!
    Ein paar liebe Frühlingsgrüße schickt dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja richtig zartblau. Vichykaro heißt das, oder? Süß, passt sicher gut zum
    Osterhäschen.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich mag Karo...ich mag alle Farbkombinationen. Hellblau-weiß ist immer herrlich frisch, nicht wahr?
    Mag ich sehr!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. die Bänder sehen hübsch aus als deko
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    sehr schön die blauen Bänder mit der ganzen Decke, schaut sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea ,
    da teilen wir uns ja den gleichen Tick . Ich liebe Bänder mit Vichykaros & in zartem Blau schauen sie besonders schön aus .
    Mir fiel dein Karokissen mit den weißen Spitzen gleich ins Auge , hast du das selbst genäht ????
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    mir ist dein Blautick recht, denn den habe ich ja selbst. Die Kissen sehen besonders hübsch aus.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea
    also mir gefällt Dein Blautick. Ich habe auch einen :)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liabs Andrealein
    mei wie schöns wieder ist ja und an blautick hab ich auch..lach..möge das Glück immer auf Deiner Seite sein...GGGGGGGGGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blautick gefällt mir auch super gut!!!!!

    Halte das Glück fest so lange Du es noch hast :)
    ♡ Lichts Heike

    AntwortenLöschen
  13. Blautick hab ich auch.....passt gut zu weiß und zu unserem Haus gell? Soooo schöne Teile hast du...ich wünsche dir alles Gute und tolle Geschäfte...die hast du dann ganz bestimmt. Ganzzzzzzzzzzzzz liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    Dein Blautick gefällt mir ausgesprochen gut. Macht sich schön zusammen mit dem Weiß.
    Auch die neuen Säckchen für den Shop sind klasse.
    Und Dein Glücksklee ist der Wahnsinn, so lange Triebe, das habe ich noch nie gesehen.
    Dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,

    ja, blau-Weiß ist immer schöööön. Ich als alter Asienfan mag es natürlich auch sehr gerne. Herrlich wie sich der Glücksklee gehalten hat, der bringt Dir sicher Glück♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hej Du Liebe,
    na bist schon arg im Stress???Deine romantischen Bildern schauen gar nicht danach aus....alles so friedlich und ruhig und so schön pastellig!!!Ein schönes Wochenende wünscht Euch
    herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nachbarin!

    Jetzt komme ich endlich dazu dir zu schreiben danke nochmals für den Kaffee dein Shop gefällt mir sehr gut alles total schön dekoriert und lauter süße Sachen, hab schon Werbung auf meinen Blog gemacht!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Blau ist eine tolle Farbe, deine Deko sieht klasse aus Andrea.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir.
    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Andrea,
    ganz zart und zauberhaft sieht deine weiß-blaue süße Deko aus. Mag ich sehr. Ich bin eh ein "Blau-Fan"!!! Meine absolute Lieblingsfarbe. ;-) Wirklich goldige Sachen hast du!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Hallotschi liebe Andrea!
    Danke nochmal für deine liebe Mail!!!
    Hab eine schöne neue Woche!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  21. Juhu Andrea !
    Schön sieht das wieder aus bei dir - die Hasen gefallen mir total gut. Hier ist noch nicht wirklich viel Ostern eingezogen, ich hoffe, das kommt noch. Momentan bin ich etwas frühjahrsmüde...
    Ich wünsch dir eine schöne und kreative Woche mit einem lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Andrea,

    ist ja echt witzig mit deiner Nachbarin ;O)! Dein Hellblautick gefällt mir gut und bringt so eine schöne Frühjahrsstimmung ( zumindest ins Haus)!

    Schick dir liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland - Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. so wunderschöne Arbeiten!
    Lg
    Elam

    AntwortenLöschen