Dienstag, 19. März 2013

Eine ganz liebe Bloggerin

 .....besuchte mich am Samstag zu meiner Eröffnungsfeier,die liebe Karin von-karinsbunterblog.blogspot.co.at/  ,an dieser Stelle nochmal ein ganz liebes dankeschön an dich(euch) für deinen Besuch und viel Freude mit den hübschen Sachen,die du bei mir gefunden hast!

 ...auch sonst waren sehr viele,nette einkaufslustige Kunden bei meiner Eröffnungsfeier!

auch an euch liebe Bloggermädels ein riiiiesengroßes,herzliches Dankeschön für eure Genesungs-und Glückwünsche zu meiner Eröffnung!
 ....hier die glücklichen Gewinner meiner Verlosung Nr.1 und Nr.3
 ...und zur Krönung besuchte am Nachmittag auch der Herr Bürgermeister mit Gattin meine Dekostube und überreichte mir ein wunderschönes Rosengesteck und eine Flasche Sekt!Auch hier nochmal herzlichen Dank dafür!

 ....ein weiteres Dankeschön auch für all die Blumen und Glückwunschkarten!

 ...so,das war´s von meiner Eröffnungsfeier,ich hoffe,ihr freut euch mit mir über den tollen Start,ich bin überglücklich und sehr froh,dass ich diesen Schritt gegangen bin...

Zum Abschluss noch ein paar Schneeglöckchen,mehr gibt es zur Zeit noch nicht zu fotografieren in meinem Garten,gestern hat es wieder geschneit.....
bin mit dem Kommentieren wieder ein bissal im Rückstand,werd´s aber  nachholen,grins...
Ich wünsch euch allen noch eine schöne Woche,macht´s gut,
♥♥♥♥♥♥♥
LG Andrea!

Kommentare:

  1. Liabs Andrealein
    i gfrei mi für Dich von ganzem Herzen..Du hast es genau richtig gemacht..weiterhin viel Erfolg..und Danke das ich ein bisserl teilnehmen konnte an Deiner Eröffnung war eh schon so gespannt..GGGGGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    daß Du bei so viel Aufregung zur Zeit nicht kommentierst, ist wohl normal, oder? Deine Eröffnungsfeier sieht sehr gelungen aus. Herzlichen Glückwunsch! Nun wünsche ich Dir, daß die Kunden täglich nur so einfallen ;o)
    Ganz viel Erfolg und Freude an Deinem Lädchen. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    Es freut mich sehr, dass deine Eröffnung so toll gelungen ist - kein Wunder, es sieht ja auch so einladend aus und alles ist mit viel Liebe und Freude hergerichtet. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spass mit deinem neuen "Schatz" und vorallem viele kauffreudige Kundschaft!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir viel Erfolg!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    schad, dass es so weit weg ist...............

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir, dass es so gut weitergeht, wie es angefangen hat.
    Finde toll, dass du es gewagt hast mit der Selbständigkeit.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea!
    Na das scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein deine Eröffnung.
    Wünsche dir weiterhin guten Verkauf und viele neue Ideen.
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ich freu mich so für dich. Das war bestimmt ein ganz spannender Tag, nicht wahr?
    Ich wünsche dir nun alles Liebe und Gute und ganz viel Erfolg!!!!!
    Lieben Gruß aus dem Kronenreich...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea ,
    eine wunderschöne Shoperöffnung hattest du . Ich wünsche dir , dass es immer so weitergehen möge . Du & dein Lädchen haben es verdient ♥
    Alles Liebe , viel Glück ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    Hut ab vor deinem Mut. Aber ich bin sicher, du schaffst das. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und Freude mit deinem Laden.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea!

    Ich habe mich soooo gefreut dich wiederzusehen...und dein Shop...in den bin ich sowas von verliebt...so viele schöne Sachen!

    Ich bin überzeugt, du hast noch sehr viel Erfolg! Wünsche dir weiterhin viel Spaß damit!

    Bis bald
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. hallo, liebe Andrea
    freue mich für dich, dass du so eine wunderschöne Shop-Eröffnung hattest!
    Wünsche dir viel Erfolg!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    das war ja ein toller Eröffnungstag mit Verlosung und Gratulation vom Bürgermeister - wow -
    dein Shop ist ein toller Erfolg für deinen Wohnort - ich freue mich für dich -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea.
    So ein schöner Eröffnungstag mit Bürgermeister und viel Besuch.Toll kann ich nur sagen.Freue mich für dich.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    ich gratuliere Dir zu der gelungenen Eröffnungsfeier mit Bürgermeister und netten Gästen. Der Laden sieht toll aus. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,

    ich gratuliere zu deiner Eröffnung. Das war ja ein toller Start, freue mich mit dir.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  17. hallo Andrea,
    den Bildern nach war Deine Eröffnung ein voller Erfolg.
    Sogar der Bürgermeister, ich hoffe, der Sekt hat geschmeckt.
    Wofür sind denn diese wunderschönen weißen Porzellandosen mit dem Deckel und dem Herz drauf??? Sie sehen klasse aus.
    Danke für die lieben Worte zum 12tel Blick, zwischendurch ist es hier oft wie Frühling, dann kommt schon wieder der Regen... So ganz ist es noch nicht so...
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    wie toll, ich freu mich für dich, dass die Eröffnung so ein Erfolg war, ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    Freue mich riesig für dich,wenn die Eröffnung so toll gelaufen ist!
    Schöne Bilder hast du da gemacht.
    Auch weiterhin wünsch ich dir viel Erfolg mit deinem Lädchen!
    Ganz liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea, ♡ lichen Glückwunsch zur Eröffnung, ich wünsche dir viele Liebe, nette, kauflustige Kunden.

    Freu mich für dich, drückerle in die Ferne....

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea
    Hey, was für eine Feier! Freu mich total für Dich, dass der Start so toll geglückt ist. Es schaut aber auch zu schön aus bei Dir. Schade wohnst Du nicht gleich um die Ecke... wäre wohl ein Dauergast in Deinem Dekostübchen.
    Weiterhin viel Erfolg!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    ich freue mich sehr für dich!
    Ich war ja auch 16 Jahre selbstständig mit einem eigenen Laden...kann mich gut hineinfühlen!
    So hübsche Dinge kann man da erspähen!
    Und die liebe Karin gehört auch dazu ... ;)
    Ich wünsche dir viel Erfolg und weiterhin viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße von der Luna

    AntwortenLöschen
  23. Hallihallo, liebe Andrea,
    ich freu mich soooo sehr, dass es so gut gelaufen ist! Dass viele Leute und sogar der Bürgermeister gekommen sind, find ich SUPER! Und dass du die Karin wiedergesehen hast!!!! Sag - habt's ihr da auch ein Hasenliebespärchen, so wie die Christine und ich den Heikki und die Svenja haben? ;o) Weißt eh, dann müsst's euch auch immer wieder treffen, damit die zwei zusammenkommen. Und außerdem können wir dann mal ein "Hasenkindergarten-Treffen" machen ... also jedenfalls wenn wir's mal schaffen, dass wir alle Zeit haben! :o))
    Fühl dich gedrückt, du Liebe!
    Herzlichst Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Bevor ich demnächst meine Blogpause einlege, werde ich noch 1, 2 Postings schreiben und eine Verlosung bei mir starten - ich hoffe, du bist da dann wieder dabei! :o))

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    eine schöne Zeit hast du dir ausgesucht, die Osterzeit, ich wünsche dir viele glückliche Momente, feinfühlige und dankbare Kunden, die sich bei dir sicher so manches Seelen Glück erfüllen können,
    Freude an kleinen und großen Dingen, für sich selbst oder als Geschenk und Mitbringsel………..

    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön das Du alles so gut überstanden hast...ich freu mich für Dich,liebe Andrea.Zeigst uns noch ein paar Bilder vom Lädchen????
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea,
    deine Bilder zeigen einen wiklich gelungenen Start in deine Selbstständigkeit. Ich wünsche dir von Herzen, viel Freude und viele schöne Ideen für dein zauberhaftes Lädchen. Es sieht alles so liebevoll, warm und einladend aus, schade nur, dass du sooo weit weg bist. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen