Mittwoch, 4. April 2012

Weisse Ostern

 ...hoffentlich nur dekomäßig!Die Wettervorhersage hört sich für die Osterfeiertage ja gar nicht gut an!Schnee muss ich jetzt keinen mehr haben,da finden wir ja meine weissen Ostereier ja gar nicht,grins!





....nicht,dass ihr denkt,ich hab das Körbchen selbst gehäkelt,nein so weit bin ich noch nicht,ich hab es von einer lieben Userfreundin aus W&G mal bekommen!


Heute fass ich mich mal kurz,habe 2 harte,lange Arbeitstage hinter mir!Freitag noch,und dann gehe ich auch ,wenn auch kurz,in die Osterferien!
Ich hab meine Sicherheitsabfrage abgestellt,könnt ihr mir bitte bestätigen,ob es wirklich so ist?Habt ganz lieben Dank dafür!
 Auch ein herzliches Dankeschön für eure immer so netten Kommentare!
Nun wünsche ich euch Allen wunderschöne,erholsame,fröhliche Osterfeiertage!

Liebe Grüße eure Andrea!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    Also weisse Ostern möchte ich auch nicht mehr! Deine Körbchen ist allerliebst und das weisse Ei macht sich sehr gut darin! hast du mein Email mit der Anleitung bekommen? hat es dieses Mal geklappt?
    es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. ............und mit dem kommentieren ohne Sicherheitsabfrage klappts auch!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. schön deine weissen Dekosachen und das geschenkte Körbchen mit dem Ei ist allerliebst an zuschauen... Schnee muss wirklich nciht sein aber wenn die Natur will muss man es leider hin nehmen!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    DANKE für Deinen lieben Besuch bei mir im Eckchen!
    Ich habe mich bei Dir gerade umgeschaut und bin restlos begeistert von den wunderschönen Fotos, die Du hier reingestellt hast.
    Du hasst ja alles so geschmackvoll geschmückt - so vieles in WEISS. Das finde ich ja so schön!
    Deine Häkelfortschritte sind ja schon beachtlich! Liebe Sachen hasst Du auch geschickt bekommen. Echt herzig!
    Das Kommentieren ist jetzt bestimmt auch besser! Gleich werde ich es feststellen, wenn ich diese Zeilen wegschicke!
    Ich wünsche DIR und Deiner Familie von ganzem HERZEN ein schönes, gesegnetes OSTERFEST!
    Weiße Ostern müssten nicht sein - Sonnenschein wäre schon besser!

    Viele liebe Grüße an DICH

    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hat toll geklappt mit dem Kommentieren!!! Wunderbar!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. ...na, hoffentlich nicht, liebe Andrea, reicht schon Regen und Kälte...:((
    Schade, daß es diesmal mit dem Wetter nicht klappen wird.
    Deine weiße Deko ist wiedermal wunderbar, das Häkelkörbchen auch!
    Ich hoffe, daß du dich über die Feiertage ein wenig erholen kannst!
    Wünsche dir mal jetzt schon FROHE OSTERN und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch bei mir hat's geklappt! :))

      Löschen
  7. Liebe Andrea,

    schön, Deine Deko:))) Ich wünsche Dir schöne Feiertage...

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    dir und deiner Familie schöne Oster-Feiertage - es wird schon nicht mehr schneien, den Regen haben wir ja dringendst nötig!
    Super, wenn das Kommentieren nun einfacher wird!

    VLG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    du hast aber wunderbar in weiß dekoriert. Das gefällt mir sehr sehr gut. Das kleine Körbchen mit dem schönen Ei ist sooo toll, genau wie das mit Weidenkätzchen beklebte. Das kleine Tischen ist einfach traumhaft mit dem Lämpchen. Ich wünsche dir schon einmal ein ganz erholsames und frohes Osterfest.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    nach 4 wöchiger Auszeit bin ich jetzt wieder an Bord und muß ganz viel nachholen....zunächst erst einmal meine Lieblingsblogs besuchen und Eure wundervollen Osterdekos bestaunen.... bei Dir ist´s wie immer ein traumhater Anblick. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Osterfest....
    GGGLG Flori

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch sind deine gebastelten Eier und deine schöne Rose.
    hast du schick geknipst.
    Wünsche dir auch ein schönes Osterfest und alles Liebe für euch.
    Sei lieb gegrüßt von Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    es sieht alles so edel aus bei dir, nur weiß ist so schön,
    ich bin zur Zeit auf der bunten Welle,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  13. hallo,liebe Andrea
    schaut wieder alles so schön aus.Dein Kasterl haste toll dekoriet.
    Könnt ich so übernehmen.Wünsche Dir Frohe Ostern,und lege mal die Beine hoch,mach Dirs gemütlich.Mit ganz lieben Grüßen Gisy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, Andrea, was soll ich schreiben...deine Bilder sind wieder zu schön...Weiße Deko ja ,aber bitte kein Schnee...!!
    Zum Osterfest, schick ich dir sonnige Grüße und wünsche dir, ein paar erholsame Tage...ich grüße dich herzlich...Inge!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea, zauberhaft, romantische Bilder, gefallen mir sehr.
    Hab jetzt erst gesehen, dass du für mich einen Award hast, bitte nicht böse sein, wenn ich ihn bei dir lasse, aber ich hab es ja auch auf meiner Seite vermerkt, dass ich keine Awards annehme, ist alles so Zeitaufwändig mit der ganzen verlinkerei usw., freu mich aber trotzdem ganz toll, dass du an mich gedacht hast, DANKE!
    Wünsch dir ein schönes Osterfest, mal sehen wie das Wetter letztendlich wird, machen wir das Beste draus, GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea ,

    Deine Osterdeko sieht wunderschön aus ... auch Deine Lampenhusse gefällt mir sehr gut !!

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest !!!

    Liebe Ostergrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea

    Deine Osterdeko ist wieder einmal große Klasse.Das Weidekätzchen-Ei gefällt mir ganz besonders gut.
    Wünsche Dir ein erholsames Osterfest.

    Liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea, wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest!
    Ganz herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    deine Osterdeko ist wunderschön!
    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea, ein wunderschöner, weisser Osterpost von dir. Ich wünsche dir ein genauso schönes, jedoch nicht weisses, dafür ein gemütliches Osterfest mit deinen Liebsten. Geniess deinen Kurzurlaub und kommt gesund zurück. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea,
    deine Osterdeko ist einfach wunderschön! Es freut mich, daß du das Körbchen so toll dekoriert hast... sieht total klasse aus (werde ich nachmachen), habe allerdings keine Federn, aber macht nix. Ich wünsche dir u. deiner Fam. schöne Osterfeiertage, genieße die freie Zeit.
    GLG Petra61

    AntwortenLöschen
  22. Bei mir geht es ganz bunt zu, aber deine dezente Deko gefällt mir auch richtig gut :)
    Frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrea,
    was für eine schöne Osterdeko...einfach zauberhaft. Das mit dem Schnee scheint sich ja leider zu bewahrheiten :o(((.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest,
    herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Servus Andrea,
    schöne Osterfeiertage wünsch ich Dir. Deine weißen Impressionen sind wieder wunderschön.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  25. .•´ .•´¨¨))
    ((¸¸.•´ .•´FROHE
    -:¦:-(¯`'•.*.•'´¯)
    -:¦:-. ×`•.¸.•´×
    ¸.•´ .•´¨¨))
    ((¸¸.•´ .•´OSTERN
    -:¦:-(¯`'•.*.•'´¯)
    -:¦:-. ×`•.¸.•´×

    Osterhäschen dort im Grase,
    Wackelschwänzchen, Stoppernase,
    mit den langen, braunen Ohren,

    .....().0..()..0.()
    ...().0.().0.().0.()
    ((((((((((()))))))))))
    ....\\\\.\\\\..\\\\.~.//.//.//
    ============

    hast ein Osterei verloren!
    Zwischen Blumen seh' ich's liegen.
    Osterhäschen, kann ich's kriegen?

    ¸.•´ .•´¨¨))
    ((¸¸.•´ .•´sei lieb
    -:¦:-(¯`'•.*.•'´¯)
    -:¦:-. ×`•.¸.•´×
    ¸.•´ .•´¨¨))
    ((¸¸.•´ .•´gegrüßt
    -:¦:-(¯`'•.*.•'´¯)
    -:¦:-. ×`•.¸.•´×

    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea, lieben Dank für deine Ostergrüße. Wie aussieht bin ich dein 50 ter Leser :-) Herzliche Gruesse, genieß die freien Tage. Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea,
    superschön weiß ist deine Osterdeko - und das Häkelkörberl wirklich ein kleiner Schatz! Ich hoffe, bei euch schneit es heute tatsächlich NICHT - bei uns gab es zumindest ein paar vorbeitanzende Flocken, aber zum Glück vorerst nix, das liegenbleibt.

    __**_**________________(¯`°v°´¯)
    _**___**________________(_.^._)
    _**___**_________****___________(¯`°v°´¯)
    _**___**_______**___ ****_________(_.^._)
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__** _(¯`°v°´¯)
    ___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*__________*
    __*____________*…
    _*____0____0____*
    _*______@______*___+***************+
    _*_____________*__**_______**********
    __*_____W____*_**________***_____***
    ___*_________*_*_________***______***
    _____**_____**___________***______***
    ____**__________________***______***++
    /*********_________________***_____***__++
    (***********___________(*********_____**__++
    ############################################


    Liebste Ostergrüße und danke für deine lieben Zeilen, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea :-)))) .......Wunder schon deine zart weißen Ostergrüsse ..heute hat es in Wien u. Umgebung einige male richtig dicke Flocken gerieselt ...wie man es sich zu heilig Abend wünscht:-)))) ....so sagt man es ist ein richtiges April Wetter goi ....dir auch noch ganz lustiges Eierbecken Karin :-))))

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Andrea,
    danke für deinen lieben Kommentar. Das freut mich immer sehr, wenn jemand meine Sachen gefallen!

    Wünsch dir noch einen schönen Ostermontag!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Andrea,
    weiß und romantisch....Eine Deko ganz im Stile von Andrea. So schön, einfach unverkennbar...Ich danke Dir für Deine netten Worte und wünsche Dir noch ein schönes Osterfest.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  31. Einen schönen Ostermontag! Ist der Polster schon fertig?, Ich hab für ein Quadrat von 15x15cm 6 Stunden gebraucht!!! Ich bewundere alle, die Größeres in Angriff nehmen! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen