Montag, 16. April 2012

Es war ein Häkelwochenende

 Es war wieder einmal ein grausiges Wochenende mit Regen,Wind und Wolken.Ich hab das Beste daraus gemacht,und wieder einmal gehäkelt.Die Rosen kann ich jetzt ja schon ganz gut,dank der lieben Rita!


 ...da hab ich mal etwas Neues ausprobiert,gefällt´s euch?
 ....und noch ein paar Röschen
 Das Häkeln geht ganz schön in den Nacken,hab ich jetzt festgestellt,aber auch meine Augen wurden sehr beansprucht,besonders bei der mehrfarbigen Wolle!Ich hoffe,dass das Wetter sich bald ändert,denn ich hätte so viel Arbeit im Garten,aber bei dem stürmischen,kalten Wind hab ich einfach keine Lust dazu!
Mit dieser blau-weissen Collage möchte ich mich für heute auch schon wieder von euch verabschieden und danke sagen für eure lieben Kommentare!Auch meine neuen Leser möchte ich noch recht herzlich Willkommen heißen,ich freue mich sehr,dass ihr mich gefunden habt!

Habt eine schöne Woche und viel Spaß ,egal was immer ihr auch tut!LG Andrea!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    was sonst, ausser Häkeln, sollte man bei dem Wetter tun...;))) Mein nächster Tischläufer ist bald fertig!!! Aber Du hast recht, es geht sehr auf den Nacken, ich merk es auch...
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    deine Häkelröschen sind wirklich sehr, sehr hübsch. Die Farben sehen auch ganz toll aus und dein kleines Deckchen ist soooo hübsch geworden. Da warst du aber ganz schön fleißig. In den Garten müßte ich auch, macht bei dem Wetter wirklich keinen Spaß. Da hast du ganz recht. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    Wunderschoen sind deine Roeschen und vorallem auch das passende Deckeli dazu! Wir geniessen noch den letzten Tag in New York, wo wir herrlichen Sonnenschein und sehr warme Temperaturen geniessen koennen! Liebste Gruesse ueber den Teich schickt dir Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rita!Was,du schreibst aus New York,wow!Hab dich schon soooo vermisst!Genieße noch den letzten Tag und komm wieder gut nach Hause!LG Andrea!

      Löschen
  4. Hallo Andrea,

    uhi, da warst du aber richtig häkelfleißig ;)
    Die Röschen sind toll geworden und sehen sehr hübsch aus. Auch das, was du ausprobiert hast, schaut klasse aus und deine Collage gefällt mir sehr gut ;)
    Und so ein schlechtes Wetter kann man gar nicht gebrauchen. So langsam zieht es mich immer mehr nach draußen, doch wenn`s regnet, lässt sich auch nicht viel im Garten werkeln. Echt ärgerlich!
    Ich wünsch dir auf alle Fälle auch einen tolle Woche.
    Viele liebe Grüße lass ich dir auch hier.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. SCHÖN DAS DU MEINEN BLOG GEFUNDEN HAST,UND DICH BEI MIR EINGETRAGEN HAST. DU MACHST AUCH SEHR SCHÖNE DINGE.
    DIE BLAUE FARBKOMBI IST SEHR SCHÖN.
    WIR WERDEN JA JETZT MEHR VONEINANDER SEHN UND LESEN.

    GANZ LIEBE GRÜSSE
    CHRIS

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    schöne Sachen hast du da gemacht. Warst fleißig!
    Ich krieg die Nackenschmerzen übrigens lieber vom häkeln als vom bügeln. Daher hab ich meine gerade!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Andrea.
    Mir scheint das du voll im Häkelfieber bist. Aber schön sind deine Röschen so zart und fein.Toll gemacht.
    Ja wir haben das gleiche kalte Wetter langsam kann es wieder wärmer werden.Ich wünsche mir SONNNNNNNNNNNNNe.
    Alles ist anstrengend ob jetzt häkeln oder nähen geht schnell im Nacken. Bei hilft immer wärme ich schwöre und liebe mein Körnerkissen.
    Ist jeden Tag im Einsatz bei dem Wetter.
    Wünsche dir eine schöne Woche mit Sonnenschein.Ganz liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,liebe Häckel-Andrea
    da haste Dir ja einen Virus eingefangen...lach.
    Bin ja begeistert von den blauen..lach (weist schon)Häckelblümchen
    die Du super toll gehäckelt hast.Wünsch Dir eine schöne Woche..ab Mitte nächster Woche sol es endlich wärmer werden.GGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea...du bist aber arg fleißig..echt schöne Teile hast du gemacht..ich hab mal runter gescrollt und dein Kissen bewundert..und auch deine weiße Hortensie entdeckt..:-)hab auch schon danach gesucht..Grannys häkeln kriege ich einfach nicht hin und darum werde ich gar nicht erst versuchen so schöne Röschen zu zaubern..dafür habe ich 2 linke Hände..im Moment stricke ich mir einen weiße Tasche aus Zpagettistoff...hast bestimmt schon davon gehört..das macht mir auch Spaß und ist Gott sei Dank kinderleicht:-))))heute habe ich den Nachmittag endlich mal wieder im Garten verbracht...juhu es hat nicht geregnet:-))es hat so gut getan...LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. So zarte Töne, so zarte Häkelarbeiten, einfach toll, liebe Andrea.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Andrea, dich hats ja ziemlich erwischt, das Häkelfieber...*lach*...aber schön sind die Ergebnisse, gefallen mir sehr.
    Bin ja auch ein Weiß-Hellblau-Fan.
    Aber ich habe die letzten beiden Tage auch sehr viel gehäkelt....
    Das Wetter ist ja echt schlimm momentan.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrea,
    erstmal vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinen lieben Kommentar.
    Deine Häkelarbeiten sind ja ganz bezaubernd. Ich wäre froh, ich könnte so gut häkeln.
    Hab eine schöne Woche, und liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    deine blaue - weiße Collage gefällt mir super gut,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  14. hallo andrea,
    habe dich bei hermiine (engelwerkstaatt) "gefunden".... auch mit traude (rostrose) und rita (linth lady) bin ich im kontakt.
    einen schönen blog hast du da!!! und deine arbeiten sind einfach herrlich!
    liebe grüße aus niederösterreich
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea, auch ich freue mich, dass du mich gefunden hast...Bei dir ist es aber auch sehr schön, so tolle Häkelarbeiten. Tja und schwupp, bin ich dein Fan.Freue mich sehr..
    Liebe Grüße
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea
    Ganz herzlichen Dank für deine lieben Wünsche zu meinem Geburtstag.
    Ich hatte einen wunderschönen Tag!!!

    Ggglg und bis bald

    Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea!
    Vielen lieben Dank für das schöne Überraschungsgeschenk!! Das Herzchen ist total schön und passt ganz hervorragend in mein Wohnzimmer und auch die Beigaben sind so süss. Du hast mir eine große Freude bereitet!

    Deine hellblauen Häkelröschen gefallen mir sehr, überhaupt hat es mir diese Farbe in letzter Zeit angetan. Ich bin sogar schon am Überlegen, ob unser Schlafzimmer nach der Renovierung blau bleiben soll. Das wollte ich zwar eigentlich nicht, aber weiß mit hellblau ist so schön.

    Ich schicke dir sonnige Grüße!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea
    Jöööh, die sind wirklich ganz niedlich geworden, die Häkel-Röschen. Hmm, das muss ich jetzt dann auch mal ausprobieren.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da warst du aber wirklich fleißig! Deine Rosen sind allesamt sehr schön geworden! Hoffe, deine Augen und dein Nacken haben sich wieder erholt ;O)

    Schick dir liebe Grüße und hab einen feinen Abend!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea ,

    toll sehen Deine Häkeleien aus da warst Du aber ganz schön fleißig ! Ganz schön finde ich auch Deine blau - weiß Bilder !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea....deine Häkelsachen bewundere ich...fleißig warst du..ich hatte seit dem Häkelkörbchen keine Nadel mehr in der Hand...dass du eine andere Lieblingsfarbe für dich endeckt hast?...es sind auf jeden Fall, zauberhafte Bilder !!

    VLG Inge

    AntwortenLöschen