Montag, 9. April 2012

Mein Grannykissen ist fertig

 Hallo meine Lieben,ich habe es geschafft,mein erstes Grannykissen ist fertig!Das Häkeln macht mir sehr viel Spaß!So ganz genau dürft ihr nicht hinsehen,ich weiß,dass ein paar Fehler drinnen sind,auch beim zusammenhäkeln,hat es nicht so geklappt,wie ich es gerne gehabt hätte,....aber ich bin ganz stolz auf mich,mir gefällt es sehr gut!
 Dank der lieben Rita (Linthlady) kann ich auch schon Röschen häkeln!Die Liebe hat mir dazu die Anleitung gegeben,danke Rita!
 Ich kann mich gar nicht entscheiden,welche die Vor und welche die Rückseite sein soll,am besten ich mach mir noch so ein Exemplar!


 Die süßen Schokoladelämmchen habe ich in ein Beutelchen gepackt und an meine Liebsten verschenkt!
Nun wo wir grad bei Ostern sind: Ich hoffe,ihr habt die Osterfeiertage alle  gut und stressfrei verbracht?Ein paar Schneeflöckchen haben sich bei uns verirrt,aber zum Glück nicht all zu viel!Na wie auch immer,das lange Wochenende ist vorbei und Morgen geht´s wieder los in die Arbeit!
 Mit diesen Blümchen wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und sag dankeschön für eure lieben,zahlreichen Kommentare bei meinem letzten Post!
Da ich schon seit Tagen auf meinen 50.Leser warte,habe ich mir für ihn eine Überraschung ausgedacht!Es darf auch ein anonymer Leser sein!Ich bin schon gespannt!Bis bald,meine Lieben!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Dein Kissen ist traumhaft schön geworden...mit Röschen...wundervoll!!!
    Glückwunsch zum 50. Leser!!!
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andea,
    dein Grannykissen ist ja der absolute Hammer. Wo soll da denn ein Fehler sein? Es ist dir wirklich super gelungen. Ich könnte mich auch nicht entscheiden welche Seite vorn ist. Die Röschen darauf verleihen ihm das gewisse Etwas.
    Da mußt du noch weitere häkeln, so schön wie das ist. Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    das Grannykissen ist wunderschön geworden:))) Ganz große Klasse:)))

    Hab einen schönen Abend und eine tolle Woche:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    dein Grannykissen ist sehr schön geworden, und es sieht
    in weiß ja richtig EDEL aus,
    wünsche dir noch einen ruhigen Abend,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    Deine Kissen sehen sehr schön aus. Häkeln ist nicht so meine Sache - eher Stricken. Freue mich für Dich, daß es Dir Spaß macht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    vielen Dank für deine lieben Willkommensgrüße! Ich habe mich sehr gefreut! Ich denke auch, dass du noch ein zweites Kissen häkeln müssen wirst - ich könnte mich auch nicht für eine Seite entscheiden ;O)!
    Ich schick dir ganz viele liebe Grüße und wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    meine Güte schon 50 Leser...ich gratuliere Dir und kann mir vorstellen das Du Dich darüber sehr freust. Dein Kissen ist echt bezaubernd, leider kann ich so etwas nicht, häkeln und stricken habe ich bislang noch nicht gelernt...vielleicht wird es ja noch mal was.Oder ich wünsche mir einfach eines von Dir...hihi...Wir waren 3 Tage auf Usedom und hatten die verücktesten Wetterkapriolen die der April zu bieten hatte.Ostern war kälter als Weihnachten...yeahhh...aber nun reicht es wirklich, ich wünsche mir 20° und Sonnenschein...
    GGGLG Flori

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,liebe Andrea
    das ist ja ein Prachtexemplar geworden....also ich habe keine Fehler gesehen,sondern ein bezauberndes Granny-Kissen.Auch bei uns hat der Winter ein kurzes Gastspiel gegeben....wir haben aber das beste draus gemacht.Wünsche Dir eine gute Woche,mit lieben grüßen Gisy

    AntwortenLöschen
  9. liebe Andrea,
    wunderschön deine Handarbeiten, der Frühling macht es möglich....
    und die Geschicklichkeit der Hände!
    in meinen Händen liegt mehr Nadel und Faden, jeder hat sein Geschenk des Himmels bekommen.
    die Fotos mit den blauen zarten Blumen mag ich auch sehr...

    liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, dein Kissen ist ja wunderschön!!!

    UND jetzt weiss ich auch wie ich mein neues Kissen schließe, werd auch die Bänder anhäkeln.

    Danke für diese Idee, (man kommt auf die einfachsten Dinge nicht)

    ♥- liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    auch ich kann nur sgen: toll dein Kissen! Für ein Erstlingswerk ist es doch perfekt. Wer sieht schon kleine Fehler? Du kannst ja Vor- und Rückseite mehrmals täglich drehen! Oder doch noch ein zweites?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea

    Hab auf deinem Blog gustiert.Du bist ein Handarbeitstalent der Polster sieht toll aus. Freue mich schon auf deine nächsten Bilder.

    Viele liebe Grüße aus Niederösterreich
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Andrea,
    wow, das Kissen sieht doch gut aus...Und natürlich ganz Andrea-like in strahlendem Weiß...Ich würde noch nicht einmal einen Granny hinbekommen, da streiken meine Hände.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    Dein Granny-Kissen ist ja toll geworden. Ich finde es klasse, daß Du Dich gleich an so ein großes Objekt wagst.Der Erfolg kann sich sehen lassen. Vielleicht sollte ich es auch wagen, mal wieder zu häkeln, es ist schon so lange her.
    Liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    wenn das Dein erstes Kissen ist, dann hast Du aber schon ganze Arbeit geleistet. Es ist kein Fehler zu sehen - jedenfalls nicht auf dem Foto! Das Kissen ist echt lieb geworden - sieht seo kuschelig aus. Ich würde auch noch eines häkeln, dann hast du beide Seiten!!! Deine Bilder sind wieder so schön; vor allem die Fotos mit den zarten Blümchen und das Beutelchen mit dem süßen Inhalt! Echt liab!!!!!!!!
    Ich find' so nett, dass ich Dich gefunden habe'!
    Liebe Grüße an DICH und einen schönen Frühling, der bald von der Sonne verzaubert wird!

    ♥-lich Renate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    da darfst du auch echt stolz drauf sein, auf dein erstes Granny-Kissen, es ist dir ganz toll gelungen und so romantisch mit dem Röschen und dem Bändeli-Verschluss "schwärm" ich denke auch, da muss noch ein zweites her ;-) Die Osterlämmchen sind super süss und passen perfekt zu dem zauberhaft schönen Lavendelgruss. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea
    Dein Granny-Kissen sieht wirklich wunderschön aus! Herzlichste Gratulation!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea.
    Schöne sehen deine GRanny Kissen aus ganz in weiß.
    Hübsch gemacht mit dem Verschluß.Einfach schick.
    Wünsche dir schon mal ein schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank, liebe Andrea, für Deinen Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. ..he....ich dachte, du kannst nicht häkeln....;D
    Und dann zeigst du uns so ein tolles Grannypolster???
    Sind die Röschen so wie ich sie gehäkelt habe
    oder etwas anders?
    Wenn ja, würde ich dich auch um den Link bitten.
    Ja, du kannst wahrlich stolz auf dich sein, liebe Andrea!
    ich wünsche dir ein schönes WOE und lasse
    viele liebe Grüße da..Luna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich bin begeistert von deinem Grannykissen, es ist wunderschön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Andrea,
    danke Dir für Deine Wünsche :)
    Dein Kissen ist super schön geworden!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Andrea ,
    ich gratuliere dir zu deinen 54 Lesern ♥
    Dein Kissen ist wunderschön geworden .
    Ich wünsche dir einen schönen Abend & ein herrliches Wochenende ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Chrtistine

    AntwortenLöschen
  24. UPPS ich weiß schon wie ich heiße - die Finger waren nur zu schnell :)))
    Mach es gut ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Aha...jetzt bist auch eine Häkeltante geworden...lach. Willkommen im Club! Hab ich mirs eh gedacht...nachdem du alle Sachen bewundert hast. Ich hab auch so begonnen...ist aber schon ein bisschen her...wie ich zu rauchen aufgehört habe...weil ich nicht wusste was ich mit den Händen beim fernsehen anfangen soll. Wirst schauen was du jetzt alles machst....macht süchtig. Ganz schön ist dein Kissen geworden und sooo schön in weiß. Die Blumen sind auch soooo schön. Kannst du mir die Anleitung auch zukommen lassen? Hab viele Blumen aber solche nicht. Vielleicht brauchst du andere Anleitungen von mir...ein kleiner Austausch.
    Ganzzzzzzzzzz liebe Grüße die Burgenländerin

    AntwortenLöschen
  26. Ja der andere Polster ist auch seeeeeeeeeehr schön. LG Eveline

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea, super schön ist dein erster Häkelpolster geworden. Kannst echt stolz auf dich sein! Herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Andrea, wow, deine Häkelkissen sind wunderschön geworden...ich bin nicht so die Handarbeitskünstlerin..;
    Ich hoffe du hattest ein schönes, Osterfest, wir hatten diese Woche Urlaub und haben im Garten gewurschtelt.

    Ich grüße dich herzlich, Inge

    AntwortenLöschen