Mittwoch, 25. April 2012

Rosenkränzchen

 Ich habe mir ein Rosenkränzchen gemacht und wollte es euch unbedingt zeigen.Einfach nur Spitzen um einen Styroporring gewickelt und fertig !Da die Spitzen sündhaft teuer sind,ist das Kranzerl eben etwas kleiner geworden!


 ...noch ein paar Röschen zur Deko,ja ich mag nicht nur die Farbe "weiss"ich liebe auch alles was mit Rosen zu tun habt,wie ihr seht!
 ....bis im Garten die Rosen erblühen dauert es ja noch ein paar Wochen,ich kann es kaum erwarten....

 Mein Gewächshäuschen hab ich jetzt auch endlich umdekoriert,konnte mich von den Häschen nicht trennen!
 Zum Licht empor

Wenn Blatt für Blatt und Trieb für Trieb
im Hoffen um des Werdens Sieg
zum Licht empor das Sehnen schickt,
dem Sonnenstrahl ins Auge blickt,
kehrt frühlingsfroh die Freude ein,
lässt die Natur in ihrem Sein,
das Glücksgefühl ins Herz hinein.
Das war´s auch schon für heute und für diese Woche,ich hab noch ein paar anstrengende Arbeitstage vor mir und am Sonntag hat mein GG einen Überraschungsausflug geplant!In Kittsee ist die Gartenlust-eine Gartenausstellung,die auch schon mal im Nachbarort war,und ich hab da so einen kleinen Verdacht,na wie auch immer,ich lasse mich überraschen!Egal wo die Reise auch hin geht,ich werde euch auf jeden Fall ein paar Bilder davon zeigen!

Zum Schluss möchte ich noch meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen,und ganz,ganz lieben Dank sagen für eure netten Kommentare!Schön,dass es euch gibt!
Habt noch eine schöne Restwoche mit viiiiel Sonnenschein und warmen Frühlingstemperaturen!
LG Andrea!


Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    dein Rosenkränzchen ist zauberhaft u.versüsst dir die Wartezeit bis endlich die Rosen im Garten blühen,auch ich habe Spätdienst aber pünktlich zu den warmen Tagen ist dann Freizeit angesagt und ich hoffe du hast dann einen wunderbaren Überraschungsausflug;.))
    )herzlichste u.ggl. grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dein Kranz ist ja ganz bezaubernd geworden, schlicht und doch elegant. Und du hast ihn wieder so toll arrangiert. Das schöne Herz an deinem kleinen Gewächshäuschen finde ich ganz süß und auch sonst hast du es mit den Porzelanvögelchen wunderschön dekoriet. Nun wünsche ich dir eine nicht zu streßige Arbeitswoche.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Gut das wir schon Mittwoch haben ,da musste Du nicht mehr sooo
    lange aufs Wochenende und auf die Überraschung warten.
    Das Rosenkränzchen ist super schön geworden.

    Hab trotz der vielen Arbeit eine schöne Woche
    und ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber gespannt wohin die Reise führt am Sonntag!! Ich freue mich jetzt schon auf deinen Bericht!
    Dein Spitzenkränzli ist im wahrsten Sinne des Wortes einfach "Spitze"! So zart und fein! Auch dein Häuschen sieht "schnusig" aus und ganz besonders gut gefällt mir das Herz!
    Eine gute Restwoche wünscht dirvon Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    der Kranz ist toll!!!
    Wunderschön ist auch das Herz mit dem "geheimnisvollen Mädchen", so nennt mein Jüngster die Mädchen und Damen auf den alten Bildern;))))
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Andrea.
    Fein sieht dein weißes Kränzchen aus.Sehr hübsch auch mit der anderen Deko.Rosen machen sich immer gut egal welche Farbe.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea, welch eine weiße Pracht... dein Kränz ist sehr schön geworden und du bleibst deinem Farbfavoriten treu. Sehr hübsch.
    Herzliche Grüße und viel Spaß beim Ausflug wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea! Traumhaft dein kränzchen! Habs fein und viel vergnügen bei der überraschung! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch ist das Kränzchen geworden. Auch die andere Deko ist sehr geschmackvoll.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrea,

    das Kränzchen ist aber hübsch geworden. Und toll hast du das Ganze noch dekoriert. Sehr schööööööön!
    Bin mal gespannt, wohin die Überraschungsreise gehen mag ;)
    Lass dir viele liebe Grüße hier und wünsch dir auch noch eine tolle restliche Woche.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea,

    der Kranz sieht so schön aus und alles drumherum einfach zauberhaft!
    Ich freu mich jetzt auch ganz doll auf das vorhergesagte schöne Wetter!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja eine Künstlerin...total schön. Liebe Grüße Evleine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Liebe,
    wie schön zart dein toller Kranz ausschaut!Und alles was du dazu dekoriert hast sieht sooo herrlich leicht und verträumt aus!!!
    Bin wieder gaaanz begeistert von deinen Sooo tollen Bildern.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    Dein Kranz ist zauberhaft geworden :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  15. liebe Andrea, zart und fein, wie kleine Engelflügel........
    weiß, ist immer etwas Besonderes, das Kränzchen ist ein bleibendes Deko Stück, man kann es später erweitern mit kleinen getrockneten Blüten, je nach Lust und Laune,
    schön die Fotos!

    ein schönes Wochenende, es grüßt Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. liebe andrea,
    dein spitzenkranz ist spitze!!! ja, das ist eine kostspielige angelegenheit - aber du hast das wunderschön gemacht! ich liebe (alte) spitzen und borten.
    ich wünsch dir ein schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,liebe Andrea
    wie schön ist das denn wieder...ein Traumrosenkranz.Ich muß schon
    sagen bin begeistert...überhaupt wie zart und fein alles bei Dir ist.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende..würde mich riesig freuen wenn es doch vielleicht irgend wie klappt.SGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    vielen Dank für deinen Tipp!
    Werde ich mal ausprobieren.
    Du hast ja auch schon wieder viele kreative Ideen verwirklicht.
    Toll!
    Liebe, sonnige Grüße aus Berlin
    sende ich dir

    Gruß Ramona

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft schön, liebe Andrea! Das Gewächshäuschen und der Rosenkranz und überhaupt die Röschen... einfach schön! Oh, und ihr habt also die Gartenlust besucht!?! Ich war bis jetzt so oft ich konnte in der Gartenlust in Halbturn und hätte auch Lust gehabt, mir diesemal die in Kittsee anzuschauen, aber leider keine Zeit... Natürlich bin ich umso gespannter auf alles, was du davon zu erzählen hast - das Wetter war ja prima!
    Ganz liebe Wochenend-Rostrosen-Grüße,
    herzlichst, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea, dein Rosenkränzchen ist soooo wunderschön geworden und deine Bilder sind ein wahrer Genuss für's Auge und alle Sinne, einfach zauberhaft. Ich hoffe, du hattest ein schönes Überraschungs-Week und konntest es so richtig geniessen. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Andrea,
    da teile ich mit dir 2 Vorlieben: Weiß (und (Hell-)Blau) und Rosen.
    Wenn auch gut 15 bis 20 der meinigen mit ziemlicher Sicherheit kaputt gegangen sind.
    Und die Hitze...das ist nicht mein Wetter.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    deine Bilder und deine Dekosachen sind herrlich.

    Liebe Grüße, inge.

    AntwortenLöschen