Samstag, 21. April 2012

Blümchen aus dem Garten

 ....hab ich mir ins Haus geholt.Wir hatten ein paar Tage Regen,da taten sie mir so leid,nun genieße ich den Anblick eben im Haus!
 Heute war aber wieder ein schöner Frühlingstag,den ich mit Gartenarbeit verbracht habe.


 Wie diese weisse Schönheit heißt weiß ich leider nicht,ich hab sie schon 3 Jahre im Vorgarten sitzen,würde ihr gerne noch Gesselschaft dazu setzen,kennt ihr vielleicht ihren Namen?
 ....nun mach ich noch eine kleine Runde und sehe mir eure Post´s an!Macht´s gut und habt ein schönes,erholsames Wochenende!

Hätte beinah vergessen,hab ja wieder neue Leser dazu bekommen,die ich noch recht herzlich Willkommen heißen möchte,ich freue mich,dass ihr mich gefunden habt!Ganz lieben Dank auch für all eure immer so lieben Kommentare!


LG Andrea!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ooohhh, die weißen Tulpen sind ein Traum...und weißes Tränendes Herz...wunderschön!!!!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    na nun komme ich richtig ins Schwärmen.Deine weiße Pracht sieht sooo schön aus!!!Auch die Bilder mit der zarten Spitze darunter gefallen mir sooo gut!
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende mit
    ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, wie ich sehe blüht bei dir schon das "tränende Herz"? Wunderschön sind deine Bilder wieder, aber bei euch ist es wohl doch wärmer als bei uns;-)))) Danke für deine netten Worte, wünsch dir ein schönes, sonniges WE, GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. Schön siehts aus.
    Ich habe das Tränende Herz aus dem Garten verband.
    Es vermehrte sich wie hulle. Wuchs überall ,sogar
    aufn Rasen. Hatte auch nicht so eine schöne Farbe.



    Ein schönes Wochenende und
    ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, bis grade wußte ich nichtmal, dass es Trändendes Herz auch in weiss gibt. Sieht schön aus.
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein tränendes Herz in weiß, wie schön!!
    Ich hab zwei in rot im Garten. Das blüht auch schon. Das weiße wollte hier leider nicht gedeien. Merkwürdigerweise habe ich mit den weißen Pflanzen kein Glück.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, weiße Tulpen hast du, sehr schön!
    Ich habe das weiße und das rosane tränende Herz,
    das erstere blüht schon, das zweitere braucht noch.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da..Luna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    ja... tränendes Herz:))) So heißt sie... schöne Bilder:))) Bei uns regnet es heute auch... aber wir hatten bis gestern Traumwetter. Aber kühl.. und bei mir im Garten blüht noch sehr wenig...

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, hab eine schöne Zeit.

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea, was für schöne Photo´s. Wußte auch nicht, das es das tränende Herz auch in weiß gibt...
    Wunderschön
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  10. GUMO liebe Andrea, dein tränendes Herz in Weiss ist ja schön! kenn sie meistens auch nur in rot.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    <3- liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen. Ganz traumhaft sieht das weiße tränende Herz aus. Und ganz toll hast du es bei dir drinnen dekoriert mit den anderen Blumen.
    Staune immer wieder wie toll du das machst. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,liebe Andrea,
    wow ein weißes tränendes Herz....bei uns noch nie gesehn.
    Du Glückspilz...mein Traum wäre auch mal ein weißes Blumenbeet...
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,und eine gute Woche.GGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    so ein tränendes Herz, allerdings in rot habe ich auch gerade gepflanzt, weiße gibt es hier so gut wie gar nicht - ist schon Glücksache, wenn man eins findet.Bei mir blühen gerade im weißen Beet die weißen Traubenhyazinthen - aber sie sind kaum zu sehen, da das weiße Immergrün auch gerade blüht, hatte ich mir eigentlich anders gedacht und werde sie wohl woanders hinsetzen. Wünsche dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Andrea
    deine gefüllte Tulpe ist wunderschön...schad, dass du den Namen nicht weist...hab mir auch, wieder ein tränendes Herz gekauft, das letzte ist erfroren, aber in rot..hätte gerne ein weißes gehabt....traumhaft diese kleinen Herzchen....die Collage ist toll !! Eine schöne Woche wünscht dir Inge!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrea.
    Ich muß dir sagen das ich sehr ehrlich bin. Wenn ich schöne
    Fotos sehe dann freue ich mich und sage es auch das sie schön sind.
    Genau wie deine heutigen Fotos schaue sie mir immer gern an.
    Mit Tulpensorten kenne ich mich nicht so aus.Aber herrlich sind weiße Tulpen.
    Schönen Abend und einen schönen Wochenbeginn wünsche ich dir.
    Lieeb Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea, die Blümchen, die du dir ins Haus geholt hast,
    verbreiten einmal mehr ein zauberhaftes Ambiente. Auch ich bekenne; ich bin ein grosser Fan von deinen stimmungsvollen, romantischen Fotos und auch ich habe noch nie ein tränendes Herz in weiss gesehen, es ist wunder-wunderschön. Es liebs Grüessji und eine schöne Woche wünscht dir Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anita!Danke für deine lieben Zeilen,es freut mich sehr,dass du ein großer Fan von meinen Bildern bist!Hab dich eh schon vermisst,ich hoffe,es geht dir gut?Auch dir noch eine schöne Restwoche!LG Andrea!

      Löschen
  17. Liebe Andrea
    vielen Dank für deine lieben Zeilen,momentan kommt das Bloggerleben bei mir ein bißchen zu kurz aber wenn die Sonne scheint muss man einfach in den Garten,so wie bei dir ist jetzt Freiluftsaison angesagt;)) Deine weissen Tulpen sind wunderschön;.)))
    Geniess die Zeit u.ggggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea ,
    deine schönen Bilder begleiten mich nun in die neue Woche - DANKE -
    Mein tränendes Herz - auch in weiß hat das Unwetter vom Wochenende - ( Hagel - Platzregen )gut überstanden .
    Ich wünsche dir nun einen schönen Montag ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,

    du hast uns mal wieder ganz tolle Bilder gezaubert, was hast du für ein Fotoprogramm?
    Deine Ränder sehen so toll aus und ich kann das irgendwie nicht!

    Liebe grüße aus Berlin
    Ramona

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea, sehr schön, was du dir da ins Haus geholt hast! Ich liebe weiße Blumen ebenfalls, sowohl drinnen als auch draußen und habe selber mal eine ganz Ladung weißer Tulpen und Narzissen gesetzt, die mich nun jedes Jahr aufs Neue erfreuen und ebenfalls ein weißes Tränendes Herz, aber das ist bei mir noch lange nicht so weit... (das Land der Burgen ist klimatisch halt doch um einiges milder :o))
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿
    Herzliche Rostrosen-Grüße
    zum hoffentlich schönen Wochenstart,
    Traude
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea.
    Oh sind diese Fotos wunderschön geworden und das es das tränende Herz in weiß gibt hab ich auch nicht gewusst.
    Hab eine schöne und ganz herzliche Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea,

    vielen vielen Dank für deine Erklärung zwecks Blogliste.Du bist ein Schatz!Es hat super geklappt und das auch noch ohne Komplikationen,dank deiner tollen Anleitung.Ich freue mich!!!!Obwohl,ein kleines Problem habe ich aber doch.Ich wollte noch mal eine Blogadresse nachlisten und die erscheint nicht in der neuen Liste.Mhm,habe es ein paar mal versucht,aber die eine nimmt er nicht an.Komisch.
    Wunderschöne Bilder hast du wieder für uns und du scheinst ein Naturtalent zu sein,was das Häkeln betrifft.Man sieht nicht,dass du noch nicht lange häkelst.Toll!
    LG Valeska

    AntwortenLöschen
  23. Ein liebes Hallo aus Hamburg . Ich bin durch Daniela auf Dich aufmerksam geworden und habe mich schnell als Leserin "eingebucht".
    Herzlichen Gruß

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaft schön, einfach alles. Liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen