Samstag, 14. April 2012

Simba im Garten

 Hallo meine lieben Mädels!Zur Abwechslung mal ein paar Bilder von unseren King Simba!Sein neuer Lieblingsplatz ist auf dem Mauerpfahl unter den Thujen,da ist er kaum zu sehen!
 ...natürlich muss er alles testen,was so rumsteht!Ich hatte solche Angst,ich dachte schon,er bleibt in den Schalstein mit seinem dicken Bäuchlein stecken,aber nein,er kam zum Glück wieder raus!


 Diese 2 Bilder sind etwas älter,aber ich wollte sie euch unbedingt zeigen,da ist er ja soooo süß!
 das war´s von Simba,jetzt zeig ich euch noch meine neue Bauernhortensie,die habe ich mir gestern gekauft.Leider weiß ich gar nicht wo ich sie hinsetzen soll.
 ...nun möchte ich noch schnell meine neuen Leser herzlich begrüßen,ganz besonders aber die liebe Daniela,denn sie ist meine 50.Leserin und wie versprochen habe ich ein kleines Überraschungsgeschenk für sie,das bereits unterwegs ist!

Ganz lieben Dank für eure immer so netten Kommentare!Habt ein wunderschönes,kuscheliges Wochenende!
GLG Andrea!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea, schön die Mizebilder, ist ja eine ganz hübsche deine Simba, sieht fast aus wie die Leni meiner Tochter. Gratulier dir herzlich zu deiner 50.Leserin, das in so kurzer Zeit, alle Achtung;-)))dein Blog ist aber auch echt toll geworden. Wünsch dir ein schönes WE, ich hab heut den ganzen Laden neu dekoriert, uff, das eine dorthin, das andre dahin, oder doch vielleicht hierhin...... bin froh dass jetzt alles endlich seinen Platz gefunden hat *gg* und ich das Sofa;-))))) Weißt du evtl. etwas von Christine Ann Foell? Ihr blog ist weg und auch bei WuG sind bis auf eines alle Bilder weg???? Schick dir GGGGLG,Brigitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Bilder von deiner Katze Simba sind wirklich soooooo niedlich. Sie hat eine sehr schöne Fellfarbe. Das Gras scheint ihr auch gut zu schmecken.
    Deine weiße Bauernhortensie gefällt mir richtig gut (liegt wahrscheinlich daran das ich mir diese Woche auch eine gekauft habe). Sind aber auch schöne Pflanzen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    hihi, die Bilder von Simba im Stein sind wirkich genial....Sei froh, dass er einen so dicken Bauch hat...Meine beiden waren zum Schluss so mager...Solltest Du keinen Platz für die Hortensie finden, kannste sie mir gerne schicken...Ich werde auf alle Fälle einen bei mir finden ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,liebe Andrea
    Du bist drüben und ich bin hier....lach.
    Goldig Simba wie er durch die Hecke spitzt.
    Hatte eigentlich was weißes erwarten..und wa sehen meine Äuglein...eine weiße Hortensie...lach.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit ganz,ganz lieben Grüßen Gisy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, ja, der Simba und der Maxwell, die könnten Brüder sein! Süß, unsere Puppis, gell? :o)
    Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst vonwegen "Kommentare kommen nicht bei dir an". Denn wenn ich auf dein vorvoriges Posting schaue (das ist das letzte, das ich bisher gesehen und kommentiert habe), ist da mein Kommentar drin. Vielleicht kannst du ihn nur in deinen Mails nicht sehen, aber auf dem Blog schon?? Möglicherweise hat die Fehlermeldung in deinem Posteingang mit dem Osterhasen oder den Blümchen zu tun, die ich dir da mitgeschickt habe???
    Schaun wir mal, ob dieser Kommentar jetzt ankommt, den schick ich dir ganz ohne "Schnickschnack" ;o) (Aber zur Sicherheit schicke ich ihn dir zusätzlich auch noch als Mail, gut?)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Ein Süßer ist dein Simba, liebe Andrea!
    Putzig!
    Und die neue Hortensie gefällt mir sehr.
    Neben ROsen mag ich die ganz besonders und im GGsatz zu Rosen gedeihen sie in meinem Feuchtklimagarten sehr gut.
    Suche ihr ein etwas schattigeres Platzerl...und halte sie stets feucht.
    Viele liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag....Luna

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Andrea,

    dein Simba ist ein ganz Schöner, so einen hatte meine Schwester auch mal, leider !
    Ich bin auch schon um die Hortensien rumgeschlichen, ich denk nächste Woche werde ich mir eine holen. Sei vorsichtig, sind sind sehr empfindlich, falls es nochmal kühler wird..;

    So liebe Andrea, ich wünsche dir, einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße hier, Inge!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea
    Hihi, ja das könnte auch der Noah sein... alles zwischen die Pfoten nehmen. So herzig! Gib dem Roten einen dicken Knuddler von mir. Gratuliere Dir zu Deiner 50. Leserin.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    euer Simba ist total süß und er füllt den Stein ganz gut aus, grins... - Kijani macht auch gerade eine Diät, da er so ein dickes Bäuchlein bekommen hat, aber Nachbars Kühe auf der Wiese fehlen einfach, denn dann ist er immer auf Trab.Wünsche dir eine schöne nächste Woche und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    Foto Nr. 4 ist der Hammer. Es sieht aus, als wär der Kater ewig lang!

    Du bist ja auch eine treue Seele!

    Schönen Sonntagabend noch!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea
    Deine Simba ist ja allerliebst! Soooo süss! Tolle Bilder hast Du gemacht.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.Habe mich sehr gefreut wieder etwas von dir zu hören.Leider muss ich ja gestehen,ich war sooo lange nicht auf deinem Blog,habe glatt verpasst das du mit dem Häkeln angefangen hast.Mein Kompliment,sieht sehr süß aus dein Kissen.
    Ja,das mit photoscape hat mir die liebe Diana gesagt.Bin froh,das ich das mit der Collage einigermaßen hinbekomme ( Hintergrund kommt später).Aber trotzdem danke für den Tipp!Auch das mit dem Einfügen der anderen Blogs an der Seite habe ich verzweifelt versucht,aber das will mir beim besten Willen nicht gelingen.Trotz der super Anleitung von Luna.Ich finde gar keine Nummern die eingeben könnte und wo soll man sie dann eingeben? Bei mir steht immer irgendwas anderes dort.Naja,ich gebe die Hoffnung nicht auf.So viel habe ich schon dazu gelernt,das wird dann auch noch klappen.Ich grüße dich ganz herzlich und wünsche dir eine schöne Woche
    Valeska

    AntwortenLöschen
  13. liebe Andrea,
    die Katzenwelt mit ihrer Verspieltheit, so süß..
    und die Bauernhortensie ist wirklich eine wunderschöne Blumenart, ich mag sie auch sehr.

    eine schöne Woche, es könnte etwas freundlicher sein das Wetter!
    mit herzlichen Grüßen Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    auch ich will Dir sagen, dass Dein SIMBA eine richtig lieber Kater ist mit einem sooooooo schönen Fell! Alle Fotos sind goldig geworden. Auf dem Foto, wo Simba an den Erdbrocken "knabbert", sieht er aus wie ein Eichhörnchen - es fehlt nur noch der buschige Schweif vom Eichhörnchen! Die Haltung ist genau so!!!!
    Deine schöne weiße Hortensie ist klasse. Sicher hat du jetzt schon ein Plätzchen für sie gefunden!
    Deine Fotos mit den Blumen und weißer Spitze sind einfach so romantisch!
    Du hast echt Geschmack und ein super Feingefühl für diese Dinge!
    Liebe Andrea, ich wünche Dir einen schönen Sonntag und hoffentlich auch mal einige Sonnenstrahlen - bei uns fehlt die Sonne auch!
    Na, sie wird schon noch kommen!

    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrea,
    Dein Simba ist ein ganz Hübscher. Ich kann verstehen, daß er Dir viel Freude macht. Unser Munz ist bei dem schönen Wetter den ganzen Tag im Garten. Übrigens, ich hätte einen Platz für die weiße Hortensie. Will mir diese Woche auch eine holen.
    Wünsche Dir einen schönen 1. Mai. LG Ute

    AntwortenLöschen