Mittwoch, 16. Mai 2012

Mein Lieblingsplatz

....zum entspannen,Seele baumeln lassen,Kräfte sammeln....
...manchmal braucht man so einen Ort,damit es einem wieder besser geht.Das Wetter spielte auch mit,heute ist es ja wieder grau in grau und sehr kalt.



 Auch im Winter besuchen wir öfters dieses schöne ruhige Plätzchen,da kann man eislaufen oder einfach nur spazieren gehen!

Nun möchte ich mich für heute auch schon wieder verabschieden und mich recht herzlich für eure lieben Kommentare bedanken!
Ein herzliches  Willkommen  an meine neuen Leser,schön,dass es euch Alle gibt!
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche und einen schönen Feiertag!GLG Andrea!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ein wunderschöner Platz zum Entspannen und Seele baumeln lassen. Ich glaube dir sehr gern, daß du dich da besonders wohl fühlst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und auch einen tollen Feiertag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea.
    Da bist am Neusiedlersee gell hast Du super mit der Kamera festgehalten. Ich bin ab Juli im Burgenland und zwar im Römersteinbruch in St. Margarethen da beginnt nämlich die Oper.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. An diesem schönen Plätzchen würde ich mich auch wohl fühlen! Ja, ich denke jeder braucht mal so eine Rückzugsoase, wo sich Geist und Seele regenerieren können! Ich hoffe, die Sonne kommt bald zurück und bleibt dann hoffentlich auch einmal ein bisschen länger!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das ist ja traumhaft bei dir!
    Vielen Dank auch für deine Bestellung in meinem Shop, die Sachen sind ganz bezaubernd, die du dir ausgesucht hast!

    ganz Liebe Grüße
    von
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so einen Seelenbaumelplatz braucht der Mensch! :o)
    Schöne Bilder, liebe Andrea!
    Dir auch einen angenehmen Feiertag (mit hoffentlich wieder weniger kaltem Wetter :o))
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    ich kann dich sehr gut verstehen.Es ist wirklich seeeehr schön dort.Deine Bilder sind toll und ich sehe dich darauf.Ein gaaaanz tolles Bild!!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    deine Bilder sind wie Urlaub!!! Hätte ich wohl dringend nötig!

    Noch ein Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,ja so empfinde ich es auch immer,doch leider dauert der Urlaub nur ein paar Stunden!Du schriebst mir,der Temperaturwechsel errinnert dich an Urlaub am Neusiedlersee,das ist ganz in meiner Nähe!Diese Bilder sind vom Warmsee,Nähe Apetlon,da ist es viel ruhiger.Vielleicht machst du hier wieder mal Urlaub?dann melde dich bei mir!LG und einen schönen Feiertag!Andrea!

      Löschen
  8. Liebe Andrea, da sist ein wunderschöner Ort und da kann man auftanken um wieder in den stressen Allatg ein tauchen zu können!
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    ja, am Wasser lässt es sich immer aushalten - und diese Stimmung wurde in den Bildern so schön eingefangen.
    ... auch die zahlreichen Wasservögel fühlen sich da wohl!
    Schönes - und hoffentlich wieder wärmeres - Wochenende wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Total schön deine Bilder......kenn den gar nicht und das als Burgenländerin...schäm gell?
    Und du kennst den Elfengarten nicht....jetzt denk mal nach....lach. LG Eveline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, so schöne Bilder, da wird man vom anschaun schon ruhig, kann gut verstehen, dass du an diesem Ort die Seele baumeln lässt;-))))Hab noch eine schöne Woche und morgen einen sonnigen Feiertag,GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  12. Lange Lacke sagt mir was aber Warmsee hab ich noch nie gehört.LG Eveline

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Ort und schöne Momente, liebe Andrea!
    Solche Lacken gibt es ja einige im Burgenland.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea, super schöne Bilder!!! Wir liebe das Burgenland auch sehr...
    ...ganz herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    so einen schönen Platz zum Entspannen hätte ich auch gerne. Leider haben wir bei uns in der Nähe kein Gewässer - weder See noch Bach.
    Die Landschaft ist wunderschön, wenn man die Berge sehen kann mit den Hügeln, aber das Wasser fehlt mir schon sehr. Dieses Gefühl der Sehnsucht habe ich schon immer verspürt, weiß nicht warum. Ich finde es so schön, am Ufer entlang zu laufen und sich dann hinzusetzen und die ganze Idylle auf sich einwirken lassen zu können. Ja - das ist Entspannung pur - etwas beneide ich Dich um diesen schönen Platz. Da würde ich auch gerne hingehen. Man kann nicht alles haben...
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  16. Un posto tranquillo per riposare!! felice giornata...ciao

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,liebe Andrea
    manchmal bringen schon ganz kleine Auszeiten sehr viel..habe ich vor kurzem selber erlebt...lach.Das ist wirklich Urlaubsfeeling pur.
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag..hier ist es immer noch s...kalt,aber wenigstens mir etwas Sonne .GGGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea, da hast du aber wirklich Recht..und Glück einen so schönen Platz zu kennen.Wünsche dir dort noch ganz viele Enspannungsmomente.
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Servus du Liebe, ich schon wieder! Vielleicht hast du ja Zeit, kurz mal bei mir reinzuschauen - es geht ums Bloggertreffen :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen