Montag, 28. Mai 2012

Wenn ein schöner Tag zu Ende geht.......

 Hallo ihr Lieben!
Erstmal ganz lieben Dank für eure so netten Kommentare zu meinem letzten Post,ja Schnewittchen wär ich gerne oder Dornröschen,.....und auch danke für die Genesungswünsche an meinen Sohn,der schon wieder der Alte ist!

Wir feierten gestern unseren 18.Hochzeitstag,eigentlich ist er erst heute,aber mein GG ist heute den ganzen Tag arbeiten,darum haben wir die Feier vorverlegt!
 Zu Mittag hab ich auf der Terrasse den Tisch gedeckt,....
 das Gesteck hab ich mit meinen Rosen aus dem Garten gemacht!
 ...und am Nachmittag waren wir im Nachbarort-Podersdorf am See(Neusiedlersee),dort haben wir die warmen Sonnenstrahlen genossen,ein großes Eis gegessen,....
 ....und am Abend an der Sonnenuntergang-Schifffahrt teilgenommen,hier einige Bilder davon


 Es war sooooooo schön,auch das Wetter war angenehm,es ging fast kein Wind

...tja der Hochzeitstag ist vorbei,die Feiertage,und auch das schöne Wetter.Bei uns geht gerade ein heftiges Gewitter nieder!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche und alles Liebe!
Eure Andrea!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    nachträglich oder passend alles Gute zum Hochzeitstag auch von mir. Schön, wenn das so gefeiert wird. Aber ich darf mich nicht beschweren, wir waren im April ganz schick essen. Hatte nur leider den Foto vergessen.

    In Podersdorf war ich schon vier Mal im Urlaub! Schön ist es da!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...ups jezt hätte ich fast Dornröschen geschrieben lach
    Wie schön es ist am Neusiedlersee....gell??
    so liebevoll Euer gedeckter Tisch...wünsche Euch noch ganz,ganz viele schöne gemeinsame Jahre.
    Komm gut in die neue Woche.GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Das ist ja toll, daß ihr das so nett feiert.
    GGLG aus dem Frankenland von der Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem 18. Hochzeitstag und finde es ganz bezaubernd, wie ihr den vorgezogenen gestaltet habt, einfach wunderschön.
    Ich wünsche euch, daß ihr noch viele liebevolle Hochzeitstag mit einander verbringen dürft.
    Wir haben im Dezember den 40. gefeiert.
    Liebe herzliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea.
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubeltag. Wir hatten am Samstag unseren 28 HT haben aber nicht gefeiert da wir erst am Freitag spät am Abend von unserer Reise Bayern - Spreewald - Rügen
    zurückgekommen sind. Deine Bilder sind sehr stimmungsvoll. Da bekommt man richtig Lust auf den Neusiedlersee. Wünsche dir noch einen schönen Abend .
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!.....lustig, wir hatten auch und Christine auch, hab ich zufällig erfahren. Bei uns war es aber nur der standesamtliche den kirchlichen haben wir am Geburtstag meines Mannes und dass er nicht um die Feier kommt, feiern wir beide....lach.
    Schön hast gedeckt und und so schöne Bilder vom See, wenn ich da in der Nähe wohnen würde, wäre ich auch ganz oft dort.
    Ganzzzzzzzzz liebe Grüße die Burgenländerin

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 18. Hochzeitstag! Dein Tisch war ja sooo bezaubernd und liebevoll gedeckt und deine Teller sind der Hammer! Auch sonst scheint es in jeder Hinsicht einfach zur schön gewesen zu sein - ein Tag, den du noch ganz lange in Erinnerung behalten wirst! Für morgen wünsche ich dir einen guten Start in eine neue Woche und grüsse herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea!
    Hey, alles Gute, wenn auch nachträglich. So schön hast Du gedeckt, toll! Das Gesteckt ist ganz zauberhaft... sowas würde ich ja nie hinkriegen... bin dazu viel zu hibelig.
    Du wohnst an einer traumhaft schönen Ecken der Welt.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea, nachträglich alles,alles Gute. Was für ein schöner Tag, oder? Man wird immer etwas wehmütig am Ende, aber....
    der nächste Sonnenschein kommt bestimmt!!!
    Herzliche Grüße
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, ich darf euch auch noch zu eurem Hochzeitstag herzlich gratulieren! Deine Ausflugsbilder fangen eine ganz tolle Stimmung ein!
    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hi Andrea,
    erst mal alles gute zum Hochzeitstag. Ein perfekten Tag habt Ihr gehabt. Das Gesteck ist sehr schön. Was will man den mehr bei so einen Sonnenuntergang. Ganz tolle Bilder:-)

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    auch ich möchte euch ♥-lichst gratulieren zum 18.Hochzeitstag
    und ich wünsche alles Liebe und Gute, Glück und Harmonie für euch beide auf dem weiteren gemeinsamen Lebensweg. So wunderschön und liebevoll hast du den Tisch gedeckt, traumhaft. Danach Leuchtturm, Windmühle, Schifffahrt und Sonnenuntergang, Romantik pur und wundervoll, wenn man diese romantischen Stunden gemeinsam auch nach 18 Jahren Ehe noch geniessen kann und darf, das ist doch wahres Glück. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe andrea! Soo romantisch der gedeckte tisch!! Ein wunderschönes gesteck hast du gemacht! Und die bilder von eurem ausflug sprechen für sich! Ich wünsche euch von ganzem herzen weitere glückliche ehejahre! Alles liebe! Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum heutigen Hochzeitstag. Du hattest den Tisch ja gestern traumhaft eingedeckt. Ganz, ganz toll.
    Deine Platzsets sind ganz bezaubernd, genau wie dein selbstgebundener Rosenstrauß.
    Die Bilder von eurem Ausflug sehen so richtig schön nach Urlaub aus. Da bekommt man gleich Fernweh. Da hattet ihr aber auch super Wetter. Ihr wohnt wirklich in einer traumhaften Gegend.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    du hattest ja auch Hochzeitstag!
    Ich gratuliere dir noch nachträglich und ich habe festgestellt, dass du 1 Jahr länger verheiratet bist als ich!
    lach;)
    aber unsere Söhne genauso alt sind!
    Das ist ja lustig.
    Ich hoffe, dein Paket ist angekommen und du hast viel Freude mit deinen neuen Sachen.

    ganz Liebe Grüße
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea, hab eine kleine Überraschung im Gepäck! Schau doch mal bei mir vorbei!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    na dann auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche...und das Eure Liebe noch brennt,merkt man an Deiner wunderschönen Deko!!!Ein traumhaft schöner Tag und danke das wir teilhaben dürfen....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    wie schön, schon so eine stolze Zahl vor dem Hochzeitstag zu haben. Ist ja heute eher selten. Leider.
    Wir feiern bald den ersten :-)
    Genieß den Tag.
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea!
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Mein Freund und ich haben heute unseren 15. Jahrestag und werden auch noch ein wenig feiern ;-). Ihr hattet ja einen tollen Tag, der gedeckte Tisch sieht einfach himmlisch aus und die Fotos vom Neusiedlersee machen Lust auf mehr. Ich war erst einmal dort, aber das war auch sehr schön. Du lebst wirklich in einer tollen Gegend.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag,da hattet ihr ja einen wunderschönen Tag,ihr wohnt ja auch in einer herrlichen Gegend;.))Gerade aber habe ich noch deine Terasse mit der traumhaften Kletterrose bewundert einfach traumhaft;.))
    herzlichste u.allerliebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    vielen Dank für Deinen netten Besuch bei mir. Ich habe mich hier als Leserin eingetragen, aber der Post war so intim, da dachte ich, daß ich erst zum nächsten Post was schreibe, so als ganz neue Leserin. Nun bin ich aber mutig und gratuliere Euch ganz herzlich nachträglich zum 18. Hochzeitstag ♥ Der Tisch ist so romantisch gedeckt, wunderschön! Und der nachmittägliche Ausflug bei so herrlichem Wetter war traumhaft.
    Ich schicke liebe Grüße und komme bestimmt wieder, Elke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea, das sieht wirklich nach einem traumhaft schönen Tag aus, wunderschön, wie du den Tisch gedeckt hast - und die SXeeaufnahmen finde ich auch seeeeehr idyllisch!!!! Ich gratulire euch beiden herzlich zum Hochzeitstag!!!
    Alles Liebe
    Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Bei mir gibt's zur Zeit ein Giveaway - hast du Lust zum Mitmachen?

    AntwortenLöschen
  23. liebe Andrea,
    so wunderschöne Fotos "der gedeckte Tisch" inmitten der erhabenen Fülle der Natur……

    ein kleines Lächeln in das Wochenende, von Jasmin

    AntwortenLöschen