Samstag, 2. Juni 2012

Es muss nicht immer weiss sein

Hallo meine Lieben!
Zuerst möchte ich mich recht herzlich bei euch für die vielen Glückwünsche und Kommentare zu meinem letzten Post bedanken!

....ja es gibt auch blaue Blümchen in meinem Garten,die ich euch zeigen möchte!


 Ich fasse mich heute mal kurz,denn ich habe eine stressige Woche hinter mir,und die kommende wird nicht viel angenehmer!Bitte nehmt es mir nicht übel,wenn ich eure tollen Posts nicht alle kommentieren kann!
hab ich diesen Award bekommen!
Liebe Tanja ich hab mich sehr darüber gefreut,ganz lieb von dir!Herzlichen Dank!
Da nicht jeder einen Award annnimmt,und weitergeben möchte,hab ich mich entschieden,ihn nur an eine Person weiter zu geben und das wäre:
Der Blog von Ramona gefällt mir sehr gut,wer ihn noch nicht kennt,ein Besuch lohnt sich,auch in ihren Onlineshop!
Liebe Ramona,ich hoffe,du nimmst den Award an,du hast ihn dir verdient,du darfst ihn auch an andere weitergeben!

Wer möchte,kann sich den Award auch gerne mitnehmen,denn ich finde,dass sich ein jeder diesen Award verdient hier!

Zum Schluss möchte ich noch ganz schnell meine neuen Leser begrüßen,auch die Stillen,herzlich Willkommen hier und viel Spaß auf meinem Blog!

Habt alle ein wunderschönes Wochenende,was immer auch ihr vorhabt,ich wünsche euch ganz,ganz viel Spaß dabei!
LG Andrea!


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Glückwunsch zum Award!!! Ich hab ihn auch bekommen und hätte ihn an Dich weitergegeben, wenn Du ihn nicht auch von Tanja bekommen hättest...;)))
    Bei Ramona war ich schon, es ist wirklich schön bei ihr!
    Hab einen schönen Sonntag und eine nicht ganz sooo stressige Woche, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Barbara,muss jetzt echt lachen,ich hatte den selben Gedanken,aber vielleicht klappt´s beim nächsten Mal!Lg Andrea!

      Löschen
  2. Liebe Andrea...da hast du absolut Recht...es muß nicht immer weiß sein.
    Im Sommer (an manchen Tagen hat man hier der Eindruck, er ist schon da, aber dann..)kann es ruhig mal farbig sein, finde ich auch. Bei deinen Photo´s bekommt man richtig Lust auf Farbe.Gefällt mir sehr gut.
    Achte gut auf dich in der kommenden Woche...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Andrea,
    blau die Farbe des Himmels... wunderschön deine Fotozusammenstellung der kleinen blauen Wunder,
    ich wünsche dir, trotz Streß und Müßiggang eine schöne Zeit, mit so kleinen Momenten, die das Leben braucht.
    herzliche Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,liebe Andrea
    hoffe es geht Dir gut...heute mal die Farbe blau...genau meins.Wünsche Dir einen schönen Sonntag...und eine vielleicht doch nicht ganz so stressige Woche.LG Gisy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, obwohl ich ja auch aus der eher weißen Fraktion komme, im Moment kann ich auch nicht ohne blau. Denn grad das schafft so tolle Kontraste zum Weiß. Vielen Dank für die schönen Bilderlein und einen schönen Sonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das blau macht sich aber auch richtig gut bei dir. Ich habe auch blauen Clematis, vorgestern ist die erste Blüte aufgegangen. Es macht immer sehr viel Spaß deine Fotos anzuschauen. Du gibst dir bei der Dekoration immer so viel Mühe und hast ein so gutes Gespür für Arrangements.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und hoffentlich eine nicht zu streßige Woche für dich.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe andrea! Weisst du,die farben der natur sind doch alle wunderschön! Ich bevorzuge sicher weiss und rosa, aber deine bilder sprechen für sich! Und übrigens wenn ich dann mein eisenbettchen vermisse, komme ich dann schnurstracks zu dir.......lach!! Gggglg! Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, tolle Fotos von der schönen Clematis. Ich liebe auch Farbe und diese sowieso. Genau passend dazu mit der kleinen Gießkanne fotografiert einfach schön. Meine Clematis will leider dieses Jahr nicht so blühen deshalb freue ich mich jetzt über diese Bilder. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Award! Ich freue mich für Dich!
    Dein blauer Post gefällt mir sehr gut. Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    huch was ist denn bei Dir los????War mein erster Gedanke als ich das erste FARBBILD sah...gg...Etwas Buntes in Deinem Garten....darauf wäre ich nie gekommen,aber wunderschön wie immer!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    deine Foto-Collagen sind wieder der pure Genuss und die violett/blauen
    Töne sind wunderschön. Du hast das perfekte Händchen für's liebevolle dekorieren und arrangieren. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea, deine lila-blaue Blümchenparade sieht auch total süß aus!
    Ich wünsche dir, dass du gut durch den Stress kommst (bzw. gekommen bist) und dass du dich inzwischen wieder ein bisserl ausrasten kannst!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  13. Hi Andrea , wunderschöne Ideen für den Garten zeigst Du da.
    Ja hast wohl recht , wenns ans Werkzeug der Männer geht sind alle gleich ;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen