Mittwoch, 13. Juni 2012

Ich hab wieder geweisselt

 mein lieber Gg hatte mir zum Muttertag 2 hübsche alte Stühle gebracht,woher,weiß ich leider bis heute nicht....es hat eben ein bisserl gedauert...
....aber nun sind sie fertig und beide haben ein schönes Plätzchen in meinem Schlafzimmer gefunden!
 ..ich weiß,ihr kennt den Blick in mein Schlafgemach schon,aber ich hab ein neues Lämpchen und eine neue Taschentücherbox,die ich mit Spitzen ein wenig verziert habe.
 Die Stuhlkissen hab ich bei Ramona im Onlineshop bestellt





 Heute ist wieder einmal sehr mieses Wetter,Sturm und Regen,vielleicht werd ich ein bisserl etwas häkeln!
Zum Schluss möchte ich meine neuen Leser    herzlich begrüßen,danke,dass ihr mich gefunden habt!
Ganz lieben dank auch für eure immer so lieben Kommentare!

Das Schiksal geht mit uns wie mit Pflanzen um,es macht uns durch kurze Fröste immer reifer!


Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche!
Eure Andrea!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    schön sind die Stühle. Meine Schwester hat solche aus dem Sperrmüll gezogen. Cremefarbig gestrichen, ganz toll shabby! Die ehemalige Besitzerin erzählte ihr, die Stühle wären noch von ihrer Mutte von 1932!! Was deine Stühle wohl zu berichten hätten?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, toll sind die Stühle geworden auch die Kisssen sind wunderschön dazu. Begeistert bin ich auch von den Engelsflügeln die Du einfach über die Lehne gebunden hast eine tolle Idee und sieht einfach perfekt aus. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. liebe andrea,
    danke dir für deinen besuch bei mir und die guten wünsche!
    deine stühle sind ja toll geworden! wie schön, dass dein mann weiß, was du liebst :) sie passen ja perfekt ins schlafzimmer,alles so fein weiß. sehr romantisch.
    wünsche dir ganz bald ganz schönes sommerwetter, liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    wow, sind die Stühle toll geworden. Kein Vergleich zu vorher. Und sie machen sich ganz fantastisch in deinem Schlafzimmer, die Kissen passen so super darauf. Sie verleihen gleich noch eine andere Atmosphäre und die Flügel laden zum Träumen ein.
    Ganz toll, was unsere Männer so mit nach Hause bringen, oder?
    Ich habe auch noch einen Stuhl weiß gestrichen und auch ins Schlafzimmer gestellt.
    Deine neue Lampe ist ganz zauberhaft, gefällt mir sooooo richtig gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    was für ein romantisches Schlafzimmer ♥
    Die Stühle mit dem kleinen Lochmuster sind ja hübsch. Die sind wirklich schon ganz alt.
    Mit dem Flügel dann wieder so schön. Ein wirklich sehr schöner Schlafraum! Süße Träume und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    ich sehe, die Stuhlkissenbezüge haben einen super Platz bei dir gefunden und finden sich in einem rundherum romantischen Zuhause wieder.

    Bei dir sieht es wunderschön im Schlafzimmer aus.

    Alles Liebe und viele Grüße aus Berlin
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    sehr schön das Schlafzimmer und die Stühle sind wunderschön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea...die Stühle sind klasse geworden und die Bezüge wirken so schön romantisch...sowas mag ich auch sehr gerne..muss mal in dem Shop gucken..nur gucken:-)))ich muss auch noch 2 Stühle streichen ,aber im Moment gibt es im Garten soviel zu tun..wenn das Wetter dann mitspielt..gestern und heute Nachmittag war es hier wenigstens trocken und ich konnte mich wieder am Buchsschnitt austoben:-)das Buch deines letzten Post ist toll,ne..es war mein erstes Buch in Richtung Shabby....übrgens dünge ich meine Annabelles im Frühjahr mit Blaukorn..vielleicht hilft es deiner Annabelle auch bei der Blütenbildung...ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß beim Häkeln..ich habe zur Zeit wieder die Hände entzündet und muss mich mit TV und Lesen zufrieden geben..heute steht Fußball an..wird bestimmt spannend :-)) LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallochen liebe Andrea,
    es ist sagenhaft, was du aus den beiden alten Stühlen gemacht hast, sie sind nicht mehr wieder zu erkennen und dein lieber GöGa hat ganz bestimmt auch im vornherein erkannt, was du aus ihnen zauberst, sonst hätte er sie bestimmt nicht angeschleppt. Ein super tolles Muttertagsgeschenk (Kompliment an deinen Göga, Blumen sind ja auch immer ein schönes Zeichen, aber wenn sich der Liebste solche Gedanken macht zum Muttertag und sich für's "Nichtalltägliche" entschliesst, dem gebührt ein GROSSES BRAVO!) und du liebe Andrea, hast das Perfekte daraus gemacht, ein neuer Anstrich und mit den romantischen Hussen, Engelsflügeln und Schmetterling sind deine Stühle einfach traumhaft geworden. Ich hätte wohl echt Mühe, morgens aus den Federn zu kommen, beim Anblick dieses romantischen Schlafgemach's. Ich werde über's Wochenende auch weisseln und ich hoffe, das gelingt mir auch so gut ;-) Es liebs Grüessji und DANKE für die schönen Bilder, hab deinen Post wieder soooo genossen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, deine Stühle sind super geworden!!! Deine Deko ist auch immer so zauberhaft... wünsche dir alles Liebe, herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  11. SChöööööööööööööööööööön liebe Andrea. Die Stühle sind einfach toll. Ich bin ja gespannt, ob das Bett auch bald dran ist???? ;-)
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea, was für schöne weiße Bilder. Die Stühle sind ja sensationell geworden, ganz zauberhaft....
    Alles ist so herrlich zart.
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Superschön, liebe Andrea, dein Mann hat dir da aber feine Sesserln mitgebracht, die machen sich mit der weißen Farbe und den Sitzpolstern einfach traumhaft - wie übrigens auch der Rest deines Schlafzimmers. Ist der Vorhang von Hei*ne? Ich bin nämlich gerade auf Gardinensuche und da ist mir der duftige mit den hübschen weißen Blumen drauf aufgefallen. Für meine Zwecke ist er aber leider (viel) zu lange...
    Bald werden wir uns sehen - juhu! Ja, und fein dass du deinen Mann mitnimmst - wie es aussieht, werden einige Männer dabei sein, da wird ihnen wenigstens nicht fad! :o)
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    ALles Liebe und hoffentlich jetzt längere Zeit schönes Wetter :o)
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,liebe Andrea...fleißig warst und das Ergebniss perfekt...wie für Dein Schlafzimmer gemacht.GGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea
    Wow.... so schön! Dein weisser Post ist ein Traum! So richtig schön gemütlich sieht es bei Dir aus.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea!
    Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen in mein Blog.
    Es ist nicht alles einfach, aber es wird schon!
    Die Hoffnung stirbt zu letzt.
    Dein letzer Beitrag auf Deine Seite ist Spitze, sehr schön.
    Wünsche Dir eine schöne Zeit.
    L.G. Bärbel.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Andrea,

    die Stühle sind ja echt der Hammer! So tolle Schätzchen und so wunderschön aufgearbeitet hast du sie! Sie machen sich richtig schön in eurem Schlafzimmer und zusammen mit der schönen Deko einfach wunderschön!

    Schick dir liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Andrea,
    toll sind sie geworden, Deine Stühle....Weiß läßt doch einfach alles erstrahlen und bezaubernd aussehen...Mal gespannt, ob ich mein Nachtschränckchen auch so gut hinbekomme ;0)...Das Stuhlkissen ist auch ein Träumchen und passt wunderbar dazu.
    GGGLG Miri

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ANdrea
    Die Stühle sind wunderhübsch geworden und mit den Kissen drauf ein absoluter Hingucker. Toll gemacht! Ganz verliebt bin ich aber in Deine mit Rosen gefüllte Saucier.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    ich bin ganz begeistert von deinen Stühlen, sie sind wunderschön geworden und passen perfekt in dein Schlafzimmer! Wie hübsch du sie dekoriert hast, herrlich!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    vielen Dank für deine lieben Worte

    machs gut ich werde Energie tanken!

    ganz liebe Grüße von
    RAMONA

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    na Du Liebe, da hat ja wieder der WEIß-WERKEL-ENGEL in Dir zugeschlagen!!!!Schön hast Du die Stühle verzaubert und dekoriert....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  23. liebe andrea!

    Ich freu mich auf Sonntag! Hoffe, mich verlässt nicht der Mut, hihi... na mal schauen!
    Den Sessel finde ich wunderschön, ich habe auch 2 solche Exemplare, allerdings noch (!) in Naturweiß. Vielleicht streich ich die auch mal um :)

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Du machst mir richtig Mut zum weiter machen da ich in der Blogerwelt noch ein wenig neu bin!
    Dein Stuhl ist wunderschön geworden. Ich liebe Engelsflügel!
    Sei lieb gegrüsst und bis bald Michou

    AntwortenLöschen