Dienstag, 26. Juni 2012

Bloggerpicknick im Schlosspark Laxenburg

 Am Sonntag,den 24.Juni fand im Schlosspark Laxenburg unser Bloggertreffen statt.
Die Idee hatten:Traude von: rostrose.blogspot.co.at/   
 Traude und Elisabeth hatten schon alles so hübsch vorbereitet,seht das Picknickkörbchen von Traude,ist das nicht toll?Noch mit dabei waren:Nora:seelensachen.blogspot.co.at/
Margit: margits-bastelstube.blogspot.co.at/,Margit´s Freundinn:Ingrid,sie wird auch bald hier im Bloggerland sein,freu mich schon darauf!....und kurz vorbei schaute: Salma:salmashabbyblog.blogspot.co.at/
 Liebe Bloggermädels ich freue mich seeeehr,euch kennen gelernt zu haben!Es war ein wunderschöner Nachmittag mit euch,aber leider viiiiiel zu kurz!
Liebe Luna,schade,dass du nicht dabei sein konntest,vielleicht ein anderes mal!
 ...noch einige Bilder aus dem wunderschönen Park,den ich jeder Zeit wieder gerne besuchen würde!








Jetzt hätt ich doch beinah vergessen,mich bei euch zu bedanken für eure lieben Kommentare und Genesungswünsche zu meinem letzten Post,danke,es geht mir eh wieder besser,dann möcht  ich noch ganz,ganz schnell meine neuen Leser begrüßen,danke,dass ihr meinen Blog gefunden habt!
Werd dann Morgen eine groooooße Blogrunde machen und mir eure Wochenendposts mal ansehen!
LG Andrea!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    ihr seit aber eine schöne Runde gewesen mit so vielen und lieben Bloggerinnen an einem wunderschönen Ort! Danke für die schönen Impressionen und dir noch eine schöne Zeit!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    habe gestern Abend schon die Fotos von Traude gesehen und habe dich gleich erkannt. Das war ja eine schöne Runde und ihr hattet ja ein Traumwetter für ein Picknick. Ich finde es ganz toll, wenn solche Treffen zustande kommen und man sich mal persönlich kennenlernt. Und ihr seht mir nach einer sehr harmonischen Gruppe aus, die sehr viel Spaß hatte.
    Auch deine Fotos sind wieder ganz anders als bei Traude und bei Nora. Das finde ich so toll.
    Besonders hat es mir der große und so wunderbar verzweigte Baum angetan und auch das kleine Brückchen. Wirkt alles so schön märchenhaft.
    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Abend.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea..das freut mich aber für dich,dass du an so einem schönen Treffen teilnehmen konntest..ist schon toll,mal die Mädels live zu erleben,nee:-)) ich habe im Forum ,wie du weißt,an einigen Treffen teilgenommen und es war eine wirklich schöne Zeit...danke fürs zeigen..LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Andrea das nenne ich aber mal ein stilvolles Picknick..Kein Wunder bei all den dekobegabten Bloggerfrauen. Eine nette Runde seid ihr gewesen ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ach ist das schöööön....ich wär auch gern mal dabei, aber wie Du weißt wohne ich ja sozusagen am Ende der Welt....also für einen Kurztrip zu weit weg!!!Schöne Foto´s hast Du uns mitgebracht und ich bewundere all die schönen und leckeren Sachen...
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo, du Liebe, hab gerade deinen Kommentar bei Margit gesehen - und da dachte ich mir, das könnte ein Zeichen sein, dass du auch schon unser Treffen gepostet hast... Und tatsächlich :o) Gell, schön war's und so ein tolles Wetter... und vor allem so nette "Mädels" :o)
    Ich glaube, ich begeistere mich immer mehr für die Idee, dass wir uns in Halbturn bei der Gartenlust (locker und ohne großes Vorbereitungsszenario) mit anderen Bloggerinnen treffen könnten. Na, schau mal mal :o) A bissl Zeit hamma ja noch...
    Alles LIebe und bis bald, Traude
    PS: Ich hab gleich nach deinem "Engel-Foto" gesucht (und natürlich gefunden :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    super, bei Dir sieht man Euch im Ganzen...hihi! Das muss soooo schöööön gewesen sein!!! Der Park ist ja traumschön!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    oh ja, das war bestimmt sehr schön, in einem so schönen Park. Da wäre wohl jede gern dabei gewesen und das Wetter hat auch noch mitgespielt.
    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    danke für deine herrlichen Bilder! Ich freue mich für euch, das ihr einen wunderschönen, gemeinsamen Tag verbracht habt!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea, habs gestern schon bei Traude gesehen und dich auch gleich erkannt! War ja fast ein bissle neidisch! Und der Schloßpark in Laxenburg ist toll. Vor vielen Jahren war ich auch schon einmal dort. Da kommt man sich gleich vor wie die Kaiserin persönlich! Toll, das so viele gekommen sind!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea, lieb, daß du mich erwähnt hast.
    Aber das wäre an diesem heißen Tag einfach zuviel gewesen...
    Und am Boden sitzen ist für mich nicht mehr möglich.
    Aber ich sehe, ihr habt euch wunderbar unterhalten, das freut mich sehr. Ich möchte den Schloßpark auch besuchen, aber an einem Tag, wo es angenehmer ist (so wie es heute war).
    Weißt du, mit dieser Krankheit ist es auch mit der Konzentration nicht einfach, sich auf mehrere GesprächspartnerInnen und dem Gesprächsfluß einzulassen, ihm zu folgen.
    Ich ermüde sehr schnell und dann will ich nur mehr meine Ruhe haben.
    Deshalb war es mir lieber, nicht zu kommen.
    Schöne Fotos hast du gemacht!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS:
      Bitte, vergiß nicht auf die Verlosungsverlinkung und bitte, du hast noch meinen ehemaligen Blog in deiner Blogliste, so siehst du nicht, wenn ich was Neues gepostet habe....
      ;=))
      Danke und lG!

      Löschen
  12. Hallo Andrea,
    dieser Park ist eine wunderschöne Kulisse für ein Bloggertreffen. Wie ich bei Traude gesehen habe, gab es auch sehr leckeres Essen.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    der Park und der Pavillion sind der Traum schlechthin, wunderschöne Fotos, ich konnte ja auch schon bei Traude viele tolle Fotos von eurem Treffen sehen.
    Ich freu mich für euch, dass ihr so viel Spaß hattet.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. hallo andrea,
    jaja, es war wunderscön, euch alle kenngerlen zuhaben! das treffen war eine gute idee und war super!
    deine bilder sind herrlich.... ich bin nun auch endlich dazu gekommen, meine zu posten!
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    ich habe bei Traude auch schon von Eurem tollen Treffen gelesen. Der Ort war so schön gewählt und alles so herrlich hergerichtet. Schön, daß Du auch noch etwas von dem Park zeigst. Der läd ja richtig zum Lustwandeln ein ♥ Dieser Tag wird in Erinnerung bleiben.
    Liebe Grüße und schön, daß es Dir wieder gut geht. Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,
    wirklich tolles Treffen und die Location ist einsame spitze.
    Jetzt geh ich noch bei den anderen kucken.
    Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea
    Schön, dass ich bei Dir die Bilder Eures tollen Bloggertreffens auch bewundern darf. Ein richtig sympathisches Grüppchen seid Ihr da gewesen. Sooooo schön!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea, ich komme gerade von Traude zu Dir rüber und muß sagen herrliche Fotos von diesem romantischen Park. Diese Kulisse ist echt klasse und dann hattet ihr alles so liebevoll dekoriert. Schön ist auch dass wir so auch ein bisschen daran teilhaben können. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,libe Andrea
    freut mich das es Dir besser geht...Schön hast Du Deine Haare..Wunderschöne Fotos zeigst Du von Eurem Bloggertreffen.GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    Tja, ich war zweieinhalb Tage weg und patsch, hab ich schon eine Menge Querverkehr versäumt... So gehts...
    MAcht aber nichts, denn wir kennen uns ja jetzt :D und wir wissen, dass wir uns mögen :-). Ich fands sehr schön mit euch und wundervoll, welch lebendige Bilder rundum herausgekommen sind! Unser Picknick hab ich sehr genossen und die Petrusbestechung hat voll funktioniert ;-))))))
    Für heute genug, ich muss dringend ins Bett!
    ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Oh Mann! Ich bin so ein Depp! Hab so viel um die Ohren, dass ich doch glatt den Termin vergessen hab! :(
    Schaut supergemütlich aus, ich hätte gerne mit euch getratscht!

    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen Andrea.
    Ja toll ist so ein Bloggertreffen ,hattet ja alle viel Spaß wie man sieht.Die Fotos vom Bloggertreffen habe ich auch schon bei Traude gesehen.Muß ja ein schönes Schloß und Park sein.Und euer Essen sieht auch sehr lecker aus.
    Wünsche dir ein schönes WE und liebe gRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea!
    Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat, dich und die anderen kennen zu lernen.....aber beim nächsten Mal bin ich dabei!
    Wunderschöne Fotos hast du gemacht!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr einen wunderschönen Nachmittag hattet!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Das schaut aber sehr nett aus....da bin ich auch sehr gerne.Liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrea

    Sieht nach einer lustigen Runde aus. Das nächste mal wäre ich auch gerne dabei. Ich war zu der Zeit gerade auf Urlaub.
    Nachdem ich eine längere Pause eingelegt habe gibt es viel neues zu schauen auf deinem Blog.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen