Samstag, 9. Juni 2012

Ich lade euch ein,aber nicht dass ihr denkt in den Pavillon,nein das ist leider nicht meiner!

 Ich lade euch ein zu einen kleinen Bummel in den Erlebnissgärten bei Kittenberger.Letzten Sonntag hatte mein GG wieder mal eine spontane Idee und versüßte mir den Sonntag.Eigentlich wollte ich mich ein wenig vorarbeiten mit Wäsche waschen,.....




 In diese Pfingstrose habe ich mich total verliebt,am liebsten hätte ich sie ausgegraben.




 ...wieder so eine idee von meinem GG,wir brauchen ja ein Bild als Andenken...
 Bei Kittenberger gibt es auch einen sehr großen Shop,vor lauter Dekorationen und Inspirationen hab ich ganz vergessen ein paar Bilder zu machen!Ich hab mir ein paar Blümchen gekauft,darunter rosa und weisses Schleierkraut und dieses Buch!Inspiration in Weiss!
 ...für alle,die es noch nicht kennen,ein paar Seiten aus dem Buch




Ich hoffe,ihr seid auch so begeistert wie ich von meinem Sonntagsausflug und von dem Buch!Für alle,die Kittenberger nicht kennen:Ihr findet ihn in Niederösterreich in Schiltern,ein Besuch zahlt sich aus!

Da es wieder einmal regnet,werd ich jetzt eine kleine Blogrunde machen und mir eure Posts ansehen!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,hoffentlich mal ohne Regen!
Tschüs,bis bald!
Andrea!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, vielen Dank für die lieben Worte...Ja, also...heute war´s hier zwar noch sonnig, aber nun zieht´s sich wieder zu. Also, kann dir heute leider auch keine Sonne schicken. Aber einen schönen Ausflug hast du gemacht... das sieht ja traumhaft aus...
    Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, tolle Bilder von Euerem Ausflug sind das. Der bepflanzte Flügel und die Stiefel find ich echt toll und euer Foto mit dem Spiegel ist auch klasse. Das ist doch viel schöner als Wäsche waschen oder ?! Wir wollen auch morgen das erste Mal auf eine Gartenausstellung gehen, mal sehen ob ich auch Fotos mitbringen werde oder Bücher oder, oder, oder... ach herje! Ganz liebe Grüße ins Wochenende wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Andrea,
    da bin ich mal eine Woche nicht im Lande und schon tut sich hier einiges!
    Ich habe ja ganz viel verpasst.
    Was soll ich sagen, ich bin sprachlos und ich danke Dir ganz doll für Deine viellllllen Komplimente im Bloggerland und den Award!

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir,
    alles Liebe
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Andrea, hier im Badener Raum war das Wetter heute leider auch nicht berühmt - es hat aber so lange ausgehalten, bis ich walken gegangen bin und ungefähr die halbe Strecke hinter mir hatte. Dann begann's zu tröpflen und rat sich so nach und nach eingeregnet, nicht richtig arg, aber doch. Auf dem Rückweg war ich dann viiiiel schneller als auf dem Hinweg ;o) Euer Sonntagsausflug von voriger Woche war aber von schönem Wetter gekrönt und dein Göttergatte hat eine wirklich tolle Idee gehabt. Der Garten ist ja offensichtlich Inspiration pur! Die Klavieridee! Und diese Schuhe und überhaupt! Und das Foto von euch beiden ist total süß, ich hab's mir vergrößert angesehen :o)
    Apropos Inspiration: Das Buch habe ich übrigens auch, und ich blättere unheimlich gern darin! :o)
    Hab noch ein wunderschönes Wochenende, alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, das Buch hatte ich auch schon oft in der Hand............aber seit ich die Blogs entdeckt habe, kaufe ich immer weniger Bücher und erst recht Zeitschriften. Blogs gucken ist viel inspirierender!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. hallo Andrea.Ein schöner Ausflug zu den ERlebnisgärten.Tolle Gartendekos und knackigen Salat.Läd immer wieder zu schauen und inspirieren ein. Das Buch ist toll habe ich auch schon reingeschaut.
    Wir haben eine tolle Bücherei die haben ein großes Sortiment an Bücher so braucht man nicht so vile Bücher kaufen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe gRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea, nur ein kurzer Gruß heut von mir, hab grad Rosenfest bei mir, muß für die Rosentage in Traunstein vorbereiten, Gartengruppen empfangen und daher jede Menge Stress;-))))wird aber sicher mal ruhiger, dann hab ich wieder mehr Zeit für`s Bloggen.
    Schöne Zeit für dich, GGGLG Brigitta
    PS: Kittenberger Erlebnisgärten sind auf alle Fälle einen Besuch wert, war auch schon dort!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    das war doch viel schöner, als Hausarbeit, oder? Nette Ideen gibt es dort zu sehen. Die bepflanzten ausgelatschten Schuhe sind lustig. Der Flügel ist schön. So ein Steintrog mit Wasserspeiher, das wäre ein Traum für mich ♥
    Die Einblicke aus Deinem neuen Buch machen Lust, es sich mal in "echt" anzuschauen...!
    Wir hatten heute, und auch gestern schon, Sonnenschein. Ein bißchen frisch, aber angenehm. Ich habe den Buchs geschnitten, dafür war es ideal.
    Ein schönes restliches Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea
    Was für ein genialer GG Du hast. Zu einen Besuch in einer Gärtnerei kann ich meinen Mann nur überreden, wenn er was ausgefressen hat oder ich ihm das Messer an den Hals setze... beides geschieht praktisch nie :o).
    Tolles Foto von Euch beiden!
    Viel Spass beim Dekorieren und en liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. liebe Andrea,
    das ist wirklich eine Bilderbuch Gegend, in der du lebst, mit diesen schönen Abwechslungen füllt sich das Herz mit Sonne…
    die Pfingstrose mit der schönen Farbe, ja so ist es, das was einem gefällt möchte man haben, aber man kann nicht alles haben!
    in diesem Jahr blühten die Rosen ohne Dornen besonders lange, ihre schöne Farbe und Duft ein himmlisches Geschenk.
    liebe Grüße von Jasmin

    und schöne Fotos.........

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    wunderschön habt ihr es da bei euch. Deine Fotos sind einfach wieder zum Träumen. Tolle Ideen, was man alles bepflanzen kann. Ich bin richtig begeistert. Die Pfingstrose ist ein Traum, der kleine farbige Rand ist so zauberhaft.
    Das Buch habe ich auch und ich liebe es darin zu blättern. Man entdeckt immer wieder Neues, was man vorher nicht gesehen hat. Ich habe auch den zweiten Band davon, genau so traumhaft.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ich danke Dir noch mal für den Hinweis, daß Du Dich nicht als meine neue Leserin eintragen kannst. Ich habe auch der Traude schon geschrieben, daß ich nichts finde, woran es liegen könnte. Natürlich hätte ich zu gerne zwei neue regelmäßige Leserinnen ♥ Bei den Einstellungen ist "alle" eingestellt und wo ich sonst noch gucken kann, weiß ich nicht :o(
    Muß ich halt sehen, daß ich hier nicht in Vergessenheit gerate ;o)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,liebe Andrea ,toll das Buch,werde es mir besorgen...Danke für den Tipp.Freut mich das Du Dir eine kleine Auszeit genommen hast...Hab eine gute Woche,GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    Da ich schon viele Jahre meine Paradeiserpflanzerl aus Schiltern hole (heuer hab ich sie selbst gezogen) ist mir dieser Garten auch bekannt und ein Besuch gehörte jedesmal zum Pflichtprogramm. Gute Idee, das schöne Buch "aufzuschlagen", da kann ich wirklich schwach werden, naja bei Büchern generell ;-)
    Freu mich auf unser Bloggertreffen und auf dich!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea
    Vielen Dank für diese wunderschönen Bilder! Danke auch für den tollen Buchtipp. Ich liebe solche Bücher und werde mich gerne auf die Suche nach diesem tollen Buch machen.
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen