Dienstag, 6. März 2012

Mein Gewinn von Christina

 Bei Christinas(Broceliande) Verlosung habe ich den Hauptpreis gemacht und dieses wunderschöne Herz gewonnen!Der süße Kijani hat mein Los als erstes gezogen!Liebe Christina du hast mir damit eine sehr große Freude gemacht!

Das hübsche Herz hat natürlich gleich einen Ehrenplatz bekommen,es passt perfekt zu meiner  Deko im Wohnzimmer!
Auch über dieses hübsche Kärtchen und das Saatgut(Wunderblumen)habe ich mich sehr gefreut!

Nochmals lieben Dank und ein ganz dickes Bussi an Kijani!

Nun wünsche ich euch allen noch eine schöne Restwoche und möchte mich recht herzlich für eure lieben Kommentare zu meine letzten Posts bedanken!Ich war ganz überrascht,wie gut euch meine Ostershabbyeier gefallen haben!
PS:Es war mein erster Versuch!!
GLG Andrea!

11 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    gratuliere zum tollen Gewinn! Das Herzchen ist soooo schön!!!
    Hab einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      hu, da gratuliere ich DIr ganz ganz herzlich!

      Ich schick Dir liebe Sonnenstrahlen,
      Jette

      Löschen
  2. Schön sind die Herzchen.Glückwunsch.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ein wunderbares Herz gewonnen - Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn. Das Herz ist wunderschön.

    GLG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, da hast du einen super schönen Preis gewonnen, das Herz ist traumhaft und es hätte kein besseres Plätzchen bekommen können, denn es passt einfach perfekt zu deiner Wohnzimmer-Deco. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem tollen Gewinn, liebe Andrea!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  7. hallo,liebe Andrea
    wie schön Du Deinen Gewinn präsentiert hast
    Da wünsch ich Dir ganz viel Freude damit.
    Du hast so einen schönen Blog...mein Kompliment.
    Mit ganz lieben Grüßen Gisy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Gewinn!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea!
    Vielen lieben Dank auch Dir für Deinen lieben tröstenden Kommi zu meinen letzten Post.
    Was für einen schönen Hauptpreis Du doch gewonnen hast,ich freue mich riesig für Dich!
    Sei lieb gegrüßt
    Lana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn u. vielen Dank für deinen Besuch u. deine lieben Zeilen bei mir;.)))
    herzlichste uggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen