Donnerstag, 22. März 2012

Ich hab mich riesig gefreut

...ich hab von der lieben Anazard diesen Award bekommen!Liebe Anazard herzlichen Dank,ich hab mich sehr darüber gefreut!
http://anazard.blogspot.com/

Auch ich möchte Anderen eine Freude damit bereiten und den Award weitergeben an folgende Blogger:

Anita
http://anis-kleiner.blogspot.com/

Renate
http://etaner-renateseckchen.blogspot.com/

 
Christel
http://engelchens-gedichtewelt.blogspot.com/


Brigitta
http://weissertraumzumleben.blogspot.com/

Die Awardregeln:
1.Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin!
2.Gebe ihn an an deine Lieblingsblogger weiter und verlinke sie im Post!
3.Informiere die Blogger auf ihren Blog!
Wer ihn nicht möchte,lässt ihn einfach stehen!

Ich hoffe,dass ich das hier alles richtig gemacht habe,es war mein erster Award und ich hatte gar keine Ahnung wie ich hier das Alles verlinken soll!Wenn nicht alles so ist ,wie es sein sollte,verzeiht mir,ich bin da noch nicht so geschickt!
Nun wünsche ich euch noch einen schönen ruhigen Abend und ein schönes Wochenende mit viiiiiel Sonnenschein!LG Andrea!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Glückwunsch zum Award! Ich hab ihn neulich auch bekommen. Hab auch schwer geschuftet, bis ich alle verlinkt hatte...;)))
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich Dir zu Deinem ersten (?) Award, liebe Andrea!
    Und auch den drei von Dir beglückten Bloggerinnen.
    Selber nehme ich keine mehr an oder besser,
    ich nehme sie an,
    lasse es aber jedem frei, der ihn gerne hätte,
    weil mir die Sucherei nach geeigneten KandidatInnen sehr schwer fehlt, noch dazu, wo ihn viele (auch) nicht mehr annehmen, aus denselben Gründen.
    Dennoch....freue Dich darüber!:))
    Und danke für die prompte Mailantwort,
    der hellblaue Mümmelmann tritt bald seine
    Reise an (hurra, das reimt sich sogar....;D)

    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award ;)!
    ...und das mit dem Verlinken wird schon klappen ☺
    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,liebe Andrea
    wünsche Dir ein erholsames sonniges Frühlingswochenende,
    mit lieben Grüßen Gisy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    zuerst mal DANKE für die lieben Zeilen und die Besserungswünsche. Ich bin noch nicht o.k. Leider! Dieses Mal ist es ziemlich hartnäckig! Aber es wird schon wieder werden!
    Beglückwünschen möchte ich Dich für Deinen 1. Award! Ich hatte auch schon viele bekommen und ich weiß noch, WIE SEHR ich mich über die ersten gefreut habe! Und Du sollst dich auch zurecht darüber freuen! ♥

    Ich freue mich auch, dass Du mir diesen Award auch zugedacht hast!DANKE dafür!♥
    Aber bitte sei mir nicht böse, dass ich ihn nicht in meine Seite nehme, denn es ist immer so ein großer Aufwand, bis man alles verlinkt hat! Das bringt einfach die Zeit mit sich, dass man gewisse Sachen nicht mehr einstellt.
    Genauso habe ich anfangs immer die diversen "Stöckchen" beantwortet. Damit habe ich dann auch irgendwann aufgehört. Es nimmt einem halt echt viel Zeit weg! Aber es war auch mal schön, da mitgemacht zu haben!
    Ich nehme im Gedanken Deinen Award an mich SEHR GERNE an und sage nochmals ganz lieb DANKE!♥
    Ich schicke Dir viele Grüße und wünsche Dir eine schöne Frühlingszeit!

    Herzlich Renate

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu "number one", liebe Andrea!!!
    Freu dich drüber & genieße - und ich hoffe, auch das Wochenende wird ganz nach deinem Geschmack!
    Alles Liebe,
    Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ganz ♥-lichen Glückwunsch zu deinem 1.Award, ich freue mich mit dir und bin mir sicher, es wird nicht dein letzter sein. In deinen Beiträgen steckt so viel liebevolles und leidenschaftliches, womit du deine Leserschaft immer wieder in Wort und Bild verwöhnst, dass man immer wieder gerne bei dir vorbei schaut. Ich freue mich ganz gewaltig darüber, dass du den Award an mich weiter gibst und bedanke mich ganz, ganz ♥-lich bei dir. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich ihn aber eher nicht verlinken werde, weil ich in der Vergangenheit schon Awards empfangen durfte, sie aber auch nicht verlinkt habe, wäre das nicht so ganz fair. Ein Grund ist bestimmt der, den auch Renate in ihrem Kommentar beschreibt und zum anderen, gestaltet sich auch die Suche nach neuen Blog's, denen man den Award gerne weiter reichen würde äusserst schwierig, da gösstenteils nicht erwünscht und dies auch durch ein passendes Label in der Sidebar bekundet wird. Nochmals ein liebes DANKESCHÖN an dich, ich freue mich sehr, dass du bei der Vergabe an mich gedacht hast. Es ganz liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    erst mal auch einen herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Award und vielen herzlichen Dank, daß du ihn mir auch zugedacht hast.
    Ich trau mich fast nicht, ihn auch nur gedanklich, aber das mit Freude, anzunehmen.
    Aber ich habe auch schon in meiner Homepage keine Awards eingestellt, obwohl ich mich immer darüber freue, wenn meine Seiten gerne gelesen werden.
    Ich danke dir noch einmal ganz herzlich und bitte sei nicht enttäuscht.
    Liebe herzliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, jetzt versuche ich es noch einmal, da jedes mal Error erscheint.
    Zuerst gratuliere ich dir herzlich zu deinem 1. Award. Ich habe mich sehr gefreut, daß du ihn mir auch zugedacht hast.
    Ich traue mich schon fast nicht, dir auch zu sagen, daß ich auch keine Awards bei mir einstelle, das habe ich auch in meiner Homepage nie getan.Ich habe ihn aber gedanklich mit viel Freude angenommen.
    Bitte sei mir nicht böse.
    Ich bedanke mich noch einmal bei dir.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Hups, jetzt hab ich zwei Einträge drin, rot werd.

    AntwortenLöschen