Freitag, 9. März 2012

Frühlingsgrüße

 .....naja, nicht wirrklich,seit Tagen ist es bei uns im Burgenland recht kalt,gestern hat es sogar geschneit!Ich weiß gar nicht wohin mit den Muscari,mal draußen ,mal drinnen!


 Hab sie heute gut verpackt,ich hoffe sie fühlen sich wohl in der Laterne?




Das Stoffherzerl hab ich von einer lieben Forumsfreundin aus W&G bekommen,ich finde es passt ganz gut zur Frühlingsdeko!

Nun wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende und warte auf den Frühling! GLG Andrea!

Kommentare:

  1. Mit deinen schönen Bildern bringts du auch bei mir den Frühling zurück - gestern hat es doch tatsächlich wieder geschneit! Ich bin sicher, deine Muscari fühlen sich sehr wohl im hübschen Laternenhäuschen und dein Freundinnenherz ist so zart und wirklich frühlingshaft! Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      was für wunderschöne Fotos!
      Das 1.+2. gefällt mir richtig gut - da kommt Frühlingsstimmung auf...denn auch bei uns ist die Kälte wieder zurückgekommen.
      Mit aller Wucht gingen die Temperaturen abends auf 2-3 Grad zurück...brrr...
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
      LG Natalie

      Löschen
  2. Liebe Andrea,

    durch Zufall komme ich auf Deine wunderbare Seite!
    Deine Bilder (Deko) sind einfach zauberhaft!
    Dass Du die Farbe "WEISS" liebst, das ist aus allen Fotos zu erkennen! Hübsch hast Du es!
    Auf Deiner Seite zu sein, tut echt gut! Sie strahlt Ruhe aus!

    Ich schick Dir mal ganz liebe Grüße ins Burgenland!!
    Wir sind ja beide Österreicherinnen.
    Ich bin in der Obersteiermark (Haus bei Schladming) geboren, aufgewachsen in Liezen (Obersteiermark) und habe auch noch 7 Jahre in Graz gewohnt, bevor ich vor 37 !!! Jahren ins Saarland gezogen bin! Im Herzen, auf dem Pass und übehaupt bin und bleibe ich Österreicherin!

    Nun schick' ich Dir ganz liebe Grüße und Sonnenstrahlen mit blauem Himmel, den wir heute hier im Saarland (Neunkirchen bei Saarbrücken) haben.

    Herzlich

    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Wochenende ,liebe Andrea,
    das Herzerl ist wunderbar...so passend zu Deiner Frühlingsdeko.
    Mit lieben Grüßen Gisy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea, danke für deinen Besuch!!! Ich freu mich auch immer, wenn ich Landsfrauen treffe! Deine weißen Muscari sehen wunderschön aus, egal ob drinnen oder draußen - besonders nett finde ich das "Laternenglashaus"! Ich hab gestern auch ein paar Perlhyazinthen besorgt, nachdem die vorigen verblüht sind - zwei Töpfe mit blauen und drei mit weißen (wobei die Weißen aber noch "Babies" mit ungeöffneten Knospen sind...)
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿
    Alles Liebe und herzliche Wochenendgrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Fein schauen deine weißen Muscari in deinem "Laternentreibhaus "aus . So werden sie besimmt auch den letzten Schneefall im Burgenland überstehen .
    Hier brüten seit gestern ein Storchenpaar - konnte sie heute fotografieren - mal sehen ob ich sie poste .
    Andrea , ich wünsche dir ein herrliches Wochenende .
    mach es gut & hab s fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea.Danke für die schöne Frühlingsgrüße sehr schöne Fotos.
    Blumen erfreuen doch immer noch schöner sie so in Szene zu setzen.
    Schönes WE wünsch eich dir und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    schön hast Du die zarten Blüten szeniert.
    Bei uns ist das Wetter genauso.
    Es dauert....
    Wegen der Kommentare....
    Oft ist es so, wenn jemand sein Kommentar gelöscht hat.
    Aber dann müßte es zu sehen sein bei Deinen Kommentare, daß da eines gelöscht wurde.
    Ne, so wirklich kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen, leider.
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    puhhh sooo schöne Bilder.Ich finde sie alle klasse und gaaaanz besonders liebe ich das Laternenbild.
    Sehr hübsch finde ich auch das tolle zartgrüne Herz.
    Ein ganz schönes Wochenende mit gaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea
    Die passen wunderschön in die weisse Laterne! Hmm, auch bei uns hat der Frühling eine kurze Pause eingelegt. Es schneit zwar nicht, ist aber kalt und einfach gruuuusig :o). Da macht man es wohl am besten so wie Eurer Simba und verkriecht sich im Bett. Noah hat sich für sein Frühlingsschlaf den mit Stroh gefüllten Korb draussen ausgesucht...brrr... mir wär's da zu kalt.
    Geniesse den Sonntag in Deinem zauberhaft dekorierten Zuhause.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Edle schöne Dekorationen. Bist eine wahre Künstlerin und machst Lust auf Frühling. LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine liebe Nachricht, ich wohne in der Nähe von Güssing- am anderen Ende sozusagen :).Du dekoriert wirklich besonders schön, vorallem die Tortenspitzen um die Blumen finde ich sehr romantisch- leider habe ich bei uns in den Geschäften noch keine weißen Perlhyazinten gesehen! Ich freu mich, dass es in Österreich anscheinend doch mehr Shabby/Weiß/Wohnblogger gibt, als ich bisher dachte!Ganz liebe Grüße Kerstin- PS: Magst du nicht die Kommentarfunktion so einstellen, dass man nicht beweisen muss, dass man kein Robot(er) ist- ich kann die beiden Wörter nämlich kaum entziffern!!

    AntwortenLöschen
  12. Guten Mrgen Träumerle,
    bin wieder ganz begeistert von deinen Bildern. Das Laternenhaus ist der Hammer und die Muscari machen sich toll, als Fotomodel.

    Eine schöne, sonnige Woche, wünscht dir, liebe Andrea, Inge!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    ganz tolle Fotos zeigst du uns von deiner weißen Deko.
    Der Frühling soll ja nun endlich kommen, diese Woche solls schon bis zu 20 Grad bei uns geben. Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    GLG Petra61

    AntwortenLöschen