Samstag, 3. März 2012

Kleiner Farbtupfer zum Wochenende

 Eigentlich ist mir dieses Gartenwerkzeug viel zu schade zum Benutzen.Hab es mal als Deko verwwendet!
Oh da ist auch schon Besuch auf der Hyazinthe,sie wollte unbedingt mit auf das Foto!

Ein Engelchen darf bei meiner Deko nicht fehlen!
...auch meine Gießkanne wäre schon einsatzbereit,aber nur das Wetter spielt wieder einmal nicht mit!Heute Morgen hatten wir nur 1.5 Grad plus und wieder den lästigen Wind!

Ich möchte noch meine neuen Leser herzlich Willkommen heißen,ich freue mich sehr,dass ihr meinen Blog besucht!Ganz lieben Dank für all die netten Kommentare !

Nun wünsche ich euch Allen ein wunderbares,erholsames Wochenende!
GLG Andrea!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die Hyazinthe gibt deiner Deko und den Bildern den richtigen Farbtupfer, sieht sehr schön aus! Bin überhaupt ein Fan von Pastell-Farben, nur im Frühling darf Gelb mit dabei sein!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    danke für Deinen lieben Kommentar!
    Sehr schöne sonnige Bilder! Wir hatten heute auch einen eisigen Wind, nachmittags kam dann die Sonne!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea.
    Schön sind deine Fotos mit dem schönem Gartenwerkzeug.
    Toll in Szene gesetzt.
    Auch das Kannenfoto ist sehr schön.
    Schönen Abend und schönen Sonntag.Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,liebe Andrea,
    tolles Gartenwerkzeug...ist echt zu schade zum benutzen.Macht sich super gut als Dekoteile.Schönen Sonntag.GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, ich würde das Gartenwerkzeug auch nur als Deko verwenden, habe auch ähnliches.
    Jedoch anhand Deiner Fotos könnte man den Eindruck erwecken, gegen besseres Wissens, denn auch im Wiener Raum ist es wieder recht kalt geworden, daß da der Frühling schon da ist.....
    Meine Engel habe ich noch nicht heraus geholt, immerhin haben wir wieder Frostnächte, da habe ich so meine Bedenken.
    Habe es mir auch bis jetzt verbissen, Frühlingspflanzen wie Primeln zu kaufen und in den Garten zu stellen...ich glaube, es ist noch zu früh von den Temperaturen her.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ich finde deine Bilder traumhaft und frühlingshaft.
    Mir wäre es auch zu schade das Werkzeug zu benutzen.Es sieht so schnell unansehnlich aus und das wäre doch schade,oder?Und ich finde zur Deko sehen sie sooooo toll bei dir aus.Das gefällt mir sehr!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    so schönes, romantisches Gartenwerkzeug hab ich ja noch gar nie gesehen. Eine wunderschöne Deco-Idee, die du ganz traumhaft mit der zart pinkigen Hyazinthe arrangiert hast. Deine Bilder sind wahre Lichtblicke und vermitteln Lebensfreude, nach dem tristen Winter. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, danke für deinen lieben Besuch! Ui, mit so einem hübschen Gartenwerkzeug werkelt es sich bestimmt noch schöner!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Bloggerwelt und trage mich gleich mal als Leserin bei dir ein...

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andra,

    vielen Dank für deine lieben Worte und ein herzliches Willkommen im Bloggerland! Ich wünsch dir ganz viel Freude beim bloggen und ganz viele Leser! Schön ist es bei dir! Ich freu mich schon auf viele schöne Post von dir!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Andrea, ist so schön, dein Dekowerkzeug!! Auch deine Bilder, sind ein harmoniches Farbespiel, mit der Hyazinthe..;
    Du fühlst dich, sichtlich sehr wohl und hast den Blog sehr schön aufgebaut!!
    Mir fehlt die Zeit und das Geschick um hier mitzumischen: Ich wünsche dir weiterhin viel Spass. Ich werd immmer mal vorbei schauen.

    Andrea,dir eine schöne Woche und liebe Grüße, inge

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    das Gartenwerkzeug schaut ganz toll aus und ich würde das auch nicht zum Werkeln hernehmen. Ist ja viel zu schön ;) Tolle Bilder hast du gemacht und deine Gießkanne hast du sehr hübsch bepflanzt. Gefällt mir alles sehr gut!
    Achja, wegen der Sicherheitsabfrage: ich bin mir nicht sicher, ob das bei neuen Blogs noch so funkitoniert. Ich arbeite noch mit der alten Oberfläche. Kannst es ja mal versuchen. Du gehst in dein "Dashbord", dann auf "Einstellungen", dann auf "Kommentare" dann runterscrollen bis "Sicherheitsabfrage für Kommentare zeigen" kommt. Dann "Nein" klicken und die Sicherheitsabfrage kommt nicht mehr ;)
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrea,
    ich bin gerade auf Deinen wunderschönen Blog gestoßen :-)
    Mit dem schönen Gartenwerkzeug würde ich wohl auch gerne arbeiten. Die weiße Gießkanne ist der absolute Hammer. Es sieht alles sooo schön nach Frühling aus!!!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen