Dienstag, 28. Februar 2012

Shabby-Ostereier

 Da der Frühling nur kurz zu Besuch war,nutzte ich das Schlechtwetter für Basteleien
 ...diese Shabby-Ostereier kamen dabei raus,mein erster Versuch,sind sie nicht hübsch geworden?
Die Bilder hab ich aus alten Duftsachets geschnipselt,tja und Kleister brauchte ich auch keinen,geht auch mit Heißkleber und Uhu!
 Ein kleines weisses Federkränzchen,und eine Perlenkette rundherum macht das ganze ein bisserl romantisch!
 ...ein Vögelchen zum Frühling darf doch auch nicht fehlen
Zum Schluss noch ein kleines Gedicht an den Frühling,nach dem wir ja schon alle große Sehnsucht haben!


Schöner Frühling

Schöner Frühling,komm doch wieder, lieber Frühling komm doch bald,
bring uns Blumen,Laub und Lieder,
schmücke Wiesen,Feld und Wald.

Auf die Berge möcht ich fliegen,
möchte seh´n ein grünes Tal,
möcht in Gras und Blumen liegen,
und mich freu´n am Sonnenstrahl!

Möchte hören die Schalmaien,
und der Herden Glockenklang,
möchte freuen mich im Freien,
an der Vögel süßem Gesang!
 

Kommentare:

  1. Hallo Andrea ,
    schön romantisch sind deine Eier geworden .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      die Ostereier sind romantisch und wunderschön
      und lieben Dank für das Frühlingsgedicht!

      Einen schönen Tag wünsch´ich Dir!

      LG
      Jette

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    danke für Deinen Kommentar und willkommen bei mir! Du bist ja auch noch nicht so lange dabei. Bloggen macht süchtig, oder?;)))
    Sehr hübsche Eier hast Du gemacht!
    Hab einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    vielen Dank für deine lieben Worte und Wünsche auf meiner Seite.
    Du hast so wunderschöne Dekorationen gemacht und wie ich sehe, liebst du auch Engel.
    Auch ich werde dich öfter besuchen kommen und hinterlasse dir
    herzliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    danke für deinen lieben Besuch bei mir.
    Deine selbst gemachten Ostereier sind ja richtige kleine Kunstwerke, wunderschön!
    Viel Freude in der Bloggerwelt wünscht dir
    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe andrea! Zauberhaft sind sie geworden deine ostereier! So leicht und luftig! Schicke dir viele liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea!

    Freut mich, dass ich endlich schreiben kann. Suuuuuuuuuuper schauen die Eier aus und der tolle Federkranz erst. Hast wieder superschön dekoriert und alles sooo schön weiß.
    Liebe Grüße
    Die Burgenländerin....lach...weißt eh wer das ist..oder?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Deine Eier sehen toll aus und sind, genaugenommen,
    Ganzjahreseier.
    Ich habe von einer lieben Bloggerin vor 2 Jahren welche geschenkt bekommen, die aber meistens österliche Motive haben.
    Habe mir selber auch eines gebastelt, besser, 2, 3, die man ganzjährlich dekorieren kann.
    Ich finde, Du hast die eierlichen Schönheiten super fotografiert!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    deine Shabby-Eier sind wunderhübsch geworden und mit den ♥-igen Vintage-Motiven sind sie absolut ganzjahrestauglich, du hast sie super romantisch in Szene gesetzt, einfach schön anzusehn. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    wenn ich Deine wunderschönen Eier sehe, bekomme ich auch Lust endlich mal wieder was zu basteln. Ist ja gar nicht mehr so viel Zeit bis Ostern....die ersten Häschen habe ich auch schon raus gekramt.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. soooooo schön, deine Deko und deine Ostereier,
    liebe grüße
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Andrea,
    na da warst Du ja richtig fleißig und es hat sich gelohnt....Deine Eier sind allerliebst geworden, aber am Besten gefällt mir wie Du sie fotografiert hast!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE, herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu "meinem" Schränkchen (es gehört ja meiner Tochter... grins)
    Lass dir Zeit - du findest bestimmt auch noch etwas passendes für dich!!!

    Ein wunderschönes WE und ggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,

    danke für deinen Besuch und die lieben Zeilen bei mir.

    Darf ich fragen was du mit der ganzen Serie der Leuchter meinst?
    Denn eigentlich habe ich alle Modelle eingestellt.

    Deine dekorierten Eier finde ich jedenfalls sehr gut gelungen.
    Sie schauen so zart und romantisch aus.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,

    die Eier hast du super hinbekommen und die schauen klasse aus. Und richtig schön shabby hast du sie auch dekoriert. TOLL! Hihi, und wenn man einen Heißkleber hat, dann braucht man wirklich keinen normalen Kleber mehr - der Heißkleber klebt schneller und besser *gg*.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
    LG von der Nicole
    P.S. Deine Robot-Sicherheitsabfrage möchtest du evtl. nicht abschalten? :o)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea.
    Deine Ostereier sind sehr schön so richtig Shabby und schick.
    Macht Spaß sie zu betrachten.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,die Ostereier sind ja super schön geworden! Wünsche dir einen schönen Sonntag, alles Liebe Anazard

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    hier muss ich dir auch noch schreiben,weil ich ober begeistert von deinen traumhaften Bildern bin.Besonders von dem ersten Bild!!!Du solltest es rahmen lassen.Ach ist es schön anzusehen.
    GGGGLG Diana

    AntwortenLöschen
  18. Andra, ganz toll deine Bilder....und erst deine Shabbyeier...wo bekommt frau, solche schönen Bildchen...?

    Einen schönen Wochenstart, liebe Grüße, inge

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Andrea♥ Vielen Dank für deinen lieben Besuch♥ Deine Ostereier sind ganz ganz wuuundervoll!!! Hab einen schönen Sonntagabend, alleraller♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,

    arbeite mich so langsam durch Deinen Blog. Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut. Die Shabbyeier sehen ganz toll aus.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen