Dienstag, 7. Februar 2012

Weisse Schokolade
                                                         ...mit Kakau oben drauf
                                         .....und noch ein Leckerli dazu,
                            mmmh sooo süß zum Schlechtwerden
                                         Meine Winterteddy´s
               
                                          ...sie dürfen noch bleiben,solange
                            es noch so kalt draussen ist.

                                          Ich wünsche Allen noch eine schöne
                            Woche!
                             

Kommentare:

  1. Liebe Andrea - ach, da ist ja dein tolles Geschirr wieder... Sehr schön !!! Ja, es soll uns ja noch ein bisschen Kälte erhalten bleiben... Wegen mir wäre das ja nicht nötig gewesen *gg* - aber der Frühling kommt... irgendwann...
    Dir auch eine schöne Woche mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea , ( Rosenheidi )
    schön , dass du mich und nun ich dich gefunden habe . Muß mich nur an deinen neuen Namen gewöhnen & damit du bald viele Leserinnen bekommst , habe ich mich schon einmal eingetragen .
    Ich wünsche dir viel Freude am - beim Bloggen ,
    liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, hallo, freut mich, daß Du zu meinen Blogs gefunden hast! Da komme ich sehr gerne auf einen Gegenbesuch zu Dir.
    Und hole mir da gleich, obwohl schon sehr spät, einen Riesengusto.....
    Mhhhmmm...
    Und Deine Bärlis sind allesamt lieb,ja, wie's ausschaut,
    haben sie noch eine Weile "Saison", soll ja wieder schneien und erst Mitte der nächsten Woche etwas "wärmer" werden.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und lasse liebe Grüße da....Luna
    PS:
    Ja, neben Facebook sind meine Blogs die Zeitfresser, deshalb habe ich selten Zeit für WuG und MSG.
    Leider.
    Wenn ich Dir pkto Bloggestaltung helfen kann .. lass es mich wissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Liebe Andrea! Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Wir wünschen dir ganz viel Spass und Freude beim Bloggen! Schaue gerne bei dir vorbei! Viele liebe Grüsse aus der Schweiz! Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    meinen Schutzengel anklicken, dann kommst Du auf die Seite, die diese und mehr anbietet.
    Da gibt es unter jeder Figur einen HTML-Code.
    Den kopierst Du,
    gehst auf Deiner Seite oben auf
    Design, dann LAYOUT.
    Gehst zu den GADGETS, anklicken,
    dann gibt es viele Möglichkeiten.
    Du scrollst runter bis HTML/JAVASCRIPT, anklicken,
    setzt dort den Code hinein, SPEICHERN.
    Diese Gedgets gibts meist (je nach Seitenwahl, die DU hast) rechts, aber auch ganz oben unter dem Header.
    Du kannst die GADGETS auch verschieben, in dem Du sie mit rechtem Mausklick dort hin schiebst, wo DU sie haben willst.
    Aber dann NOCHMALIGES SPEICHERN nicht vergessen, sonst wird das nichts (ganz oben rechts).
    Die Blogliste funkioniert ähnlich.
    WIeder Layout, Gadgets anklicken.
    Scrolle dann runter, da findest Du "Meine Blogliste".
    Anklicken.
    Links unten in dem Kästchen steht "hinzufügen", da fügst Du die bereits vorher kopiert Blogadresse des Blogs hinein.
    Dann auf SPEICHERN gehen.
    Du kannst auch mehrere Blogs hinzufügen (einem nach dem anderen), aber dann nicht IM Kasterl auf das Speichern vergessen.
    Willst Du die Liste nicht ganz oben, sondern woanders,
    gehts Du genauso vor wie oben bei den Gadgets beschrieben.

    Wenn Du ein Foto wo haben willst, zB in der Sidebar,
    auch Gadgets anklicken,
    bei BILD anklicken,
    Foto hochladen,
    eventuell Über- oder Unterschrift eingeben, speichern,
    fertig.
    Verschieben wie oben.

    Verlosungen:
    Auch Gadgets, BILD, Verlosungsbild des Blogs, das Du vorher auf Deiner Festplatte gespeichert hast, hochladen, die URL des Blogs bei http::// (das http:// löschen, sonst hast Du es doppelt) die KOPIERTE URL einfügen, Überschrift (Verlosung bis..., Verlosung bei...), speichern,
    verschieben, wie oben beschrieben.
    Ich hoffe, daß ich Dir etwas helfen konnte.

    Bitte, scheu Dich nicht, zu fragen,
    ich helfe Dir gerne, sofern ich es kann.

    Schönes WOE und liebe Grüße vom Wiener Umland ins Burgenland...Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, Danke für deinen lieben Kommentar und Willkommen in der Bloggerwelt *gg* ich bin ja auch noch nicht so lang dabei, aber das Gestalten ist gar nicht so schwierig, ich lern auch immer noch dazu, ausserdem bekommst du, wie du siehst, jede Menge Hilfe hier drin, wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach bei mir. Deine Fotos sind immer so schön...... (du kannst sie auch vergrößern, mußt nach dem Einsetzen des Bildes in deinem Text nur mit der Maus auf das Bild gehen dann erscheint eine Leiste da kannst du die Größe, klein, mittel, groß, oder XXl anklicken, auch kannst du sie positionieren, links, rechts, mittig,)......gefielen mir ja auch schon bei WuG, da bin ich zur Zeit wenig drin, will es aber gern wieder ändern, hab eine neue Kamera und kann endlich wieder Fotos machen, wenn mich die Grippe wieder loslässt;-)))Schönes WE und GGGLG,Brigitta

    AntwortenLöschen