Samstag, 18. Februar 2012

Ich wünsche euch ein kuscheliges Wochenende!

                            Unser Kater Simba schlägt vor,dieses 
                            Wochenende in meinem Bett zu verbringen,
                            naja eigentlich ist das ja immer der Fall!
                            Da muss ihm schon die Frühlingssonne locken,
                            dass er es sich anders überlegt,aber von Sonne
                            ist heute leider keine Spur!

                                          Ein kleiner Blick in unser Schlafzimmer!
                                          und noch ein paar Dekorationen,die 
                            ich am liebsten hab.
                                         


                                          Für einen Leseplatz hab ich auch
                            noch eine Ecke gefunden im Schlafzimmer!
                                          So das war´s für Heute,jetzt geh ich Kuchen 
                            backen,mein Sohn feiert Morgen seinen 16.
                            Geburtstag!
                            Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende,
                            und hoffe auf ein paar Sonnenstrahlen!
                            Ganz liebe Grüße!Andrea!




                     
 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    hab Dank für die lieben Grüßen...für Euch wird es dann ja eher ein aufregendes Wochenende mit Geburtstagstrubel.Aber Simba läßt das alles wohl eher kalt...der genießt die wohlige Wärme in Deinem gemütlichen Schlafzimmer...gg...Unser süßer Kater ist schon bald 20 Jahre alt, aber so langsam baut er doch ab...ich bin schon ein wenig traurig das es ihm nicht mehr ganz so gut geht, er ist mächtig von der Arthrose geplagt...aber solange die Tierärztin einschätzt das er noch bei uns bleiben will...genießen wir jeden Tag mit unserem Liebling...
    Ich wünsche Euch ein tolles Geburtstagswochende und Happy Birthday für Sohnemann von Flori

    AntwortenLöschen
  2. Also Kijani würde auch sofort ins Bett hüpfen, denn er liebt es so schön kuschelig.
    Dir auch ein schönes WE und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Simba fühlt sich sehr wohl, das sieht man, es ist richtig gemütlich
    bei dir,
    Happy Birthday an Florian,
    und einen schönen ruhigen kuscheligen Abend
    liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea
    Ja, tatsächlich! Simba und Noah sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Jöh, er sieht so richtig zum Knuddeln aus. Wie alt ist Eurer Simba? Noah ist geschätzte 4 - 5 Jährchen jung... er ist uns zugelaufen, daher wissen wir sein genaues Alter nicht.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea.
    Komme eben mal bei dir vorbei.
    Schön sieht es bei dir aus sehr geschmackvoll.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    dein Kater Simba ist aber ein ganz ein hübscher und man sieht, wie wohl er sich im Bett fühlt. Zu goldig! Ganz hübsch hast du dekoriert und dein Leseplatz im Schlafzimmer schaut sehr gemütlich aus.
    Herzlichen Glückwunsch noch an deinen Sohnemann ;)

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea...ich sag immer:
    Gemütlichkeit, Dein Name ist Katze....;D
    So einen Roten hatten wir auch mal....
    Schön ist der Einblick in Dein Schlafzimmer!
    Die Engerln kenne ich ..die gabs beim Sta..l zu kaufen...habe sie zwar nicht gekauft, aber fotografiert.
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Wochenstart und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea, na das schaut doch schon super aus wie ich seh, ist doch gar nicht so schwer, man muß sich nur trauen und probieren;-)))))Deine Bilder sind sehr schön und deiner Katze scheint es gut zu gehen, wünsch dir eine schöne Woche, ich bin mal wieder am streichen *gg* liebe Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  9. Hej Andrea,

    die Ektorps sind wirklich schön, luftig und vor allem bequem - gerade das große - da sinkt man richtig schön rein. Vom reinigen her muss man sich einfach als frau drauf einstellen - 1 bis zwei Möbelmassagen mit dem Staubsauger die Woche hinzulegen, aber Flecken oder so krieg ich die meisten mit der Waschmaschine und Fleckensalz raus und soo teuer sind die weißen Bezüge eh nicht. Vielleicht kannst Du ihn ja mit einer anderen Farbe umstimmen. Beim www.bemz.com gibt es sagenhafte Stoffbezüge.

    LG und viel Glück beim umstimmen;-)

    Mareike

    AntwortenLöschen