Mittwoch, 22. Februar 2012

Herzlichen Dank


Herzlich bedanken möchte ich mich bei Allen,die mir geholfen haben meinen Blog zu gestalten,danke für eure Ratschläge und Tipp´s!
 

                          Ganz besonders aber bei Luna,ohne sie würde mein Blog immer noch ganz leer aussehen!Liebe Luna,ganz ,ganz lieben Dank,schön,dass es dich gibt!                
Danke!  
Willst du Danke sagen,doch wofür?
Hat dir geöffnet wer,die Tür?
Willst du Danke sagen,sag´s im Gedicht,
bedank Dich ganz aus deiner Sicht!
Danke für ne tolle Tat,
weil dir wer geholfen hat?
Danke für ein ganzes Leben?
Wer hat dir hier viel gegeben?
Danke für ein liebes Wort?
Danke für´nen schönen Ort?
Danke für´ne Ewigkeit,
Danke für´ne kurze Zeit.
Danke für´ne Kleinigkeit,
Danke für Geborgenheit.
Danke für ganz schöne Stunden.
Danke für ganz schöne Sachen,
danke auch mal für ein Lachen!
.....sag einfach mal herzlichen Dank!
 
 Herzlichen Dank auch  für eure netten Kommentare,ich freue mich sehr,in so kurzer Zeit so viele liebe Freunde hier im Bloggerland gefunden zu haben!
 Diese Aufnahmen habe ich heute auf der Terrasse gemacht,es ist so ein schöner sonniger Tag,wir haben 7 Grad plus,so angenehm,da werde ich heute meinen Nachmittagskaffee auf der Terrasse trinken!

Liebe sonnige Grüße aus dem Burgenland und noch eine schöne Woche mit Frühlingstemperaturen wünscht euch Andrea!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ist das nicht ein herrliches Wetter heute. Man riecht den Frühling schon richtig und es tut so gut, die Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren ;)
    Schöne Bilder hast du gemacht und so einen Nachmittagskaffe auf der Terrasse, das hat schon was...ich glaube, ich muss meine Gartenmöbel jetzt auch langsam wieder hervorholen *gg*.
    ....und danke für das Danke :o)
    Hab noch einen tollen Abend und viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, ist doch gern geschehen, ich war auch für jede Hilfe dankbar. Schöne Bilder hast du heut gemacht, so warm ist es bei uns noch nicht, es scheint zwar die Sonne, aber für den Kaffee im Freien noch etwas frisch,und auch für Blumen, hat immer noch -6° in der Nacht gehabt, aber sie sollen ja noch steigen die Temperaturen, und dann hält uns nichts mehr, nicht war;-))))) GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.
    Ja die Luna ist ein Liebe wir bloggen schon fast 3 Jahre.
    Schön ist deine Deko finde ich.
    So bin ich jetzt auch deine Leserin.
    Schöne Woche noch und lieeb GRüße Jana.

    Ich blogge schon so lange und weiß noch nicht alles.Es kommt auch ewig neues dazu das man auch wieder kennen muß.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea
    Wow, schön ist's auf Deiner Terrasse... ja, da würde ich mich auch gerne zu einem Kaffee niederlassen. Auch wir haben heute die Sonne draussen genossen... auch wenn noch Schnee liegt, aber an der Hauswand war's schon ganz gemütlich.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    über Brigitta bin ich gerade auf Deinen Blog gestoßen. Freut mich, daß Du nun auch hier bist. Ist ja wirklich nicht so einfach, einen Blog zu gestalten. Ich hatte es letztes Jahr einfach mal ausprobiert.
    War eine Herausforderung. Jetzt bastle ich gerade an einer Homepage für meinen Mann. Das ist eine noch größere Anforderung. Diese muß man sich im Leben einfach stellen.
    Ich werde immer wieder bei Dir vorbeischauen.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Andrea,
    ach Du Glückliche,konntest bei so herrlichem Wetter schon die erste Zeit draußen verbringen. Bei uns ist´s noch immer kalt und grau,grau,grau....aber wir locken jetzt den Frühling jeden Tag ein bischen mehr.Ich finde Dein Blog sieht doch schon super aus. Ich habe auch noch viele Fragen und Probleme...so klappt es bei mir noch nicht Links einzufügen oder ähnliches, aber ich übe einfach fleißig weiter.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend,GGLG Flori

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, ich habe Dir sehr gerne geholfen, danke für Deine Worte!
    Du kannst mich jederzeit wieder fragen...ich kenne das, es kommt immer wieder was.
    Ja, schön war es bei uns im Wiener Umland auch, aber ab Donnerstag soll es sich ja etwas Richtung Regen ändern.
    Feine Fotos hast Du gemacht!
    Nun wünsche ich Dir eine schöne Restwoche und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  8. liebe andrea! Ein herzliches dankeschön auch an dich zurück! Schönes gedicht!Schöne Bilder! Heute ist bei uns trübes wetter.... aber was solls... werde den freien tag so oder so geniessen! viele liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea.
    Auch ich möchte Dich ganz herzlich in der Bloggerwelt begrüssen, und freu mich das Du auch bei mir vorbeischaust.
    Schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, das sieht ja schon klasse aus bei dir !!!! Da habt ihr ganze Arbeit geleistet *gg*. Wieder einmal eine tolle Deko von dir und es freut mich, dass der Frühling bei euch schon Einzug hält !!
    Ganz liebe Grüße aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe,
    ein sehr schöner Post mit mit sehr schönen Bildern und so lieben Worten.
    Es ist sehr schön hier im Bloggerland und jeder hilft wenn er kann.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Kerzenmäntelchen und du wirst es bestimmt schaffen.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen