Samstag, 11. Februar 2012


                                                       Ein königlicher Eiskuchen


                                           Mein Engel ist aus Stein,ihm macht die Kälte nicht´s aus,
                                           er wartet geduldig auf den Frühling!
Nun wünsche ich euch ein schönes,kuscheliges Wochenende!Es heißt nochmal schön warm anziehen!

Kommentare:

  1. Wahrlich königlich!
    Ich habe auch so eine weiße Krone, hab sie noch nicht lange, erst seit Anf.September, aber in den paar Monaten bis November ist sie bereits leicht rostig geworden, deshalb habe ich sie auch verstaut.
    Deine macht mir keinen rostigen Anschein oder täusche ich mich?
    Der Kuchen jedenfalls hat einen Vorteil:
    Er hat keine Kalorien...
    Ja, ich hoffe, daß ich Dir helfen konnte.
    Wenn Du Schritt für Schritt das befolgst, müßte alles klappen.
    In so einem Fall ist es gut, wenn man seinen Blog in 2 Fenstern offen läßt, in einem hat man die Anleitung, im anderen kann man agieren.
    Schönen Sonntag...es ist ja immer noch soooo kalt...liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    danke für deine lieben Kommentare. Ich bin ja auch noch relativ frisch in der Blogger-Welt. Es dauert eine Zeit bis man seinen Stil gefunden hat, da hilft nur fummeln und ausprobieren :-)

    Wünsche dir dabei viel Spass und Erfolg!

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Du mußt das Kastel von der Blogliste wieder aufmachen.
    Da hast Du oben 3 Zeilen (meine Blogliste, zuletzt akutalisiert, Alle Blogs).
    Darunter kleine Kästchen.
    Du läßt am besten das 1. und das 3. FREI und hakelst die anderen alle an. Speichern.
    Dann wird es passen.
    Solang ich Dir helfen kann, freut es mich, Andrea!
    Schöne neue Woche und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea...schön dich hier zu treffen:-)dein königlicher Eiskuchen sieht toll aus..hier haben wir heute Plusgrade und ich bin echt froh,denn auch wenn die weiße Pracht herrlich aussieht,ich hasse das Autofahren:-) LG und viel Spaß mit deinem Blog wünscht dir Irene

    AntwortenLöschen