Mittwoch, 15. Februar 2012










Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sorry,ich hab´s immer noch nicht geschnallt,wie das mit dem Text eingeben funktioniert,wollte eigentlich die Beschreibung oben haben,und noch ein paar Erklärungen zu den Bildern schreiben,...vielleicht schaff ich es beim nächsten Post!Noch einen schönen Tag mit ein paar Sonnenstunden!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, keine Sorge das wird schon noch, ich schreib immer erst den Text, dann klick ich dahin, wo ich ein Foto haben will, klick 1x oder 2x je nachdem wieviel Abstand ich zum Text will auf Enter und dann geh ich auf Bild einfügen, vielleicht hilft dir das.
    Mit Sonne ist hier gar nichts, es hat ganz mächtige Schneeverwehungen bei uns, ich seh schon nicht mehr aus den Fenstern, total zugeweht, Schnee in jeder Ritze, sogar in die Holzhütte hat es reingeweht, das ganze Holz ist voller Schnee, soll auch noch bis Morgen so weitergehen, gut dass ich nicht raus muß, aber mein GG der Arme, der bleibt bestimmt mit dem Auto stecken wenn er von der Arbeit kommt, sind ein wenig auf dem Berg, und nur kleine Nebenstrassen zu uns hoch, der Schneepflug fährt nur morgens und abends, aber das wär nicht das erste Mal, passiert jeden Winter mal dass wir abgeschnitten sind von der Welt...... Wünsch dir aber einen schönen Tag, GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    na klar weiß ich noch....Schön, dass Du nun auch im Bloggerland unterwegs bist ;0) Solltest Du Hilfe benötigen, melde Dich einfach, ok? Die Eckvitrine ist ein Träumchen und das Geschirr sowieso. Ich habe es nämlich auch und liebe es sehr.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    willkommen im Bloggerland ;) und danke für deinen Kommentar bei mir. Aller Anfang ist schwer und du wirst dich sicher schnell zurechtfinden. Und fragen kann man die Leute in der Bloggerwelt auch, da hilft man gerne...
    Tolles Geschirr und erst die Vitrine, aaaah einfach herrlich!

    Ganz liebe Grüße schicke ich dir und bleibe gerne als
    dein Leser hier.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    ja aller Anfang ist schwer. ich pfriemle mich auch so durch. Und leider gehöre ich nicht zu den aller Geduldigsten. Wenn ich etwas mit dem Computer nicht kann, dann bekomme ich Zustände. Aber ich habe erfahren, dass das mit der Zeit besser wird. Und Hauptsache es macht Spass! Und das tut es. Übrigens, die Arbeit mit Deiner eckvitrine hat sich gelohnt. Sieht sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, ich hatte mir am Anfang auch sehr schwer getan, bis mir mein Mann diese kostenlose Version Windows Live Writer herunter geladen hat. Damit komme ich viel besser zurecht. Hier der Link
    http://www.live-writer.de/windows-live-writer-download/
    ...freue mich schon auf deine nächsten Einträge...
    ...alles Liebe, Anazard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea!
    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir!Nun bin ich neugierig geworden! Und Du hast recht,wir lieben beide weiße Möbel!
    Wunderschöne Schätze hast Du da!
    Viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    herzlich willkommen hier im Bloggerland. Ich wünsche dir viel Freude und Spass hier und du wirst bestimmt noch einige von den WuG's hier ebenfalls finden. Habe schon gestern Abend in deinem Blog eine Runde gedreht und finde ihn schon richtig toll.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen