Mittwoch, 10. Oktober 2012

So schön ist der Herbst

Hallo ihr Lieben da in der Bloggerwelt!
Ich hoffe,ihr genießt auch,die vielleicht schon  letzten warmen Sonnenstrahlen?

Bevor es los geht,möcht ich mich recht herzlich für eure Glückwünsche und Mail´s zu meinem Geburtstag bedanken,ganz,ganz lieb von euch!

 Nun ein paar Bilder von meiner Herbstdeko!
......unser Miezerl ist seeehr neugierig und muss alles Neue beschnuppern,bevor er es anknabbert!








 ....nun zeig ich euch endlich mal mein Suppenseicherl vom Flohmarkt,es steht auf meinem Terrassentisch.
Das war´s auch schon wieder für heute.Werd jetzt ein gutes Kaffeetscherl auf der Terrasse trinken und später noch eine Blogrunde machen!

Ich wünsche euch noch eine schöne ,ruhige Herbstwoche !

Alles Liebe,
eure
 Andrea!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    deine Dekoideen sind ja wieder wunderschön.
    Auch der Herbst ist eine schöne Jahreszeit und ich genieße seine Schönheit.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    Simba ist so ein schöner! Ich liebe rote Kater ♥ Zuletzt gab es hier in der Nähe einen Wurf kleiner Katzen. Wäre ein roter dabei gewesen, dann wäre der bestimmt schon bei uns :o) Mein Mann weiß das nur noch nicht...!
    Deine Deko ist sehr schön, aber der Suppenseicherl (hier ein unbekannter Begriff) ist der Hammer! Da hast Du einen tollen Fund gemacht!! Und sie paßt wunderbar in Dein Zuhause.
    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ja ich bin auch bekennender Katzen-Fan und Simba ist ein sehr schönes Tier -

    deine Collagen hast du so schön zusammen gestellt - ja ich genieße auch jede Stunde, in der die Sonne scheint - bin im Garten oder mit Luna unterwegs -

    der Herbst ist ohnehin lieber meine Jahreszeit als der Sommer - da ist es mir meist zu heiß und ich kann nicht so viel unternehmen, wie ich möchte -

    auf dem Flohmarkt bekommt man immer wieder so wunderschöne Sachen wie dein Suppenseicherl - lustiges Wort - dahinter entdecke ich so ein schönes Windlicht? -

    hab einen schönen Abend - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea.
    Schön hast du dekoriert hübsch und geschmackvoll.Der Herbst hat so viel zu bieten an Farben und schönen Dingen muß man einfach genießen.
    Eine hübsche Mitze hast du ihr gefällt es euch sie schaut sehr neugierig.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    Bei uns ist es schon ganz schön frisch heute morgen waren es 4 Grad,und am Nachmittag ist es sonnig.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    über deinen Bildern schwebt immer so ein angenehmer Hauch von Entspannheit und wenn ich heute noch keinen Kaffee getrunken hätte, würde ich mich gleich zu dir gesellen ;-)
    Deine Chrisanthemen sind wunderschön, ich mag auch ihren Duft sehr, der zwar über die Fotos nicht rüberkommt, aber ihc erinnere mich trotzdem und hab mir gerade vorgenommen, mir ein Stöckerl beim Gärtner zu holen...
    Liebe Grüße dir!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebstige Anbdrea, jööö, dein Seicherl ist ja dekorativ! Ganz anders vom Stil her als meines, aber toll bepflanz- und dekorierbar (und die weiße Spitze passt ihm soo gut!) AUch deine anderen Fotos sind mal wieder so schön, eben richtig dein lichtes, zartes Wohnparadies - und der süße Simba, der das alles genießt!
    Allerliebste Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    so hübsch dekoriert...ganz frisch und liebenswert. Deiner Katze gefällt es auch, also...
    Sehr schön. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, ich finde den Herbst ja auch schön..............bis die Tage kommen, wo es Bindfäden regnet und es kalt wird.

    Wir hatten heute Betriebsausflug in den Europapark nach Rust. Aber das miese Wetter hat dem Spaß keinen Abbruch getan. Nur bin ich völlig durchgefroren gewesen!!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    ja, die kleinen Fellnasen müssen immer alles genau beschnuppern. Simba ist ja wirklich ein ganz ganz Süßer. Dein Seierle (so wie ich es ausspreche) hast Du wunderbar bepflanzt und dekoriert. Es passt perfekt auf den Tisch.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    P.S.: Menno, Blogger wollte meinen ersten Kommentar irgendwie nicht veröffentlichen

    AntwortenLöschen
  10. hallo andrea,
    ich bin immer wieder über deine tolle deko und deine schönen bilder begeisert. so farbenfroh und doch so geschmackvoll!
    ganz liebe grüße
    margit
    ps: (so) ein suppenseicherl hab ich in rot auf dem terrassentisch stehen... *g*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    sehr schöne ist Deine Herbstdeko, solche Engel für draußen gefallen mir immer sehr gut. Simba hat eine wunderschöne Herbstfarbe, er ist ganz süß wie er alles erst mal anschnuppert.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea
    Euer Simba schaut nicht nur aus wie unser Noah, nein er schnuppert auch so gerne und genüsslich lange an Dingen. Ich mag unsere Herbstkater einfach :o).
    Dein Flohmarktfund ist ja auch wieder genial. Super gemacht!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea!
    Bei deinen wundervollen Fotos kann man wirklich nur von einem schönen Herbst sprechen. Dein Garten sieht wunderschön aus und das Katerle ist auch herzallerliebst. Er erinnert mich an meine Kindheit, denn wir hatten früher IMMER rote Kater. Meine Oma hatte da einen kleinen Tick ;-)
    Am besten gefällt mir das Suppenseicherl, ich hoffe dass ich auch mal soetwas ähnliches finde!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    Deine Deko im Herbst ist wieder wunderschön und stimmungsvoll geworden.
    Bei uns hat es leider sehr viel geregnet bisher. Seit gestern traut sich die Sonne etwas raus und beschert uns hoffentlich auch noch schöne Herbsttage.

    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    Ich wünsche Dir ein schönes Herbstwochenende.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Adoro l'autunno, per le sue giornate miti e i suoi colori!! buona serata...ciao

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,liebe Andrea
    gebs zu hast Simba extra dahin gesetzt(lach) das es ein Traumfoto gibt denn das ist es wirklich..klasse.. uns so a schöns Suppenseicherl...Du machst mir nicht nur mit Deinem Blog eine riesen freude sonder auch mit Deinem Dialekt .i dand Dir recht schee...LG Gisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Gisylein!Nicht mal im Schlaf könnt ich Simba wo hin setzten,der hat seinen eigenen Willen!...ich hab ihn eben grad super erwischt,kommt eh selten vor!...gfreit mi,i dank da a schee und wünsch da a schenes Wochenend!GGGGLG Andrea!

      Löschen
  17. Liebe Andrea,
    so wunderschöne Fotocollagen hast du gemacht. Da habe ich richtig viel zum anschauen. Du hast zauberhaft dekoriert, ich mag deinen Stil einfach sehr.
    Und deinen Flohmarktfund hast du ganz toll mit der weißen Erika verziert. Das Spitzenband daran macht alles noch romantischer.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    wundervolle Collagen hast Du eingestellt. Du hast den Herbst toll in Szene gesetzt. Von so einen tollen alten Nähmaschinentisch träume ich auch - in weiß.... hmmmm, so schön!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea, auch mir gefallen deine Collagen und Zusammenstellungen sehr!
    Das Mietzerl auch....;=))
    Das Engerl neben der weißen Dahlie habe ich auch seit Jahren....es war auch immer im Winter draußen. Aber leider hat er/sie (sind ja 2) wettertechnisch doch leichten Schaden bekommen und blattelt etwas ab...heißt, leider auch im Winter rein.
    Daß du auch mit den Fingern zu tun hast, tut mir leid.
    Die Häkeltilda ist da gewiß nichts für dich, zumindest, solange du die Beschwerden hast, weil sie wirklich recht friemelig war....
    Sie war aber eine liebe Abwechslung zu meinen Teddyhäklereien.
    Nun wünsche ich dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna
    PS:
    Danke für deine Besserungswünsche!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,

    Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich hatte drei wunderschöne Wochen in Österreich, habe wie gewöhnlich sehr viel gesehen und erlebt. Das Bloggertreffen mit Kerstin war herrlich, so eine liebe ist sie, und auch ihre Freundinnen. Und das Geschäft, Blumentalladen, das musst Du einfach einmal besuchen wenn Du noch nicht da warst. Leider kam ich in Österreich an erst am Montag nach das Halbturm-treffen aber bin ich in Österreich wenn ein Bloggertreffen stattfindet werde ich gerne teilnehmen.
    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea, den Flohmarktfund hat du super in Szene gesetzt.und der Tisch mit dem Tuch schaut sowas von genial aus.
    Ich mag total Naturfotos, deine sind phantastisch.
    Hab eine schöne Woche....lg Heike

    AntwortenLöschen
  22. liebe Andrea,
    wie herzig die kleinen Engel mitten in der schönen Dekoration ihren Platz gefunden haben. Auch das Erika Blümchen mit feiner Spitze verziert, im schönen Topf, und das weiße Nähmaschinengestell finde ich lustig………

    kleine Grüße in den Herbst, von Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,

    hier ist gerade ein zauberhaftes Päckchen angekommen ♥ Und wie es beim Öffnen geduftet hat :o) So schön und lieb von Dir!
    Vielen lieben Dank!!!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir. Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen