Mittwoch, 17. Oktober 2012

Weisse Träume

 ...aus meinem Schlafzimmer!
Hab so wunderschöne Polster(Kissen)bezüge erblickt,wahrscheinlich weiß jeder gleich wo,...ja ich war schon wieder am Flohmarkt,ich bin echt süchtig danach!

...sind sie nicht traumhaft schön?Ich hab mich sofort in sie verliebt,und musste natürlich gleich alle nehmen!


 ...hab ja noch etwas gekauft,aber das verrate ich euch heute noch nicht.Es ist zur Zeit in Arbeit,ich sag nur eins,es wird geweisselt.....

Nun möcht ich euch noch mein neues Kerzerl zeigen


 Wir hatten ein paar sehr miese Tage mit viiiel Regen,.....aber heute lässt sich ein bisserl die Sonne blicken!
Ganz lieben Dank für eure immer soooo netten Kommentare,ich freue mich immer riiiiesig darüber,schön,dass es euch gibt!

Ich wünsche euch noch eine schöne,ruhige Herbstwoche,vielleicht auch mit ein paar Sonnenstrahlen!
...und da einige von euch grad mit einem Grippevirus zu kämpfen haben,wünsche ich euch gute Besserung!

LG Andrea! 

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    die Wäsche ist ein Traum! Das hast Du super gemacht....

    Einen schönen Tag für Dich

    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wunderwunderschöne Kissen!!
    Und die Kerze.....oooooohhh, ist die zauberhaft!!! Das Bild ist ein Traum! Solche Nostalgiemotive lieb ich soooo seeehhhr!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    wie romantisch diese Kissen sind ♥ Da wirst Du wohl nun besonders süß träumen können :o)
    Die Kerze so zu verzieren ist eine tolle Idee. Diese kleinen Kärtchen habe ich nämlich auch schon mal in meiner "Stöberhalle" gesehen. Das muß ich mir merken!
    Und was da geweisselt wird... ich bin gespannt!
    Einen fröhlichen Tag und liebe Grüße, Elke

    PS: Natürlich ist alles heil angekommen. Du hast es sehr gut verpackt! Es wird auch noch einen Danke-Post geben. Aber mein letzter Post ist noch ganz frisch ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Weißwäsche ist ein Traum . Bin ja mal gespannt was du gerade weißelst Andrea . Sehr schön finde ich auch deine Kerzen .
    Ich wünsche dir einen herrlichen Tag ,
    liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das Kissen ist wirklich ein Traum - da kann man süchtig werden nach weiteren schönen Dingen auf Flohmärkten - deine Kerze ist so schön und romantisch - ich mag den Engelteller total gerne -

    hab einen schönen Herbsttag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Du hast wahrlich recht, diese Kissenbezüge sind ein Traum!
    So richtig schön nostalgisch und romantisch - einfach wunderschön!
    Ich kann gut verstehen, daß hier das Sammlerherz
    höher geschlagen hat ;)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ja,ja, mal ein Flohmarkt ohne Beute.........das schaff ich auch nicht!
    Aber schöne Sachen hast du gefunden. Und die beiden Engel auf dem Teller beim Baby sind ja total süß!
    Wir haben Traumwetter. Morgen nochmal bis 20°. In der Sonne mit Jacke geht gar nicht.

    Liebs Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    du hast aber auch immer glück..ich beneide dich um deine Schätze, aber ich gebe nicht auf.
    Vielleicht gehe ich auch einfach auf die falschen Märkte???
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    bei diesen schönen neuen Überzügen wirst Du sicher nur wunderbare, romantische Träume haben. Glück muss man auf dem Flohmarkt schon haben und ich bin gespannt welches Schätzelein Du mit nach Hause gebracht hast.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    sehr schön schauen die Kissen aus. Toll schaut auch die Kerze aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Mein liebes Andrealein..


    mei sind das schöne Kissenbezüge..da hast a Freude ..gell.. und die Kerzerl..heute ist es so romantisch bei Dir da paßt alles so herrlich zusammen..i gias di so liab..GGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  12. Schön, wieder von dir zu lesen!
    Da hast du ja ordentlich zugeschlagen, aber die Polster und auch die Kerze sind wunderschön!
    Danke der Nachfrage, das akute Zeug ist wieder weg dank AB, aber der Rest reicht auch....ne, gesund bin ich leider deshalb nicht.
    Ich arbeite an meinen Bären (inzwischen sind es schon 7 und der 8.te ist am Beginn)....die Finger, eigentlich die Hände tun weh, aber ich beiß mich durch.
    Schöne Restwoche und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea, die Kissenbezüge sich sehr schön! So romantisch und verträumt sieht es aus!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    da kann man süchtig werden, wenn man mit der Sammlerei auf Flohmärkten einmal anfängt ;o)
    Für dich habe ich Samen vom weißen Sonnenhut - Echinacea, darf ich dir den schicken? Hast du noch einen sonnigen Platz im Garten?

    ... und ehe ich es noch einmal vergesse: Nachträglich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund!!! - ...hoffe, du hast noch kein Sauerkraut gegessen!

    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    schön, dass du mich mal wieder besucht hast;)
    Ich freue mich immer wahnsinning.
    Deine Kerzen sind traumhaft, muss bei mir auch noch etwas werkeln.
    Ganz liebe Grüße
    und viel Freude mit deinen, superschönen Sachen!

    Gruß Ramona

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,

    bitte schau doch mal auf meinen Blog... ich habe Dir einen Award verliehen. Ich weiß, Du hast schon einige und brauchst bestimmt keinen mehr... aber ich möchte Dir auf diese Weise einfach meine Wertschätzung zeigen ;O))) Also fühl' Dich nicht verpflichtet!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  17. Fein sind deine Kissen liebe Andrea so richtige Schmuckstücke.Auch deine anderen Dinge sind schön.Richtig schön finde ich auch die Kerze,mit dem verträumten Mädchen.
    Schönen relexen Abend wünsche ich dir,liebste Grüße Jnaa.

    AntwortenLöschen
  18. Haaa, das sind wirklich superschöne Polsterüberzüge, liebstige Andrea, einfach romantisch und schön und zart schauen die aus! Kein Wunder, dass du gleich ALLE genommen hast :o))
    Viel Spaß beim Weißeln und ganz liebe Rostrosengrüße und Traudeküschelbüschel :o))

    AntwortenLöschen
  19. Boah Andrea, die Pölster schauen ja super aus und das Kerzerl auch.....da beneide ich dich. Wo gehst du immer zum Flohmarkt? Ganzzzzzzzzzzz liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen
  20. Hallochen liebe Andrea,
    deine Leidenschaft, durch Flohmärkte zu stöbern, wäre auch absolut mein Ding, wenn ich so sehe, was für Herrlichkeiten du immer mit nach Hause nimmst. Leider gibt es bei uns, in der näheren Umgebung, solche Märkte nicht, oder sie verkaufen wirklich nur "Grümpel" Dein Kerzerl ist wunderschön, so ein bezauberndes Motiv. Bin schon sehr neugierig, was du wieder tolles weisselst. Wünsche dir viel Spass dabei und es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    das sind ja tolle Polster. Wunderschön romantisch, da hätte ich auch zugegriffen :o)
    Die Kerze gefällt mir auch total gut. So schön shabby ;o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen