Freitag, 5. Oktober 2012

Die Gewinner und.......

 Hallo meine Lieben!
Endlich ist es so weit,die Gewinner stehen fest!Danke,dass ihr so zahlreich an meiner Verlosung teilgenommen habt.39 Leser machten bei der Verlosung mit!Auch bei meinen stillen Lesern möchte ich mich recht herzlich bedanken für´s mitmachen!

Herzlich willkommen an all meine neuen Leser,ich freue mich sehr,dass ihr meinen Blog gefunden habt!
...aber bevor die Gewinner bekannt gegeben werden möcht ich euch noch ein süßes Geschenk zeigen!

"Auch Engel haben Geburtstag" sagte eine liebe Freundinn gestern zu mir,als sie mir dieses süße Geschirrtüchlein überreicht hat!Sie ist eine stille Leserin von so manchen Blog´s .Ich möchte mich auf diesen Weg nochmal bei dir bedanken,du hast mir damit eine große Freude gemacht!
 ...ja auch ich werd jedes Jahr älter
 Kennt ihr Hot-Sox?
Die hab ich u.a. von meinem lieben GG bekommen!Es sind Patscherl mit Körner,die man kurz im Mikro erwärmt,die Körner halten die Patscherl für lange Zeit angenehm warm!
 dann möcht ich euch noch mein Kürbisgesteck zeigen
 ...und noch ein Blick auf den gedeckten Geburtstagstisch!

und nun endlich zu den Gewinnern:Die Ziehung hat mein Sohn vorgenommen,es war seeehr spannend...

den 4.Preis,eine Häkelrose hat gewonnen:Die Kärntnerin!http://weinviertel-kaernten.blogspot.co.at

den 3. Preis:Ein süßes Backförmchen in altrosa hat gewonnen:Elke!http://botininderfrueh.blogspot.co.at/

den 2.Preis,ein Herzchenhänger ,hat gewonnen:
Marion,eine stille Leserin ohne Blog!

...und den Hauptpreis,ein Kissen(Polsterüberzug) von Claire&Eef hat gewonnen:

Herzlichen Glückwunsch zu euren Gewinn!  
 Bitte gebt mir per Mail,(ihr findet meine Adresse unter meinem Profil)eure Adressen bekannt!

Alle anderen,die diesmal nicht gewonnen haben,bitte nicht traurig sein,die nächste Verlosung kommt bestimmt,vielleicht habt ja ihr dann Glück! 

ich wünsche euch allen ein wunderschönes,erholsames Wochenende!
GGGGLG Andrea!


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    nachträglich noch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir ein besonders erfreuliches neues Lebensjahr mit vielen positiven Überraschungen, mögen all deine Wünsche in Erfülllunge gehen!
    Da ich ja schon eine Häkelrose von dir besitze, die meinen Essplatz verschönert, weiß ich dass sich die Gewinnerinnen freuen können ;-)

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Glückwunsch den Gewinnerinnen! Ich hätte ja auch gern das Backförmchen gewonnen..........und jetzt ging es an die liebe Elke!! Wie schön. Erst die Woche hatte sie auch bei mir Glück..........man kann also sagen, sie hat eine Glückssträhne. Aber ich freu mich, dass sie das Förmchen bekommt!!

    Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich! Die Hausschuh sind ja super! Ich hab doch auch immer so kalte Füße!! War dein Geburtstag gestern? Am 4.? Ich trag mir das immer in den Kalender ein!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    einen herzlichen Gruß an dich und deine Gewinnerinnen. Was für eine schöne Verlosung!
    Und alles Liebe und Gute nachträglich ....
    Hab´ einen schönen Tag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!

    "Alles Liebe und Gute zum Geburtstag"...ein bisschen verspätet, aber von ganzem Herzen!
    Hot Sox...kann mir vorstellen, dass die sehr angenehm sind! Das Geschirrtuch ist herzig! Tolle Geschenke!

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen der tollen Verlosung!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    Ich reihe mich auch noch in die Gratulantenschar ein und schicke dir ein ganz herzliches "Happy Birthday to youuuuu"! Alles liebe und Gute wünsche ich dir und weiterhin ganz viel Freude mit deinem schönen Blog!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ooohh, Du hattest Geburtstag....alles, alles Liebe und gute nachträglich!!!!
    Glückwunsch an die Gewinner!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. liebe Andrea ,
    auch ich möchte dir zu deinem Geburtstag alles Gute wünschen ♥ Bleib wie du bist . Ich wünsche dir dass all deine Wünsche & Träume für dich in Erfüllung gehen mögen .
    Die Patscherl sind ja der Hit , machen warme Füsse & massieren auch noch .
    Nein ich bin tapfer & nicht traurig , dass ich keinem deiner herrlichen Giveaways ein gemütliches zu Hause bieten kann . Aber ich gratuliere den stolzen Gewinnerinnen .
    Andrea , ich wünsche dir ein herrliches Wochenende , mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    ich freu´ mich so ♥ ♥ ♥ Ich habe ja eine richtige Glückssträhne :o)
    Danke an Dich, und den anderen Mädels meinen herzlichsten Glückwunsch.

    * Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
    Glück und Gesundheit sollen die Begleiter Deines neuen Lebensjahres sein *

    Nun aale ich mich noch ein bißchen in meiner Freude über den schönen Gewinn.
    Hab´ ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    Nachträglich wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag.
    So wie es auf den Bildern ausschaut hattest Du einen wunderschönen
    Tag.
    Ein Glückwunsch auch an die Gewinnerinen.
    Hab ein schönes Wochenende ,
    und ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und Gesundheit und Wohlergehen und den Gewinnern ebenfalls herzliche Glückwünsche!!!

    Ein schönes Wochenende

    liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Auch Gratulation an die Gewinnerinnen Deiner Verlosung.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Juhu, juhu, juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!
    kanns gar nit glaubn, da steht ja MEIN Name!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,

    alles alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Einen tollen Gabentisch hattest Du auf jeden Fall und ich hoffe Du hast den Tag so richtig genossen. Ganz lieben Dank für die schöne Verlosung und natürlich sag auch ich herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    alles, alles Gute zum Purzeltag. Nachträglich aber genauso von Herzen, als kämen sie genau pünktlich.

    Auch Deinen Gewinnerinnen gratuliere ich recht herzlich!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Ja hallotschi, liebe Andrea, da komme ich aus dem Gratulieren gar nicht mehr heraus!!! Also - zuallererst möchte ich natürlich DIR ganz herzlich gratulieren: Alles Liebe und Gute fürs nächste Lebensjahr und... ja, und dass du bald ein ordentliches weißes Suppenseicherl findest ;o))) und natürlich alles, was du dir sonst noch wünschst :o))) Mit solchen Patscherln bin ich auch schon herumgelaufen - als meine Tochter noch in der WG gewohnt hat und ich zu Besuch war, hatte ich so kalte Füße, dass mir ihre Mitbewohnerin ihre Hot-Sox geborgt hat. Aaaaangenehm warm, aber zum Gehen irgendwie komisch :o)) Supüerschön das Geschirrtuch mit den Engerln und deine Kürbisgestecke!!!
    Herzhafte Küschelbüschelchen (und der Simba soll sich auch geknutscht fühlen),
    Traude

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    auch von mir verspätete Glückwünsche zum Geburtstag.
    Wie ich sehe hattest du einen schönen Tag und das Geschenk ist ein Hit. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    GLG Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Andrea,
    jetzt gratuliere ich dir ersteinmal ganz, ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche dir im neuen Lebensjahr viel Glück und Gesundheit. Mache weiterhin so wundervolle Posts, ich finde deine Dekorationen immer fantastisch.
    Und nun freue ich mich riiiiiiiiiiiiiiiiiesig über den 1. Preis, so ein traumhaftes Polster. Vielen Dank an deinen Sohn für sein glückliches Händchen.
    Ich wünsche dir einen schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Deine Hot Soxs sind spitze, ich habe im Winter auch immer kalte Füße. Deine Tischdeko war zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    ich reihe mich ein in die Gratulanten - ganz herzlichen Glückwunsch -

    ich bin ganz begeistert von deinem Kürbis-Gesteck - supersuperschön -

    das Handtuch ist so niedlich - wie lieb von der Leserin -

    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag liebe Andrea! Bleib gesund und so liebenswert wie Du es jetzt schon bist.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gwinner ;o)
    Dein Kürbisgesteck ist wundervoll und den Tisch hast Du ganz bezaubernd und liebevoll gedeckt. Gefällt mir total gut und ich finde das, was die Natur zu bieten hat immer noch am Schönsten.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,liebe Andrea
    die Patschen sind ja cool..kenn ich gar nicht..einen ganz zauberhaften Geburtstagstisch hats Du gestaltet..wünsche noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche.GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea
    Hey, happy bithday und alles Liebe und Gute für Dich! Bleib gesund und munter, damit wir noch viel zu lesen und zu sehen von Dir erhalten.
    Ne, die Patschen kannte ich noch nicht, schauen aber genial gemütlich aus.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. Hej natürlich alles Gute auch von meiner Wenigkeit! Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen und dir, dass du schon so viele Leser hast! Dein Blog ist ja auch ganz bezaubernd! Hoffe wir sehen uns im Winter! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    HAPPY BIRTHDAY!!!!
    Alles Liebe und Gute!
    Ich gratuliere den Gewinnerinnen, sie haben gewiß eine große Freude!
    Schön hast du deinen Geburtstagstisch gedeckt!!!
    orige Woche, bevor ich meine akute Krankheit zur chronischen dazu bekam, waren wir übrigens im Schloßpark von Laxenburg.
    Klarerweise waren wir in verkehrter Richtung zum Pavillon unterwegs....und obwohl mir nach 3 Stunden Hatscherei, umgeben von traumhaften Bäumen, dann noch einen Versuch in die richtige Richtung gestartet haben, fand ich den Pavillon/Tempel erst zufällig bei der Bildbearbeitung....als ich diese 2 Fotos machte, dachte ich, das dort, weit hinten, ein Tor wäre....erst später machte es KLINGELING....
    Naja, wir wollen ohnedies wiederkommen...spätestens im Winter.
    Viele liebe Grüße....eine schöne neue Woche.....Luna

    AntwortenLöschen
  24. Noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auch den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,
    schon ist es da! Also schon, gestern ja eigentlich. Aber erst am Abend hab ich es aus dem Postkastal gefischt. Gestern war bei mir nämlich Kellertag. Mein Grüner Veltliner wurde gelesen und gepresst und ich bin erst am Abend, ziemlich nass, aber glücklich ;-) dazu gekommen auszupacken!
    Und da ist ja noch mehr drinn, als gedacht! Vielen lieben Dank! Das süße Kränzchen hat schon ein Plätzchen gefunden, es hübscht meine Kredenz auf, das Roserl noch nicht (so ganz). Ich bin aber ganz verliebt, es ist so herzig! Und es wird sich sicher bald ein Verwendung gefunden haben. Momentan darf es mein Herbstdekotablett schmücken!
    alle Liebe, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea,

    nun, da ich jetzt lange nicht da war, habe ich auch einiges in Deinem Blog noch nicht gesehen. Ich werde ganz genau schaun, was Du wieder alles Zauberhaftes erstanden oder gebastelt hast!
    Ich möchte dir aber auf alle Fälle - nachträglich - von GANZEM HERZEN
    alles LIEBE und GUTE zu Deinem GEBURTSTAG wünschen. Mögen alle Wünsche, oder wenigstens die wichtigsten, in Deinem neuen Lebensjahr sich erfüllen. Vor allem aber bleibe gesund ♥!!!!
    Ein weiser Spruch:
    RUHE im Inneren, RUHE im Äußeren.
    Und immer wieder Atem holen, das ist es!!!!
    (Christian Morgenstern)

    ♥-liche Grüße an DICH. Ich drück' Dich im Gedanken ganz lieb! ♥

    Renate

    P.S. DANKE für Deine lieben Zeilen in meinem Eckchen!

    AntwortenLöschen