Sonntag, 19. August 2012

Weiße Madonna

 Hallo meine Lieben!
Ich wollt euch unbedingt meine weiße Madonna zeigen.Ich hab sie bei meiner Mama im Vitrinenschrank gesehen und mich gleich verliebt in Sie!Meine Mama hat das natürlich gleich bemerkt,....
 ....und sie gehört auch schon mir!Ich hab sie mit einer meiner Lieblingsrosen"Pettycoat"dekoriert!
 Mein weisser Lavendel hat mich nochmal mit ein paar Blüten beschenkt,ich hab daraus ein kleines Kränzchen gemacht,
 es passt perfekt auf den Kärzenständer,findet ihr nicht auch?

 Beim letzten Flohmarktbesuch hab ich dieses Kreuz ganz günstig ergattert.
 Zwischendurch mal ein ganz,ganz großes Dankeschön für eure immer soooo lieben Kommentare,auch zu meinem "Gießamperl"!
Meine Großmutter verwendete diesen Ausdruck immer!
 ...auch an meine stillen Leser ein herzliches Dankeschön,ich freu mich sehr,dass ihr immer wieder bei mir reinschnuppert!



Das war´s auch schon wieder für Heute!Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,soll ja (leider) wieder seeeehr heiß werden!
Ich werd am Donnerstag die Gartenmesse in Tulln besuchen,freu mich schon sehr darauf!
PS:Bring euch schöne Bilder mit!
GGGGLG Andrea!

Kommentare:

  1. Hallo Andres,
    wunderschön ist deine Deko mit der Madonna,
    gefällt mir,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    da hat dir deine Mama aber eine wunderschöne Madonna geschenkt. Und zu dir passt sie perfekt. Schön hast du sie mit den Rosen dekoriert.
    Das traumhafte Kreuz hätte ich auch vom Flohmarkt mitgenommen.
    Und weißen Lavendel habe ich noch gar nicht gesehen, gefällt mir richtig gut. Ein tolles kleines Kränzchen hast du damit gebunden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,liebes Andrealein,
    ans Gießkamperl denke ich schon die ganze Woche..lach
    bei dir ist alles soooooooooo schön dekoriert... hast auch ein Händchen dafür,hoffe es geht Dir gut ..hab eine schöne Woche GGGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    dein weißer Lavendel ist so wunderschön und du hast Recht, er passt hervoragend zu deinem Kerzenständer.
    Die Madonna von deiner Mama ist auch sehr schön. Passt gut!!!!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    die weiße Madonna ist wirklich sehr schön! Das kann ich verstehen, dass Du ein Auge (oder auch zwei ;O)) drauf geworfen hast... ;O)

    ... und Deine Lieblingsrose ist auch traumschön... eigentlich alles... hach, was kann man sich an solchen schönen Sachen doch erfreuen...

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    gell, die Mütter sehen immer genau, was den Töchtern gut gefällt !! Toll, hast Du die Madonna dekoiert ich finde Deine Lieblingsrose ist herrlich anzuschauen, die Rosen haben einfach immer auch soo schöne Namen das gefällt mir immer sehr. Viel Spaß auf der Gartenmesse.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ganz bezaubernd ist die schöne Madonna und auch deine Lieblingsrose ist traumhaft. So schön zart ist ihre Farbe.
    Die Büste habe ich bei Maisons du Monde gekauft ;o)Du weißt ja, eins meiner Lieblingsgeschäfte...

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. jaja, Mütter spüren sofort, was den Kindern gefällt!! Deine Lieblingsrose ist ein Traum - so zart und fein in den Farben!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, deine Madonna ist ja wirklich ein Traum - lieb von deiner Mutter, dass sie sich von ihr getrennt hat - dir zuliebe :o))
    Dein Kranzerl macht sich auch entzückend!
    Ich hab übrigens schon mein Gießkanne fotografiert, damit ich sie dir zeigen und du sie mit deinem Gießamperl vergleichen kannst, aber bis jetzt bin ich noch nicht zum Posten dieser Fotos gekommen... Ich bin ja dauernd hintennach mit meinen Bildern...
    Bin schon gespannt auf deine Tulln-Fotos, am Do soll es eh nicht mehr so heiß sein, hoffentlich regnet es nicht!!!
    Allerliebste Rostrosenabendgrüße von der Traude :o)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Du gehst an eine Gartenmesse? Hui, da werde ich ganz grün ums Näschen... vor Neid :o). Ich freu mich schon auf die Fotos.
    Die Rose Pettycoat ist wirklich ein Traum!
    Habe einen herrlichen Sommertag
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. liebe Andrea,
    eine liebevolle Madonna, und dazu bleibt es immer ein Denken an die Mutter, umhüllt von feinem Rosenduft,
    schön deine Fotos, sehr dezent und fein!

    liebe Grüße in den Tag, herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Hi Andrea, natürlich hab ich deinen Simba schon bewundert! Schön zu hören, dass es dir da gleich geht, mit der Katze im Bett Geschichte ;)
    Wir hatten vorher schon einen roten Kater, der ist 12 Jahre alt geworden (leider haben die Nieren dann versagt) und wurde von meinem Winzer heiss geliebt. Deshalb musste es auch wieder ein roter Tiger sein. Der liegt übrigens gerade im Schlafzimmer und verschnarcht den ganzen Nachmittag....

    P.S.: ich liiiieeebe deinen weissen Lavendel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, meine liebe Andrea,
    danke für deine schönen Bilderchen, das sieht ja ganz bezaubend aus!
    und so...anmutig!
    Ich bin auch mal wieder hier aktiv, hoffe dir geht es gut.
    Im Moment ist die Arbeit etwas im Vordergrund, aber es wird bestimmt auch wieder ruhiger.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Ramona

    AntwortenLöschen