Mittwoch, 8. August 2012

Ein neues Kleidchen für meine Hollywood

 Seit längerer Zeit schon suchte ich nach neuen Auflagen für meine Hollywoodschaukel,aber in weiss,vergebens.....
Dann sah ich bei Rita(Weisses Herz) diese tolle Idee mit alten Steppdecken,Rita machte daraus neue Auflagen für die Gartenstühle!
.....ja und ich hab meine Mama gebeten mir ein paar Polsterl zu nähen,die Decke passte eh perfekt,....Spitzen drauf und fertig!

 ....natürlich musste ich das ganze gleich ausprobieren mit einer Zeitschrift.......
 ...jetzt hätt ich fast vergessen,mich bei euch für eure Genesungswünsche für Simba zu bedanken!Er ist mittlerweile wieder der Alte,ich bin soooo froh!Seit dem das vorgefallen ist,ist er spätestens um 19.00 zu Hause in seinem(unseren) Bettchen!

Nun noch ein paar Bilder aus unseren Vorgarten.
 Rosarium Uetersen am Rosenbogen,sie begrüßt uns und unsere Gäste mit ihren wunderschönen Blüten den ganzen Sommer lang!
 ...und am Hochstämmchen,Leonardo da Vinci können wir uns auch jedes Jahr über zahlreiche Blüten erfreuen!

Die große Hitze ist endlich vorbei und man kann auch wieder ein bisserl etwas im Garten oder im Haus arbeiten.
Ich wünsche euch Allen noch eine wunderschöne Restwoche!
Ich bin sooooo froh,dass es euch gibt und freue mich immer wieder über euren Besuch!
LG Andrea!

Kommentare:

  1. Schön, dass es deinem Kater wieder besser geht! Man leidet immer so mit, kennen wir leider auch alles...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    bin ich froh, dass es eurem Simba wieder besser geht und dass er jetzt "pünktlich" nach Hause kommt. Mei, der Arme.... So einen schlechte Erfahrung wird er wahrscheinlich nicht mehr vergessen.
    Das neue Aussehen für die Hollywoodschaukel ist ganz toll geworden. Gefällt mir super gut! Und da lässt es sich doch perfekt mit einer Zeitschrift darauf "schaukeln" ;)
    Schick dir ganz viele liebe Grüße,
    Nicole
    P.S. Die Rosen sind total schöööööööön! Meine blühen gerade gar nicht mehr! Schade!

    AntwortenLöschen
  3. Ach...in Deinem wundervollen Garten, auf der süüüßen Hollywoodschaukel...und dann das Schwanennest anschmachten...herrrrrrlisch!!!! Total toll find ich die süßen Kissen und die Decke mit der Häkelspitze♥ Süßliche Grüße, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    super siehts aus das neue Pölsterchen für die Holllywoodschaukel,da wünsch Ich Euch doch noch einen hoffentlich langen Sommer für gemütliche Schaukeleien. Das hat Deine Mama toll gemacht. Freue mich dass es dem Simba wieder gut geht und er jetzt brav am frühen Abend nach Hause kommt. Dein Rosarium blüht toll, ist das die zweite Blüte ? Meine hat leider nur einmal geblüht, habe extra noch mal gedüngt aber sie wollte nicht.

    Liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin!....ja ich hoffe auch,dass wir den Spätsommer noch lange genießen können!Rosarium Uetersen blüht jetzt schon das zweite mal sehr üppig.Ich hab sie jetzt das 3.Jahr und ihre Blüten erfreuen mich bis spät in den Herbst!Vielleicht klappt´s bei dir ja im nächsten Jahr auch!Lg Andrea!

      Löschen
  5. Hallo,liebe Andrea,
    haste noch ein Plätzechen frei auf der Schaukle mit den bezaubernden Polstern...so schön...und die Leonardi ist vor kuzem auch bei mir eingezogen..aber noch lange nicht so schön wie Deine..hoffentlich kann ich mich im nächsten Jahr,auch an so eine Blütenpracht erfreuen..ich wünsche Dir eine schöne Restwoche..und freu mich das Simba wieder ganz fit ist...man leidet ja immer mit...gell GLG Gisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Gisylein!...für dich hab ich immer ein Plätzchen frei,setz dich in den nächsten Zug,......Wirst sehen,hast sicher viel Freude mit Leonardi!Dir auch noch eine schöne Restwoche!LG Andrea!

      Löschen
  6. Liebe Andrea,
    supersuperschön ist diese kreative Hollywoodschaukelauflage - und die rosa Röslein blühen ja UMWERFEND!
    Wie gut, dass Simba sich wieder wohl fühlt - und auch etwas vorsichtiger geworden ist... sowas will weder er noch du wieder erleben...
    Ganz liebe Abendgrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das neue, weisse Kleidchen deiner Holly ist traumhaft geworden und passt einmal mehr, perfekt in deinen idyllischen Garten. Deine Rosen sind einfach prachtvoll und ich hoffe, du kannst sie noch lange geniessen. Was bin ich froh, dass deine Simba sich wieder erholt hat und ich denke, sie wird nicht wieder weglaufen, sie wird ihr schönes zuhause und die liebevolle Pflege mehr denn je zu schätzen wissen. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, was für ein schönes, neues Kleid, tolle Idee, nun muß ich nur noch eine alte Steppdecke finden;-))))Deine Gartenbilder sind klasse, die Rosen sind soooooo was von schön, blühendie jetzt immer noch so üppig bei dir oder sind das Fotos vom Juni, unglaublich, bin doch glatt ein wenig neidisch... Schöne Woche wünsch ich dir noch, GGGLG Brigitta
    PS: Danke für deine lieben Worte!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Brigitta!Die Rosen blühten ende Mai sehr üppig und mitte Juli ein zweites Mal,da hab ich sie geknippst,ich hab die Bilder dann zusammengeschmissen und......
      ...dir auch noch eine schöne Restwoche!LG Andrea!

      Löschen
  9. liebe andrea,
    diese auflage samt polster ist eine WUCHT. einfach herrlich!!!
    gib simba ein busserl von mir....
    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!
    Selbst ist die Frau! Das sieht super aus! Aber an so was wage ich mich nicht, da fehlt mir die Geduld!
    Viel Spaß beim Sitzen und Lesen!

    Deine Rosen sind irre! Ich glaube, ich habe keinen grünen Daumen! Sind die mit Duft? Dann mach doch noch ein bisschen Rosenzucker und Rosengelee und Rosenbadesalz draus und was dir sonst noch so einfällt!

    Hier ist grad Traumsommer! Jedenfalls für mich! Nie über 25° und sonnig mit leichtem Wind! Dann noch Urlaub! So könnte es lange bleiben!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja!...ja mit Rosen hab ich echt Glück,und das noch auf der Nordseite,die beiden Sorten sind echt robust!Sie duften nur ganz,ganz leicht,da muss man schon die Nase hinein stecken....
      Auch bei uns sind Idealtemperaturen(für mich) 25,27 Grad...!LG Andrea!

      Löschen
  11. Diese Herren der Schöpfung...! Haben sie einmal erlebt, wie furchtbar die weite Welt sein kann, dann klappt es auch mit dem pünktlichen Nach-Hause-Kommen ;o)
    Deine Hollywood-Schaukel ist wirklich filmreif. So romantisch und kuschelig. Toll! Da läßt es sich aushalten...!
    Und Deine Rosen sind ja der Wahnsinn! Die blühen ja prächtig *Neid*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    oh es sieht soooo schön aus und romantisch!!!Ganz toll!
    Und erst der Vorgarten von euch.Also,so eine Rosenpracht wünsche ich mir auch bei uns.Es ist ein wahre Freude deine tollen Bilder anzuschauen.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea
    Deine Rosarium schaut viel üppiger aus als meine... ehm, okay, meine stammt auch aus dem Baumarkt und kämpft wohl gegen die Mäuse aus dem Feld in der unmittelbaren Nachbarschaft... erschwerte Bedingungen also *grins*. Auch Dein Leo-Stämmchen schaut super aus.
    Ne, also um 19.00 Uhr würde ich unseren Waldkater Noah nicht reinbringen... es sei denn, es regnet. Gib Deinem süssen Roten einen dicken Knuddler von mir.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea..Mensch ,deine Rosen blühen wunderbar..hier fehlt für die Dauerblüte einfach die regelmäßige Sonne..ein paar Knospen hat meine Leonardo nochmals gebildet..dein Gartenhäuschen finde ich übrigens sehr,sehr schön..es sieht total edel und einladend aus und um deine Schneewittchen beneide ich dich..hier haben sie leider den Winter nicht überlebt..ich wünsche dir ein schönes WE und ganz viel Zeit und Sonne ,um dich auf deine schöne Decke zu setzen:-))LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Deine Hollywoodschaukel sieht soooo einladend und gemütlich aus!!! Ich liebe Hollywoodschaukeln! Die neue Auflage ist klasse geworden...da hätte sich Simba ja auch gleich niederlassen können...;-)))
    Schön, dass alles wieder gut ist.
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,
    Deine Hollywoodschaukel ist sehr schön mit ihrer neuen Auflage und auch die Zeitung paßt sehr gut darauf ☺. Ich freu mich, daß es Simba wieder gut geht, manchmal muß man so seine schlechten Erfahrungen machen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea ,
    ach auf deiner romantischen Hollywoodschaukel läßt es sich bestimmt herrlich träumen , dazu noch diese Rosen - einfach eine Pracht ♥
    Fein , dass es Simba wieder besser geht , bist bestimmt sehr erleichtert .
    Sanke für deinen netten Kommentar . Ui das Telefon klingelt schon wieder . Also mach es gut
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,
    tolle romantische Auflagen für deine Hollywoodschaukel - Dank deiner Mama, die ist geschickt!!! ;-)
    Jetzt war ich grad ein wenig erstaunt - du und rosa Rosen? Mir gefällt's und wie die blühen, hast du da ein Geheim-Düngemittel - oder ist es einfach euer Klima im Burgenland?
    Schönes WE und VLG Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Andrea.
    Zuerst mal vielen vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir.
    Na Deine Hollywoodschaukel ist ja super schön geworden.
    Und Deine Rosen sind einfach einzigartig schööööööön.
    Danke für die Einladung zum bloggertreffen das sollte sich ausgehen und würd mich seeeehr freuen Euch alle kennenzulernen.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Andrea,
    so lange war ich nicht mehr auf deinem Blog,oh je wie die Zeit verrennt.Vielen Dank für deine lieben Worte zur Hochzeit,habe mich sehr gefreut.Das mit deinem Kater tut mir leid und ich hoffe es geht ihm wieder gut!Wunderschöne Bilder hast du in letzter Zeit gezeigt.Besonders die mit dem Lavendel gefallen mir besonders gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    von Valeska

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea,
    habe mich lange nicht mehr bei dir gemeldet. Die neuen Polster für deine Schaukel sehen super schön aus. Da hast du ein feines Eckchen zum Träumen. Ich freue mich, daß es Simba wieder gut geht. Übrigens wachsen in meinem Garten eine Menge weißer Kürbisse ... dank dir nochmals dafür! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra61

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra!Danke für deinen Besuch und deine lieben Zeilen!Oh,und die Kürbisse wachsen auch,dass freut mich aber seeehr!Schönen Sonntag noch!LG Andrea!

      Löschen
  22. Hallöchen liebe Andrea.
    Was für eine Rosenpracht liebe Andrea.Wunderschön.
    Die Rose habe ich auch blüht genauso üppig wie bei dir.
    Rosarium Utersen ist bei mir an der Hauswand genauso schön.
    Da haben wir beide die gleichen Rosen ich kann nur sagen ich bin glücklich das ich die beiden habe.
    Deine Hollywoodschaukel ganz in weiß wunderschön.Sieht aus wie früher Rokoko.Toll finde ich das.
    Schönen Sonntag und ne schöne Woche.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    ach was für ein herrliches Willkommen, wenn man durch deinen Rosenbogen mit den wundervollen Blüten geht - deine Hollywoodschaukel sieht gar nicht mehr aus wie eine, sondern viel mehr wie ein Traumbett, in dem man den wundervollen Garten so richtig von Herzen genießen kann - sieht so superschön aus -

    ich bin froh, dass es Simba wieder besser geht -

    ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag -

    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  24. Wie gerne würde ich mich jetzt in diese tolle Hollywoodschaukel kuscheln, den Anblick der Rosen genießen und mit deinem Katerchen knuddeln!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen