Dienstag, 10. Juli 2012

Sommerdeko

 Auch wenn ich den Sommer nicht so sehr mag,hab ich doch auch ein bisserl mit Muscheln dekoriert.Die Hitze nimmt bei uns gar kein Ende,wir haben immer noch Temperaturen um die 31 Grad,naja,es ist ja Sommer....


 Den Kranz hab ich im Vorjahr von einer lieben Forumsfreundinn aus W&G geschenkt bekommen!


 ...und hier noch ein paar Meeresfrüchte zum Verspeisen,mmmh wollt ihr auch?


...mit diesen Leckereien wünsch ich euch noch eine wunderschöne Woche und schöne Ferien,alle die in den Urlaub fahren,schönes Wetter,guten Flug,...
 LG Andrea!

Kommentare:

  1. Liebe andrea! Sooooo schööön deine sommerdeko!! Ich liebe muscheln!! Wir sind grad am siesta machen....bei fast 40grad draussen....aber auch hier im haus ists seeeehr warm, leider keine klimaanlage....trotzdem geniessen wirs!! Wir müssen ja nichts tun.....ggggglg!! Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    ich finde du hast deine superschöne Sommerdeko ganz toll auf Bildern festgehalten und es gefällt mir sehr!
    Oh,ihr habt es soooo heiß bei euch?Hier regnet es zwischendurch leider immer!Ich hoffe das der Richtige Sommer auch bald zu uns kommt und ein wenig länger bleibt.Aber sooo heiß brauche ich es auch nicht.Habe auch die tollen Bilder gesehen über das Bloggertreffen.Ein soooo schöner Platz!Herrlich anzuschauen!!War bestimmt klasse dort!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    Deine Sommerdeko gefällt mir sehr, soo schön und auch noch essbare Muscheln obendrein. Da nimm ich mir doch gleich ein,zwei....!! Liebe Grüße und eine gute Woche Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. liebe andres,
    deine sommerdeko sieht bezaubend aus!!!
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    da schnapp ich mir doch gleich mal ein Pralinchen, die esse ich auch so gerne. Deine Sommerdeko ist wunderschön, bin ein bisschen neidisch. Hab meine ganze Muscheldeko gerade weggeräumt wegen Wohnzimmerrenovierung. Laß Dir Deine Muschelchen schmecken.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anrea,
    also Muscheln müssen sein im Sommer, egal obs heiß ist oder kalt! Sonst passen sie ja nie! Wir haben normale Temperaturen und morgen solls deutlich kühler werden. Aber kein Grund, die Muscheln weg zu räumen. Die bleiben auf jeden Fall bis nach dem Urlaub.
    Ich finde es schön, wenn man Sachen hat, die man jedes Jahr wieder rausholen kann........als wären sie liebe alte Bekannte!

    Danke für die nette mail!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite und verzeih, dass ich mich jetzt erst melde!
    Bei mir ist es nach dem Urlaub schon richtig stressig wieder.
    Für den Online-Shop musste ich viele Pakete packen, die zu Ihren neuen Besitzern wollten und Ware ist auch noch gekommen.
    Deine Bilder sind auch wundervoll!
    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.

    Es grüßt dich ganz herzlich
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,liebe Andrea
    sicher sind Deine Schokomuscheln schon alle weg ..lach...bei uns will es einfach nicht Sommer werden...bis zum Wochenende fallen die Temperaturen unter 20 Grad..ungerecht verteilt..gell...aber da müssen wir durch.Der Muschelkranz..ist wunderschön..den habe ich irgendwo schon mal gesehen..lach.Hab noch eine schöne Woche..GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    schön ist deine Sommerdeko! Und ihr hebt so warmes Wetter???? Ich sitze hier mit langer Jogginghose u. Socken an;es ist richtig kalt, leider...
    Ich wünsche dir auch eine gute Woche!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    du bringst mich mit deiner wunderschönen Muscheldeko auf die Idee auch mal was mit meinen Unmengen an Muscheln anzufangen. Du hast immer so tolle Ideen und inspirierst mich immer so. Es macht einfach Spaß deine Fotos anzusehen.
    Ich nehme mir ein Stück von den Meeresfrüchten. Mmmmhh lecker, danke!
    Ich hoffe die Hitze läßt bei euch etwas nach, bei uns soll es nur noch 19 Grad geben.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    Urlaubsstimmung auch bei Dir...schööön!!!
    Und Meeresfrüchte, die liebe ich sehr!!
    Du hast ja das wunderhübsche Amadeo-Geschirr!!! Traumhaft!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    magst du uns vielleicht ein bisschen Sonne und Wärme hier nach Deutschland - insbesondere ins Rheinland - schicken *ganzliebguck ;o)
    So ein bisschen Wärme und Sonne würde dem Gemüt gut tun!

    Schick dir liebe Grüße und hab eine schöne Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Na schön hast dekoriert und was seh ich da mein Muschelkranz...freut mich dass er dir gefällt, hab heuer wieder fleißig gesammelt in Italien und schon wieder für Nachschub gesorgt. Hab gestern auch mit Muscheln ein Licht gemacht und dekoriert auch mit Kranz und so. Schön ist der Sommer...ich mag ihn so wie er ist....lach...herrlich. Superschöne Bilder und Collagen hast gemacht.
    Ganzzzzzzzzzz liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen
  14. Na meine liebe Romantikerin....da sag ich nur schick schick!!!Ich finde die maritime Deko passt doch auch super zu Dir...das erfreut mein Meer-Sonne-Strandherz ungemein!!!!
    Liebe Andrea, ich finde Deine Fotos werden immer besser!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea, eine wunderschöne romantische Sommerdeko hast Du Dir geschaffen. Da kommt richig Urlaubsfeeling auf. Und dazu noch die eßbaren Muscheln, lecker.
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    bist Du noch immer im Keller???
    Hier sind es heute 19°C mit Regen. Traumhaft :o(
    Da käme mir Deine Sommerdeko gerade recht. Die gefällt mir sehr ♥
    Und mit so einem Meeresfrüchtchen versüße ich mir den Tag :o) Danke Dir dafür.
    Liebe Grüße aus dem Regen in die Sonne von der Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke!
      ...ja so zeitweise befinde ich mich noch im Keller,der jetzt dank heißem Wetter ordentlich zusammengeräumt ist(war ja auch höchste Zeit)Auch gestern und heute hatten wir wieder um die 30 Grad,momentan regnet es und morgen soll es endlich abkühlen!Ich hoffe,du hattest wirklich einen süßen Tag,wenn nicht ich hab noch ein paar Meeresfrüchte!LG Andrea!

      Löschen
  17. Lach, das ist jetzt aber schon ein bisschen fies mit den Pralinen. Wie gut dass Du die Sabbertropfen in meinen Mundwinkeln nicht sehen kannst.
    Ich mag den Frühling und Herbst auch lieber als die ganz heisse und ganz kalte Jahreszeit. Aber so ein schöner Sommerabend hat auch was. Schnapp Dir ein Gläschen Wein und verzieh Dich mit Deinem Liebsten an ein lauschiges Plätzchen auf Deiner schönen Veranda und geniesse den Abend... bei uns zieht mal wieder ein Gewitter auf.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Feine Sommerdeko liebe Andrea.Muscheln gehören einfach zum Sommer.
    Schönen Abend und lieeb GRüße Jnaa.

    AntwortenLöschen
  19. Hi Andrea,

    Danke für Deinen lieben Kommentar.

    Du hast ja wieder traumhafte Fotos gemacht...

    Ich seh' schon Du hast Dir auch den Tag versüsst, Du bist also der eher "schokoladige Typ" *lach*

    Ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    Ich sehe, du bist mal wieder bei mir fündig geworden.
    Vielen Dank für deine Bestellung.
    Ganz viel Freude damit!
    Der Brotkasten ist auch schon fester Bestandsteil meiner Küche geworden.
    Tolle Sachen hast du dir ausgesucht, hoffentlich dauert der Versand diesmal nicht allzu lange.

    lass dich ganz liebe Grüßen
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    endlich ist die Hitze gebrochen!
    Schön hast du dekoriert!
    All meine im Vorjahr genähten Tildasachen, die Maritimen, und all die anderen maritimen Dinge schlummern in der Kiste.
    Da ich heuer mehr im Gartenhaus bin.
    Und da habe ich für solch Dinge leider keinen Platz.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    da kommt man so richtig ins träumen, beim Anblick deiner wunderschönen Bilder und Collagen. Es riecht förmlich nach Sommer, Sonne, weissen Strand und Urlaub. Ganz zauberhaft romantisch, hast du
    wieder alles hergerichet und dekoriert. Man möchte sich gleich am liebsten an deinen herrlichen Kaffeetisch setzen und diese köstlichen Schokoladen Muscheln geniessen und aus der super schönen Tasse trinken. Ein ganz gemütliches, romantisches Ambiente hast du geschaffen. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Sehr schön dekoriert und alles passt so gut zusammen! :)

    LG,
    Claro

    AntwortenLöschen
  24. Servus du Liebe, deine Muscheldeko sieht wirklich schön sommerlich aus - und bei den Temperaturen, die in der Zwischenzeit Einzug gehalten haben, ist so ein bisserl Strandstimmung ja eine gute Lösung, um sich doch einen Hauch von Sommer ins Haus zu holen. (Ich bin auch nicht so der Hitzefreak - im Moment fühl ich mich wohler als in der so extrem heißen Woche, auch wenn es häufig regnet. Am liebsten wären mir 25 Grad und Sonnenschein, aber das gibt es heutzutage ja leider nicht mehr oft...)
    Wir haben gerade jede Menge Sachen von meiner Mutter übersiedelt,
    ab heute wohnt sie in einem schönen Wiener Pensionistenheim, in das sie nach ihrem Sturz im vergangenen Winter einziehen wollte. (Vorige Woche wurde dort nun ein Platz frei). Das ist - neben den Zahnarztgeschichten - auch einer der Gründe, weshalb ich zuletzt so wenig Zeit zum Bloggen und Kommentieren hatte...
    DANKE übrigens, dass du mich an deine Mail erinnert hast, ich melde mich dann noch bei dir!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen