Donnerstag, 9. Mai 2013

Muttertag vorverlegt

 Hallo meine lieben Bloggermädels!Ich hoffe,ihr hattet einen wunderschönen,erholsamen Feiertag mit Sonnenschein,so wie wir?
 ...wir haben heute schon Muttertag vorgefeiert.Mein Liebster hat für den Sonntag einen Ausflug geplant-Richtung Schneeberg.
 Es war angenehm warm um die 20 Grad,so konnten wir auf der Terrasse essen.
Den Tisch hab ich in meiner Lieblingsfarbe gedeckt.

 Muttertagsgeschenke hab ich leider noch nicht bekommen,vielleicht war ich nicht brav?
Dafür hat Simba schon mal für seinen jährliche Impfung etwas Feines bekommen.Beim Tierarzt ist er eigentlich sehr brav,nur die Autofahrerei mag er gar nicht,da sabbert er,ringt nach Luft und jammert die ganze Fahrt....,eine richtige Qual....hab mir schon überlegt,ob ich vielleicht eine größere Transportbox besorgen soll? Wie geht es euch mit euren Samtpfötchen bei der Autofahrt?
 In den letzten Tagen schläft er seeehr viel,am liebsten auf der Terrasse
 ...oder er frißt Katzenminze....
 Nun möcht ich noch meine neuen Leser recht herzlich begrüßen,ich freu mich sehr,dass ihr meinen Blog gefunden habt!
Ein ganz liebes Dankeschön für eure immer so lieben Kommentare!


Noch ein Hinweis:
Am Samstag den 11.Mai ist meine Dekostube von 14.00 - 17.00 Uhr geöffnet!
An diesen Tag gibt es 20 % auf die Herzserie-Appletree!
Kaffee und Kuchen
und für alle Mütter eine kleine Überraschung!
Näheres auf meinem Onlineshop 
www.dreamyswhiteworld-onlineshop.at/ -   unter-Dekostube!

Mit diesem Bild wünsche ich euch Allen einen wunderschönen Muttertag,lasst euch verwöhnen von euren Liebsten!
Alles Liebe von ♥♥♥♥♥ !
Eure Andrea! 


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Was für eine schöne Tischdeko. Sie gefällt mir total gut, richtig festlich.
    Die Geschenke kommen bestimmt noch, warte mal ab.
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andreaso eine mit Liebe gezauberte Tischdeko,da war dein Essen bestimmt doppelt so toll.

    Ich wünsche dir ein schönss Wochende,liebe Grüße zu dir.


    AntwortenLöschen
  3. wunderbar ist dein Tisch! Wir haben heute auch gefeiert- und meien Deko war blau
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschön gedeckten Tisch....da schmeckt doch alles gleich noch viel besser ♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sicher, dass dein Muttertagsgeschenk noch kommt! Ganz wunderbar sah dein gedeckter Tischaus - ganz edel und festlich!
    Viel Spass für euren Ausflug und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Wie wundervoll hast du dekoriert!
    Wir hatten auch Sonne heute.
    Liebe Gruesse,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine herrliche Muttertagskulisse in Weiss!!!!

    Ich bin begeistert und sende viele liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. hallo, liebe Andrea
    eine ganz zauberhafte Deko hast du auf den Tisch gestaltet! Gefällt mir richtig gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea.
    Wunderschön gedeckter Tisch, da hattet Ihr einen schönen Tag gell!

    Dein Ausflug am Sonntag bringt Dich ja in meine Gegend (ich wohne in Bad Fischau das liegt auf dem Weg zum Schneeberg) wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Heißt das, liebe Andrea, dass du am Sonntag einen relaxten Tag ganz für dich allein hast? Ist nicht der schlechteste Muttertag finde ich. Alles in Ruhe so machen, wie es gefällt. Das wünsch ich dir in jedem Fall!
    Habs fein :-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    was für ein hübsch gedeckter Tisch!
    Ihr hattet bestimmt einen schönen Tag an dieser festlichen Tafel!
    Dein Muttertagsgeschenk kommt bestimmt!!!
    Hab viel Spaß im Lädle und ein tolles Wochenende!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,

    oh welch eine Muttertagstafel, sehr fein siehts aus. Bei herrlichem Wetter hattet ihr sicher einen tollen Tag. Tari mag auch nicht so gerne in seine Box hinein, aber es geht halt nicht anders, wir haben so eine stabile Box für ihn. Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende und viele Einkäuferinnen für morgen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    so bezaubernd hast du den Tisch gedeckt - du machst das immer so liebevoll -
    Tierarztbesuche sind für die meisten Tiere reiner Stress - am liebsten würde ich Logan auf den Schoß holen aber das gefährdet wiederum die Sicherheit - ich leide richtig mit - auch bei der Tierärztin ist es Stress - er guckt mich dann so jämmerlich an - ich bin immer ganz in einer Nähe und streichel ihn und er kriecht fast in mich rein - aber es muss nun mal sein...

    nun, liebe Andrea, wünsche ich dir ein hoffentlich sonniges Wochenende und viel Spaß mit deinem Laden -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    wunderschön schaut der traumhafte Tisch aus, toll wie aus einem Magazin.
    Tolle Simba-Fotos, der ist ja goldig, bei uns ist das ganz unterschiedlich, Jimmy liebt Autofahren, hasst aber die Tierärztin und die Helferinnen und die Behandlung dort. Bei uns sind da alle unterschiedlich, Sammy ist auf der Fahrt total verängstigt und gibt keinen Laut von sich, die anderen Schreien ohrenbetäubend auf der Fahrt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liabs Andrealein


    schön hast es für Mama gemacht..ganz liebevoll..na brav warst sicher und fleißig auch..wünsch Dir einen ganz besonders schönen Muttertag..GGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Andrea,
    ich wünsche dir auch einen wunderschönen Muttertag und hab' eine schöne Zeit am Schneeberg. Hach, da kommen Erinnerungen hoch! Als Kind war ich auch dort.*seufz*
    Dein Frühstückstisch ist einfach eine Wucht!!! So was Schönes! Du hast das wieder zauberhaft gemacht, so zart! Einfach nur toll.
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Andrea,

    wunderschön hast Du den Tisch gedeckt. Wir haben am Donnerstag Vater-und Muttertag gefeiert. Unsere Tochter hatte uns eingeladen zum Spargel essen.
    Ich muß diesen Monat auch noch mit meinem Munz zum impfen. Zum Glück ist unsere Tierärztin ganz in der Nähe und Munz ist sehr ruhig. Er ist ein ganz lieber, aber wenn er den Korb sieht würde er sich am liebsten unsichtbar machen. Da hilft nur Korb im Flur lassen und Munz überrumpeln.

    Hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet.

    Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen liebe Andrea,

    Du hast einen wunderschönen Tisch gedeckt. Es ist im Grunde egal, wann man Muttertag feiert, wichtig ist, dass man einfach die Arbeit der Mutter schätzt und es ihr auch sagt.

    Herzliche Grüße aus Tirol Renate

    AntwortenLöschen
  19. Una tavola stupenda!! Un abbraccio...ciao

    AntwortenLöschen