Sonntag, 28. April 2013

Frühling oder schon Sommer?

 ...das frag ich mich schon seit Tagen.Es ist fast schon zu warm für die Jahreszeit,wir hatten am Freitag über 29 Grad,.
 ist es nicht herrlich,wie schön alles blüht?
 Leider hatte ich diese Woche sehr wenig Zeit,dies all zu genießen,ich hatte einen Ambulanztermin im AKH,fast einen ganzen Tag musste ich dafür opfern....
Als Trostpflasterl hab ich mir diese schöne Hortensie gekauft!
 Meine Bux leiden noch vom Vorjahr unter dem Zünslerbesfall,der sich aber auch heuer schon wieder ausgebreitet hat,daher hab ich mich von 5 Kugeln schweren Herzens wieder getrennt!
 Nachbars Katzte schaut hin und wieder bei uns vorbei,aber Simba duldet es nicht lange,wenn jemand  sein Reich betritt!
 ....da haben sie sich eben erblickt

 ...und hier noch ein Blick ,damit ihr seht,was ich noch so diese Woche gemacht habe.Der Eingang zu meiner Dekostube wird überdacht,nun hab ich schon fleißig die Konstruktion dafür gestrichen,weitere Bilder folgen demnächst!
..das war´s auch schon wieder für heute,genießt weiterhin das wunderschöne Wetter,und erfreut euch an den wunderschönen Farben der Natur!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagsausklang und einen guten Start in die neue Woche!
 ♥♥♥♥♥liche Grüße,eure Andrea!

Kommentare:

  1. Zünslerbefall!! Ach du Schreck! Das wäre auch für mich eine Katastrophe, da ich ein paar große Buchse habe. Aber ich hab schon öfters ins Innere der Buchse gesehen und Gott sei Dank noch nichts entdeckt!
    Dein Garten sieht sehr schön aus, ein tränendes Herz sehe ich auch da ...
    Eine weiße Hortensie als Belohnung - finde ich schön!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder zeigst Du- der Garten gefällt mir gut
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    tut mir leid, dass du einen Ambulanztermin hattest, ich hoffe es ist nix schlimmes.
    Sehr schön schauts in eurem Garten aus und süß ist die Nachbarkatze.
    Liebe Grüße und alles Gute von Tatjana
    Bei uns war es auch so heiß in den letzten Tagen, aber heute ist es schon wieder vorbei und wie im Herbst

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    so schön sieht es in deinem Garten aus - herrlich mit den Figuren - und natürlich mit dem süßen Fallnäs´chen - man sieht am Blick, dass da was nicht in Ordnung ist...

    ich hoffe auch, dass es dir gut geht!!

    schönen Abend und liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Blumen als Belohnung sind immer schön. Besonders weiße Hortensien.
    Dein Garten blüht wunderschön.
    Ich hoffe, Du hattest nichts Schlimmes wegen des Besuchs im Krankenhaus.
    Hab noch einen schönen Abend und genieß das Wetter, hier war es heute schwer kalt.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. liabs Andrealein

    ich hab mir auch eine weiße Hortensie gegönnt und die Auguste Luise eine Duftrose..als Trostpflaster..lach.. ganz herrlich sieht es in Deinem Garten aus..hier ist es leider sehr kalt und verregnet..wünsche Dir einen gute Woche..GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea ,
    hoffe die Begegnung mit der Nachbarskatze hat Simba gut überstanden .
    Wie ich lese ist bei Euch schon Sommer , wir hatten gerade mal wieder Herbst :)))
    Blumen als Belohnung klingt immer gut - hoffe dein Termin war nichts ERNSTHAFTES !!!
    Da habt Ihr ja noch viel vor , aber ein Vordach für die Dekostube , da lohnt sich die Arbeit .
    Ich wünsche dir nun einen feinen Wochenstart , schöne Stunden in deinem herrlichen Sommergarten & einen besonders schönen " Tanz " in den Mai .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,ist das herrlich,alles blüht weiß es ist wunderhübsch anzusehen. Das du nun viel Arbeit mit deinem Lädchen hast,kann ich verstehen,aber auch das wird vorbei gehen und du kannst dich darüber freuen und mächtig stolz auf dich sein.

    Liebe Andrea,ich weiss nichg ob meine Email angekommen ist?ich habe keine Antwort erhalten,könntest du mir bittttteee unter meiner Email adresse auf dem blog antworten,das wäre lieb von dir.♡♥♡♥♡


    Ganz liebe Grüße zu dir...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    es ist alles so hübsch anzuschauen in deinem Garten,sogar die Nachbarskatze :)
    Dachte letzte Woche auch schon,wir haben bereits Sommer.Aber nun hat es sich erst einmal wieder ganz schön abgekühlt.
    Hab eine schöne Woche in deinem Lädchen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea
    Hoffe Du bist wieder fit und es war nix schlimmes. Ja, gell, irgendwie findet der Frühling in diesem Jahr nicht statt... sind wir doch gleich mal vom Winter zu Sommer übergegangen *lach*. Hihi, Noah duldet auch keinen fremden Besuch im Garten, mit Ausnahem seiner Freundin Mira... die darf dann schon kurz mal bleiben. Es ist auch so eine schöne wie die Katze Eurer Nachbarin, einfach ein bisschen heller. Ich glaube, es ist eine heilige Birma. Mann, das hätte echt hübsche Katzenkinderchen gegeben, aber bei Noah habe ich der Fortpflanzung ein Ende gesetzt... fertig lustig :o).
    Geniesse den Garten und hab eine gute Woche.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    hast du es nicht gewußt, dass zwei Jahreszeiten ersatzlos gestrichen wurden? Zumindest könnte man das glauben! Leider verblüht auch alles ganz schnell bei diesen Temperaturen. Wir hatten es nur bis Freitag so warm und rechtzeitig zur Konfirmation kam dann das schlechte Wetter! Aber man kanns ja nicht ändern. Wir hatten trotzdem ein schönes Fest!

    Dir gehts hoffentlich gut?
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea
    auch ich hoffe natürlich, dass du nichts schlimmes hast und dass es dir gut geht! Frühling gibts keinen dieses Jahr - wir wurden letztes Wochenende in den Bergen über nacht mit sage und schreibe 51 cm Neuschnee überrascht!!! Wenns mal warm ist, ists gleich Sommer! Einfach verrückt! Aber in deinem Garten siehts schön aus! Eure Nachbarskatze ist eine richtige Schönheit!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea. So warm ist es bei euch ich staune.Bei uns sind heute nur 10 Grad.Jedenfalls sieht es so schön aus deine Blumenpracht,hast du alles schön gestaltet.
    Die Nachbarskatze ist aber eine hübsche.
    Schöne neue Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    die Gartenbilder sind wunderschön, bei mir blüht leider noch nicht so viel. Sehr lustig sind die Katzenbilder, großes Augenaufreißen. Unser Nachbarkater trauert noch um Lucius, unseren Terry hat er noch nicht entdeckt. Bin gespannt auf das erste Treffen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    ich hoffe es geht dir gut !!??
    Deine Hortensie ist wunderschön. Und das mit deinem Bux tut mir leid, das ist sehr ärgerlich.Aber dennoch blüht es schon so schön in deinem Garten, das Fan´s zu Besuch kommen. Nachbars Katze mag deinen Garten halt auch sehr..
    Lieben GRuß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,

    ich hoffe, dass nach deinem Ambulanztermin alles gut ist und du wieder deine blühenden Schönheiten genießen kannst. Wir haben ja solange gewartet auf den Frühling, und ich freue mich jeden Tag über das frische Grün der Bäume und Sträucher und die Blumenpracht.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen